ich hab heute eine Nachricht erhalten, nach der ich mich hier zu einem Spendenaufruf verpflichtet fühle!!!
Jörg braucht unsere Hilfe, und zwar diesmal in Sachen finanzieller Unterstützung.
Der BOC-shop läuft nicht so wie er sich das ausgemalt hatte und da er mit etlichen! goodies in fetter €-Vorlage getreten ist, jetzt aber auch div. ForumsKosten für z.B. die domain, server etc. auf ihn zukommen, fände ich es toll wenn über das BOC-Konto oder die PayPal-Möglichkeit Kohle in seine Kriegskasse fliessen lassen würde.
Nur das er KOSTENDECKEND weiterhin agieren kann! Ich finde das sind wir ihm in gewisser Weise schuldig.
Er hält hier seit über 6 jahren die Stange hoch, hat uns nie diesbezüglich angehauen und wir alle ziehen hier etlichen Nutzen aus diesem UNSEREM forum!
Sei es technische Info's jeglicher coleur, Treffen-Verabredungen, bessere Einkäufe durch Zusammenschluss ( auch wenn's mal e bissi dauert!

Bevor diese Plattform in irgendeiner Art gefährdet ist/wird, möchte ich doch nichts unversucht lassen und Euch bitten eine kleine Spende über das BOC-Konto an unseren admin anzuweisen.
http://shop.bulldog-bt1100.de/login.php?action=process
Ich denke wenn wir um vieleicht 3,- bis 10,- Euronen spenden könnten, würde einiges zusammen kommen die dem Einzelnen nicht wehtun, Jörg aber aus dem Dilemma helfen.
Denn neben viel Zeit investiert Jörg auch etliche Kohle in unseren Spass und da wäre es nur recht und billig ihm auch mal ebbes zukommen zulassen.
Soweit ich im Thema bin ist das forum hier kostenfrei und soll es wohl auch bleiben, aber selbst einen kleinen jährlichen BOC-Beitrag würde mich zukünftig nicht schrecken mich hier mit Euch zusammen zufinden und weiterhin diese Lebensqualität höchster Güte zu erfahren!
Nun denn folks, ich denke das ihr ( wenigstens der harte Kern ) so wie ich fühle und ihn da reichlich unterstützen werdet. Ich danke Euch dafür vorab!!!
Denn ich persönlich fände es echt Super-* wenn hier das Licht ausgeht!!!
So long + good night

Wolf