Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

la Ola Büdchen Köln,wieder n Hartz4 mehr,Willkür Ordnungsamt

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Lonedogg
Vorname: Tom
la Ola Büdchen Köln,wieder n Hartz4 mehr,Willkür Ordnungsamt

Beitrag von Lonedogg »

:crazy: :beer: :crazy: ORDNUNG s Amt Köln.
Klasse, Supi eurem Namen all Ehr gemacht.
ORDNUNG schaffen.. Naaain,nicht weil man da womöglich
Spekulative Schöne Eigentumsbuden drausmachen will.
Neeee, ghet ja NUR um Lärm -der nie wen gestört hat-
und nen 2tes lokus ist ja sozusagen SCHaEISSSWICHTIG

Mal wieder so typisch Teutsch. Hallo Ordnungsamt Köln. KLASSE GEMACHT. RESPEKT.
Nach über 14 Jahren eine Existenz vernichten. Sie haben es echt drauf.
Dafür darf er sich nun Hartz4 reinschrauben.
Ist logisch, Steuerzahler zum Geldempfänger zu machen.
Wie wärs denn ihm einfach auch die hartz kohle wegnehmen.
Direkt an den Armen Wulff überweisen. MANN WAS SEID IHR PRIMA.

Ich kotz im strahl

http://laolabuedchen.wordpress.com/

http://www.facebook.com/RettetDasLaolaBudchen

http://trommejenta.blogspot.com/2012/03 ... iesst.html

echt,was kotzt mich dieses neue Deitschland solangsam sowas von an...
Lemminge.. lang.gif bita.gif
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Black Dog
Vorname: Michael

Re: la Ola Büdchen Köln,wieder n Hartz4 mehr,Willkür Ordnung

Beitrag von Black Dog »

Vieleicht wird ja am offiziellen Schließungstermin der Große Zapfenstreich gespielt ... lang.gif

Irgendwie fehlt unserer "Führungsriege" aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft das richtige Augenmaß.
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer

blechi
Vorname: Ulf

Beitrag von blechi »

hallo,

mal wieder typisch deutsch. alles muß geregelt werden, nur halten sie sich selber nicht dran.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

De Mässäasch

Beitrag von De Mässäasch »

Bei sowat krich isch echt Hals mit fett Ader :twisted: ....es ist wirklich unglaublich, was hier im Land so alles abgeht.Die da oben werden immer fetter(was die Kohle angeht) und der kleine Bürger wird noch kleiner gemacht.Die Mittelschicht wird in meinen Augen Planmäßig vernichtet :evil:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)

rawe
Vorname: Rainer

Beitrag von rawe »

Ja, Ihr habt alle Recht! Und :?: :?:

Keine Sau in diesem Land stört sich an kriminellen Politikern. Die machen, was sie wollen, ohne Scham und Skrubel. Schuld sind wir selbst. "Wir sind das Volk" gibt es nicht mehr. Leider.

Rainer
Erwache und lache

Eddie
Vorname: Ralf

Beitrag von Eddie »

Das ist eben ein zweischneidiges Schwert, wenn alles geregelt werden soll.

Auf der einen Seite weiss jeder wo er dran ist, wenn er ein Haus baut oder ein Geschäft eröffnet.
Was fehlt, ist der gesunde Menschenverstand und die Möglichkeit, nach eigenem Ermessen etwas zu akzeptieren. Einfach nur mal ein Auge zudrücken, wenn es der Allgemeinheit dient.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

BulldogAC
Vorname: Heinz

Beitrag von BulldogAC »

Langsam wird mir Angst und Bange,

ist Deutschland bald wieder bereit für eine Bestie aus Braunau?
Einer schreit und (fast) alle brüllen mit und laufen hinterher. Egal, ob sie damit im krassen Gegenteil zu Ihrem Geschrei von gestern stehen. Wie heißt es mitlerweile: Wir denken nicht mehr, wir googeln. Fakten zählen nicht mehr, ein Stimmungsmacher genügt. Die Medien haben es kapiert, damit kann man Kohle machen. Auflage bringt Werbungseinkünfte. Dann noch eine Telefonumfrage mit dem kleinen Hinweis dass nicht repräsentativ aber mit Kosten von 0,50 € je Anruf und Tausende rufen an und entrichten Ihren Obulus.

Zum Fall: Wer hat sich denn mal informiert was tatsächlich los ist? Bebauung? Google Earth zeigt das Grundstück. Wenn überhaupt, könnte das der Eigentümer schnell selber regeln. Wird aber aus einem Büdchen (einer Trinkhalle im Straßenverkauf) eine Schank- und Speisewirtschaft, gelten dafür wesentlich strengere Anforderungen. Wird das dann noch ausgebaut zu einem Veranstaltungsort für Konzerte, wird es wieder strenger. Fakt ist, dass sich hier jemand einen gehörigen Wettbewerbsvorteil verschafft indem er sanitäre und Sicherheitsanforderungen (letzteres wird mal lieber verschwiegen) nicht erfüllt. Lass da mal was passieren, dann haben die dummen Beamten wieder gepennt. Wie haben die Befürworter des Büdchens eigentlich bei der Love Parade reagiert?

Gruß
BulldogAC
übrigens, die Beschwerdeführer gegen die Auswüchse im Büdchen stammen aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

Topic author
Lonedogg

Beitrag von Lonedogg »

Was das nun mit ner Bestie aus Braunau zu schaffen hat,
entzieht sich meinem Verständnis.

