Die Kurve / weserbergland heute eine Blaue aus Berlin ich glaube es war B-gg ..... Dann noch ne schwate aus Lippe mit nem weiblichen Reiter hier bekannt
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Gestern. Gegen 17.30 Uhr. Zwischen Kempen und * in der Nähe der Abtei Mariendonk. Ich glaube es war eine schwarze. Kamen uns jeweils alleine entgegen. Brav gegrüßt. Hab dann noch gewendet, musste aber aufgrund Dosenverkehr so lange warten, dass ich nicht mehr hinterher kam.
Heute gegen 1630h stand eine Dogge mit schwarzem Lederüberzug auf dem Tank. In Altenbochum auf dem Bürgersteig. Direkt dahinter stand noch eine orangene BMW R650CS. Mehr konnte ich nicht sehen, ich saß in der Straßenbahn
Heute Nachmittag in Saalburg in der Eisdiele am Bleiloch Stausee. Dachte erst Hendrik war es mit seiner Truppe, aber die hier war aus Zittau.
Du hättest uns ruhig anquatschen können, das Rückenpatch war ja nicht zu übersehen. Haben noch vor der Tür gewartet, aber du warst Bummelletzter aus deiner Truppe und wir schon angehost, sprich viel warm:-)
Hoffe die Grüße von Icke wurden ausgerichtet ....
gestern am 13.6. kam mir gegen kurz nach eins oder so eine silberne entgegen, die dann wohl nach Sundern gefahren ist. Ich konnte aber niemanden erkennen.
Am Sonntag, 3. August eine Kupferfarbene mit österreichischem Kennzeichen auf dem Tonalepass unweit vom Kriegerdenkmal. Leider zu spät gesehen, erst als wir weiter mussten.
Robert
Der Gott der Eisen schuf wollte keine Motorräder aus Plastik!