Moin all,
na ja, ganz so war´s wohl nicht....

Aber anlässlich unseres NRW-Treffens im Hönnetal hat Brauner wohl tatsächlich leichtsinnigerweise geäußert, er würde sich freuen, wenn er mal besucht würde
Letzte Woche dann ruft mich Rookie an und fragt, ob wir das nicht einfach mal tun...Burki hätte auch schon zugesagt und Frühstück gäb´s beim Braunen auch
Also "Frühstück" ist wohl die Untertreibung des Jahres..... nachdem Burki mich an der Garage abgeholt hat - in stockdunkler Nacht übrigens - und wir Rookie in Kamen aufgelesen hatten , ging´s auf schnellstem Weg nach Steinfeld (wir geben es ja zu...wir sind A1 gefahren

) Nach der Raststätte Dammer Berge ab in die Walachei und schon am ersten Kreisverkehr hat uns Brauner aufgegabelt ( und wir hatten nicht angerufen !! Er behauptet zwar das das Zufall war, aber warscheinlich ist er schon stundenlang in der Runde gafahren

) und dann gab es das "Frühstück" ......verschiedene warme Brötchen, Lachs, Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee, etc. etc....der wahnsinn
Nach ca. eineinhalb Stunden sind wir dann zu den Möffs gewankt und haben uns vom Braunen schwindelig fahren (führen) lassen...bitte fragt mich jetzt nicht nach geographischen Einzelheiten denn auch ohne das zu wissen haben wir es einfach nur genossen (zwar hat der Braune ab und an wie wild mit den Armen gefuchtelt - er wollte uns auf noch eine Sehenswürdigkeit hinweisen - in ermangelung von Sprechfunk können wir aber nur ahnen was er meinte

) Am späten Nachmittag - das letzte Highlight war der Dümmersee - gabs noch einmal Kaffee und Kuchen und ausserdem wissen wir jetzt, sozusagen aus Zuschauerper-
spektive was passiert, wenn man vergisst die Bremse zu entlüften
Da die Rückfahrt staubedingt einfach nur ätzend war bleibt mir - wohl für alle - nur noch zu sagen DANKE, danke für die Gastfreundschaft, für die tolle Tour und sogar für´s Wetter..
Besser kann ein Saisonende nicht begangen werden
und grüße aus dem Sauerland
vom Axman