Martin , GID und ich haben heute mal die beiden Yamaha-Händler abgegrast....
und sind einige Kilometer gefahren....
macht irgend wie lust auf mehr. @GID kein Angst hab deine Ausgegraut......

Also für mich sieht das wie eine Orange (2003er) Dogge aus ?!RedSun hat geschrieben:Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten.
DAS werden wir wohl in monschau sehen...BiteMe hat geschrieben:Also für mich sieht das wie eine Orange (2003er) Dogge aus ?!RedSun hat geschrieben:Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten.
Die Frage lautet daher ....
Warum wurde die unkenntlich gemacht?
Grüße
Georg
Martin hat geschrieben:......die Details werden wir dann in Monschau bestaunen, denn auf den Foto´s sieht das sowieso völlig anders aus. Gruß Martin
Pöser Lukka...ganz pöser Lukka, mich bringt die Neugier schier gar um und du hast es natürlich schon sehen dürfen und schreibst das auch noch ganz ungeniert!Lukka hat geschrieben:Martin hat geschrieben:......die Details werden wir dann in Monschau bestaunen, denn auf den Foto´s sieht das sowieso völlig anders aus. Gruß Martin
.. und ich durfte das Gesamtwinterkunstwerkprojekt auch schon im Original bewundern![]()
Danke GID für deinen Besuch.
Jepp, du weisst doch Verena, Vorfreude ist eine der schönsten FreudenVerena hat geschrieben:.....und du hast es natürlich schon sehen dürfen und schreibst das auch noch ganz ungeniert!
Das ist wohl wahr Lukka. Und wie ich mich auf Monschau freue....Lukka hat geschrieben:Jepp, du weisst doch Verena, Vorfreude ist eine der schönsten FreudenVerena hat geschrieben:.....und du hast es natürlich schon sehen dürfen und schreibst das auch noch ganz ungeniert!