Heute war es endlich soweit, um 8 Uhr nach gings los nach Lübeck.Da mußte ich leider Festellen das der Händler die Batterie nicht geladen hatte, ok also starten auf zu Hause verschoben(war 2 Wochen vorher schon da und hab se Probe gefahren, also sie lief schon).
Bevor ich weiter von meinem Problem schreibe ist es glaub ich besser erstmal was zu mir zu schreiben

also bin der Maik aus Lüneburg 32 Jahre, der Hund ist mein erstes richtiges Motorrad.Warum der hund? nun ja ging ein bischen über Umwege.Bin eigentlich ein Chopperfan V2 mit Sound, da Harley nix für meine Gehaltsklasse ist sollte es eine VS1400 werden, meine Freunde und Bekannten die selber Mottorrad fahren rieten mir aber "fahr erstmal ein richtiges Bike, um das fahren zu lernen.Chopper fahren kannst danach immer noch"
ok ich das beherzigt und nach einigem suchen hm Bulldog 2Zylinder einiges an Ps und viel Hubraum

Habe schon ne Zeitlang im Forum bischen mitgelesen und auch schon fast eine schöne gekauft (die vom Sledge aus Hamburg, aber leider spielte meine Bank nicht mit) deswegen nun über einen Händler finanziert.
Die Dogge ist unverbastelt im Orginalzustand EZ:06.2002 , 25.000 km und ein Italien Reimport.
nun muß ich aber noch was zu meinem Problem schreiben, leider.Falls ich das in einem anderen fred packen soll kein Thema bräucht dann nur kurz en Wink mit der Kelle.
also Problem:
Dogge abgeladen die Sonne scheint und ich natürlich heiß aufs fahren, Batterie war leider leer weil die Dogge über ein Jahr stand.Wurde nur vor 2 Wochen von mir einmal Probe gefahren.
Haben dann mit nem PKW überbrückt Choke voll raus(also nach rechts) und ohne zusätzliches Gas geben georgelt.Nach einigen Fehlzündungen sprang sie an, aber ein kleiner wenig zu viel den Choke zurück gedrückt da war sie aus.Leider blieb sie das auch.Meine Vermutung ist abegesoffen und Zündkerzen nass.
Habe nun die Batterie an das Ladegerät geklemmt und hab mir vorgenommen morgen die Kerzen einmal zu checken und evtl mit ner Drahtbürste zu bearbeiten.
Nun meine Frage an euch, gibt ja doch ne Mege alte Hasen unter euch die mir evtl Tipps, Tricks und Kniffe sagen können.
Mache ich etwas beim starten falsch, gibt es was zu beachten?
Wie bekomme ich den Tank gelöst um an die Kerzen zu kommen, der einfachste Weg?`*erledigt habe die Anleitung von Axman gefunden, wird morgen praktisch erprobt*
Würde es nun per Ferndiagnose evtl noch andere Sachen geben, die ich mal anschauen sollte?
Nochmal was ganz einfaches, hat die dogge einen Bezinhan, den ich evtl öffnen muß?(lt Handbuch und Internet sage ich mal nein, konnte auch beim besten Willen nix ausser den Choke finden)
MfG Maik