Treffen Eifel
-
Topic author - Beiträge: 1583
Treffen Eifel
Moin Leuds,
wie sieht es aus mit dem 7. internationalen bei euch?
Wir wollen am 03.6. los. Könnten uns ja treffen und gemeinsam schön über Land hin knattern.
Treffen zB bei Natuschke & Lange ???
Selam
Yalle
wie sieht es aus mit dem 7. internationalen bei euch?
Wir wollen am 03.6. los. Könnten uns ja treffen und gemeinsam schön über Land hin knattern.
Treffen zB bei Natuschke & Lange ???
Selam
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
-
- Vorname: Waldi
Moin!
Den Donnerstag werde ich auch losfahren!
Da aber "hier oben" alles ziemlich langweilig ist überlege ich mir, über Autobahn bis zum Möhnesee zu fahren (ab Steinhuder Meer circa 2 Stunden) und mich von dort aus über Land durch das Sauerland nach Monschau durchzuschlagen.
Bin aber durchaus auch für andere Ideen offen ...
Den Donnerstag werde ich auch losfahren!
Da aber "hier oben" alles ziemlich langweilig ist überlege ich mir, über Autobahn bis zum Möhnesee zu fahren (ab Steinhuder Meer circa 2 Stunden) und mich von dort aus über Land durch das Sauerland nach Monschau durchzuschlagen.
Bin aber durchaus auch für andere Ideen offen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi
YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi
-
- Vorname: Frank
He Yalle,
wenn Eure Frühplanung steht könnten wir ja an ihrgendeiner Stelle auf dem Wege dazu stoßen )) aber das ist doch noch soooooooooooo lange hin, bis dahin sehen wir uns bestimmt noch mal vorher.
Du bist ja der xtrem Frühplaner )))
Gruss Frank und Andrea
wenn Eure Frühplanung steht könnten wir ja an ihrgendeiner Stelle auf dem Wege dazu stoßen )) aber das ist doch noch soooooooooooo lange hin, bis dahin sehen wir uns bestimmt noch mal vorher.
Du bist ja der xtrem Frühplaner )))
Gruss Frank und Andrea
-
Re: Treffen Eifel
Ich bin da ja auch schon extrem Geil draufff007 hat geschrieben: Du bist ja der xtrem Frühplaner )))
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
-
District Officer hat geschrieben:Ich bin da ja auch schon extrem Geil draufff007 hat geschrieben: Du bist ja der xtrem Frühplaner )))
das ist mir klaaaaaaaaaar
neuer job, neues moped, heiraten
keine fragen mehr ))))
-
- Vorname: Vrensche
Hallo zusammen,
ich würde mich Euch dann auch gern anschließen. Ich find das toll das schon so früh geplant wird. So hat man wieder etwas worauf man sich extrem freuen kann.
Wir finden bestimmt einen Treffpunkt, wo ich mich bei euch mit anschließen kann.
Bringen wir erstmal Weihnachten hinter uns ... wenn ich die °C draußen sehe, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass nächstes WE schon der erste Advent ist ....
Bis dahinne ....
Vrensche
ich würde mich Euch dann auch gern anschließen. Ich find das toll das schon so früh geplant wird. So hat man wieder etwas worauf man sich extrem freuen kann.
Wir finden bestimmt einen Treffpunkt, wo ich mich bei euch mit anschließen kann.
Bringen wir erstmal Weihnachten hinter uns ... wenn ich die °C draußen sehe, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass nächstes WE schon der erste Advent ist ....
Bis dahinne ....
Vrensche
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, ich komm überall hin ...
-
Hallo,
steht der Treffpunkt für die Eifeltour bei Natuschke und Lange noch? Wären da noch zwei Doggen die eventuell mitkommen würden.
Grüße
Bikerbiene
steht der Treffpunkt für die Eifeltour bei Natuschke und Lange noch? Wären da noch zwei Doggen die eventuell mitkommen würden.
Grüße
Bikerbiene
-
Nein. Zumindest für uns nicht da wir wie an anderer Stelle berichtet uns doch umentschieden haben.
Mussu dich bitte an die an andere Nordleute ranhalten.
Selam
Yalle
Mussu dich bitte an die an andere Nordleute ranhalten.
Selam
Yalle
-
- Vorname: Jürgen
edit
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
-
- Vorname: Friedhelm
Am 03.06. kann ich leider noch nicht frei bekommen, würde mich sonst gerne anschließen. Fahre erst
am Freitag mit Werner los.
Gruß
Boli
am Freitag mit Werner los.
Gruß
Boli
-
Hallo Boli,
wo fahrt ihr denn lang.
Würd mich ganz gerne anschließen,
wenns keine Umstände macht.
Fahre auch erst am Freitag los.
Eigentlich müsstet ihr ja ungefähr bei mir vorbeikommen.
Gruß Paolo
Nachtrag:
Ich hatte meine Anfahrt bis jetzt folgendermaßen geplant.
viewtopic.php?f=10&t=10501#p112468
Bin aber auch für andere Strecken offen.
wo fahrt ihr denn lang.
Würd mich ganz gerne anschließen,
wenns keine Umstände macht.
Fahre auch erst am Freitag los.
Eigentlich müsstet ihr ja ungefähr bei mir vorbeikommen.
Gruß Paolo
Nachtrag:
Ich hatte meine Anfahrt bis jetzt folgendermaßen geplant.
viewtopic.php?f=10&t=10501#p112468
Bin aber auch für andere Strecken offen.
-
- Vorname: Waldi
Moinsen!
