3 Doggen Besuch

Topic author
brauner

3 Doggen Besuch

Beitrag von brauner »

Hallo Doggenreiter :lol:

hatte heute besuch von 3 Doggenreiter aus Wuppertal rookie,u.2 doggen

reiter nähe Hönnetal, Axman u. Burki möchte mich bei allen 3 Doggen

bedanken das sie den weiten weg auf sich genommen haben um

mich zu besuchen, es wahr ein toller nachmittag mit euch danke danke

auch meine frau war gut zufrieden u. sagte: nette jungs :cool) :P

hoffe ihr seit gut zuhause angekommen geiler nachmittag.

immer am gassssssssssssssss brauner :evil: :twisted:

Burki

Re: 3 Doggen Besuch

Beitrag von Burki »

...bin Zuhause gut angekommen... :-)
Das war mal wieder ein super Bulldog-day !
Am Ende standen 577,5 gefahrene Kilometer :shock: auf dem Tageszähler !
Danke für die tolle Gastfreundschaft... alleine schon wegen dem tollen Frühstück bei brauner hat sich der weite Weg gelohnt. Großes Lob und vielen vielen Dank an die Ehefrau... Toll !

Geile Strecken, klasse Wetter und die Umgebung rund um den Ort Steinfeld kennengelernt. Schade nur das die Streckenabschnitte durch die Wälder nass und voller Laub waren... es ist halt Herbst !!

Rückfahrt über die A1 war dann nicht so toll... völlig verstopft... dann diese Krämpfe im rechten Arm (scheiß Originallenker)...hoffentlich bleiben da mal keine bleibenden Schäden :lol: :lol: (selbst jetzt beim Schreiben kribbeln die Finger noch...)

...ja ich weiß... ihr habt es mir immer wieder gesagt das der Original-Lenker nicht für Menschen gedacht ist :lol: ... nun glaub ich´s ja auch !

Axman
Moderator
Vorname: Axel

Brauner hat gerufen.....

Beitrag von Axman »

Moin all,

na ja, ganz so war´s wohl nicht.... :? Aber anlässlich unseres NRW-Treffens im Hönnetal hat Brauner wohl tatsächlich leichtsinnigerweise geäußert, er würde sich freuen, wenn er mal besucht würde :shock:

Letzte Woche dann ruft mich Rookie an und fragt, ob wir das nicht einfach mal tun...Burki hätte auch schon zugesagt und Frühstück gäb´s beim Braunen auch :-D

Also "Frühstück" ist wohl die Untertreibung des Jahres..... nachdem Burki mich an der Garage abgeholt hat - in stockdunkler Nacht übrigens - und wir Rookie in Kamen aufgelesen hatten , ging´s auf schnellstem Weg nach Steinfeld (wir geben es ja zu...wir sind A1 gefahren :oops: ) Nach der Raststätte Dammer Berge ab in die Walachei und schon am ersten Kreisverkehr hat uns Brauner aufgegabelt ( und wir hatten nicht angerufen !! Er behauptet zwar das das Zufall war, aber warscheinlich ist er schon stundenlang in der Runde gafahren :wink: ) und dann gab es das "Frühstück" ......verschiedene warme Brötchen, Lachs, Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee, etc. etc....der wahnsinn :-D :-D

Nach ca. eineinhalb Stunden sind wir dann zu den Möffs gewankt und haben uns vom Braunen schwindelig fahren (führen) lassen...bitte fragt mich jetzt nicht nach geographischen Einzelheiten denn auch ohne das zu wissen haben wir es einfach nur genossen (zwar hat der Braune ab und an wie wild mit den Armen gefuchtelt - er wollte uns auf noch eine Sehenswürdigkeit hinweisen - in ermangelung von Sprechfunk können wir aber nur ahnen was er meinte :wink: :wink: ) Am späten Nachmittag - das letzte Highlight war der Dümmersee - gabs noch einmal Kaffee und Kuchen und ausserdem wissen wir jetzt, sozusagen aus Zuschauerper-
spektive was passiert, wenn man vergisst die Bremse zu entlüften :-D

Da die Rückfahrt staubedingt einfach nur ätzend war bleibt mir - wohl für alle - nur noch zu sagen DANKE, danke für die Gastfreundschaft, für die tolle Tour und sogar für´s Wetter..

Besser kann ein Saisonende nicht begangen werden :cool)

und grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Burki

Re: Brauner hat gerufen.....

Beitrag von Burki »

Axman hat geschrieben: na ja, ganz so war´s wohl nicht.... :?
@Axel
Was meintest du damit :?: :?: :?:

Axman
Moderator
Vorname: Axel

Beitrag von Axman »

Hi Burki,

mit " na ja, ganz so war´s wohl nicht " meinte ich die Überschrift : Brauner hat gerufen.. :wink:

Tschüß

Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Antworten