Meinem Kenntnisstand nach fahren ff007 und Harrydriver am 03.06. irgendwann morgens (?) im Großraum Hannover los, sammeln das Vrensche auf und ziehen bis nach Monschau durch.
Pah, was die können kann ich auch! Und zwar mit ein paar Stunden Verspätung!
Muss am 03.06. noch bis mindestens Mittag arbeiten (so der heutige Planungsstand) und werde mich dann mit Highspeed bis irgendwo Anfang Sauerland (Möhnesee?) auf der Bahn in die Leitplanke einklinken.
Anschliessend zügige Fahrt durchs Sauerland bis irgendwo ins Bergische (Höhe Köln), abhängig von der Tageszeit dann entweder weiter über Autobahn oder Landstrasse.
Nur mal so ein Angebot als zusätzliche Option.
Ich fahre zügig, bin aber kein Heizer (hmmm, möglicherweise verfremdetes Selbstbild )
Da meine(!) Zeit aufgrund des späten Starttermins aber ohnehin knapp ist, möchte ich auf "Bummelanten" möglichst verzichten. Hört sich hart an, und ist auch so ...
Wie gesagt, eine mögliche Option.
Wer sich anhängen kann und möchte (und für den Notfall ein eigenes Navi hat) ist herzlich willkommen, sich mir anzuschliessen ...
Meinem Kenntnisstand nach fahren ff007 und Harrydriver am 03.06. irgendwann morgens (?) im Großraum Hannover los, sammeln das Vrensche auf und ziehen bis nach Monschau durch.
Pah, was die können kann ich auch! Und zwar mit ein paar Stunden Verspätung!
Muss am 03.06. noch bis mindestens Mittag arbeiten (so der heutige Planungsstand) und werde mich dann mit Highspeed bis irgendwo Anfang Sauerland (Möhnesee?) auf der Bahn in die Leitplanke einklinken.
Anschliessend zügige Fahrt durchs Sauerland bis irgendwo ins Bergische (Höhe Köln), abhängig von der Tageszeit dann entweder weiter über Autobahn oder Landstrasse.
Nur mal so ein Angebot als zusätzliche Option.
Ich fahre zügig, bin aber kein Heizer (hmmm, möglicherweise verfremdetes Selbstbild )
Da meine(!) Zeit aufgrund des späten Starttermins aber ohnehin knapp ist, möchte ich auf "Bummelanten" möglichst verzichten. Hört sich hart an, und ist auch so ...
Wie gesagt, eine mögliche Option.
Wer sich anhängen kann und möchte (und für den Notfall ein eigenes Navi hat) ist herzlich willkommen, sich mir anzuschliessen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi
Waldi
-
he du heizer ( lach mich schlapp )
sieh zu das du bei deinem brötchengeben auf den tisch haust und dich frühzeitig verpieseln kannst, somit musst du auch nich heizen ( wir wollen ja das du heil ankommst )
lieber später aber dafür heil.
Ansonsten steht die option ja noch sich bei uns einzuklinken wir haben ja noch keinen zeitplan wann wir hier los, wo und wann vrensche treffen und überhaupt ( uhrzeiten wir brauchen einen plan )) )
so nun kläre das mal und den rest klären wir via fon oder hier ))
auf ein oder 2
gruss frank und andrea
sieh zu das du bei deinem brötchengeben auf den tisch haust und dich frühzeitig verpieseln kannst, somit musst du auch nich heizen ( wir wollen ja das du heil ankommst )
lieber später aber dafür heil.
Ansonsten steht die option ja noch sich bei uns einzuklinken wir haben ja noch keinen zeitplan wann wir hier los, wo und wann vrensche treffen und überhaupt ( uhrzeiten wir brauchen einen plan )) )
so nun kläre das mal und den rest klären wir via fon oder hier ))
auf ein oder 2
gruss frank und andrea
-
- Vorname: Friedhelm
Hallo Paolo,
habe deinen Eintrag leider nicht eher gelesen, Werner hat mich heute darauf angesprochen. Natürlich kannst du dich bei uns einhaken. Wir fahren die A31über den Ruhrpott runter und bleiben so weit wie möglich auf den entsprechenden Autobahnen, um kurzfristig in Monschau anzukommen. Wir fahren allerdings, wenn alles mitläuft, erst um 13:00 Uhr von Aurich los, da ich bei der Arbeit nicht eher frei kriege. Sage mir, auf welcher Raststätte wir uns treffen könnten.
Gruß
Boli
habe deinen Eintrag leider nicht eher gelesen, Werner hat mich heute darauf angesprochen. Natürlich kannst du dich bei uns einhaken. Wir fahren die A31über den Ruhrpott runter und bleiben so weit wie möglich auf den entsprechenden Autobahnen, um kurzfristig in Monschau anzukommen. Wir fahren allerdings, wenn alles mitläuft, erst um 13:00 Uhr von Aurich los, da ich bei der Arbeit nicht eher frei kriege. Sage mir, auf welcher Raststätte wir uns treffen könnten.
Gruß
Boli
-
- Vorname: Vrensche
ff007 hat geschrieben:........................... wo und wann vrensche treffen und überhaupt ( uhrzeiten wir brauchen einen plan )) )
ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Urlaub bekommen und fahre schon am 1.Juni zu meinem Süüüüüüüüüüßen und dann machen wir uns noch ein paar schöne Tage vorher .... ich bin dabei ihn zu überreden, dass er mit mir bei den "Ludolfs" vorbei fährt .... ich will die sehen ......
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, ich komm überall hin ...