:oops: :evil:

Nun ja,
weiterer Fakt ist aber doch,das Ordnungsamt hat keine Beweise für die "Bewirtschaftung"??
Wenn der jung an die gäste ausschliesslich verkauft hat sich das mit der Bewirtung wohl.

Und warum zum Geier geben "BÜRGERDIENSTE" also Die Personen , die den Bürgern Dienen
(sollten) keinerlei Auskunft??
Auch aktuell zu diesem Fall??

Beweise,Beweise, Beweise, wo sind diese der Behörden??

Gerade bei sowas (nicht speziell diesem fall) geht mir immer sowas von der Hut hoch.
Ich finde es sehr bedenklich das sich die Angestellten,Beamten und was weiß ich noch,
immer hinter irgendwelchen angeblichen Vorschriften und "Laufenden Ermittlungen" etc verschanzen
anstatt den Bürgern die fakten offen darzulegen.

Auf Nachfrage der Medien meinete der OB keine Reaktion zu zeigen,ebenso das Ordnungsamt.

Frage sei gestattet : "WARUM denn nicht"
Laufendes Verfahren? Rofl.
Wozu haben wir zb das IFG ??

Genauso bsplw die Loveparade in Duisburg.. Auch DA wurde und wird (immer noch)Geschwiegen.
Durch Schweigen und fehlende Erklärung/Aufklärung wird sowas dann lieber leise
behandelt,blooooß keine Bürger ,die Infos wollen,die sind Lästig,
lieber alles in Amtstuben unter "Brüdern" verhackstücken.

Ich,also ich persönlich,würde all diese Ämter und Abteilungen,sowie die dort
betroffenen Sachbarbeiter bzw deren Häuptlinge Gesetzlich dazu zwingen
ALLES auf den Tisch legen zu müßen,egal in welcher Angelegenheit.
- Hiervon Ausgenommen sind natürlich Selbstverständlich Straftaten und deren Ermittlungen. -

Imho HAT ein zb von (mir mitgewählter) OB SEINEN Bürgern Rede und Antwort zu stehen.

OHNE WENN & ABER.Und zwar Klartext

Nenne es Transparenz,und dann versteht vll auch der Bürger,der alle 4 Jahre
mit dem Bleistift Demokratie spielen darf,gewisse Zusammenhänge in einem falle wie diesem.

Das Volk wird aber lieber Bewußt dumm gehalten,es könnte sich ja Widerstand regen..
Das will keiner.Widerstand ist zwecklos ;)

Und im übrigen mache ich mir gerade Keine Gedanken zu Aufläufen
und Protestbewegungen jedweder Couleur.
Dafür ist das Aktuelle Deutsche Volk eh zu faul,zu Träge und "es geht uns doch gut"

Zudem denken imho gefährliche Leute der Politik ja auch wieder über
Gesetzliche Beschränkungen der Gewerkschaften nach.
Fats wie 1933.
Aber,

Nötigensfalls knüppelt die Staatsmacht das dann zusammen.

my2c
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

BulldogAC

Beitrag von BulldogAC »

Waylander hat geschrieben:Was das nun mit ner Bestie aus Braunau zu schaffen hat,
entzieht sich meinem Verständnis.
Die Antwort steht unmittelbar nach dem Fragezeichen:
Einer schreit und (fast) alle brüllen mit und laufen hinterher.
Waylander hat geschrieben:Nun ja, weiterer Fakt ist aber doch,das Ordnungsamt hat keine Beweise für die "Bewirtschaftung"?? Wenn der jung an die gäste ausschliesslich verkauft hat sich das mit der Bewirtung wohl.
Warum liest Du nicht mal alles in den von Dir verlinkten Seiten (erster Link)? Da findest Du alles, sogar bebildert. Im Impressum kannst Du feststellen, dass der Büdchenbetreiber für den Inhalt der Seiten verantwortlich ist. Die Beweise liefert der Büdchenbetreiber mit seiner Selbstdarstellungssucht selbst. Selbstdemontage durch Dummheit ist kein Priveleg eines Herrn Wulff.
Waylander hat geschrieben:Und warum zum Geier geben "BÜRGERDIENSTE" also Die Personen , die den Bürgern Dienen(sollten) keinerlei Auskunft?? Auch aktuell zu diesem Fall?? Beweise,Beweise, Beweise, wo sind diese der Behörden??
Die letzte Frage ist ja oben schon beantwortet. Dank Deiner Hilfe hatte ich damit nicht mal Arbeit.
Was bitte soll Bürgerdienste sein? Bedienstete des Bundes, der Länder und Kommunen sind nicht unmittelbare Diener des Bürgers. Es handelt sich dabei, schön altdeutsch, um Staatsdiener. Aufgabe des Staates ist die Daseinsfürsorge für seine Bürger und Einwohner. Ohne in die Tiefen des Staatsrechts einzudringen zählen dazu die Überwachung der Spielregeln des Zusammenlebens (Einhaltung der Gesetze) z.B. im Bereich des Gesundheitsschutzes, Brandschutzes, Wettbewerbsrecht ... Aufgabe der Politik ist die Schaffung und Fortentwicklung dieser Spielregeln, Aufgabe der Staatsdiener ist die Umsetzung gegen oder für jedermann ohne Ansehen der Person. Das ist doch so gewollt ohne ein Augenzudrücken wie bei Herrn Wulff zu vermuten, oder? Der Staatsdiener hat nach neuem Verständnis (was ich richtig finde) diese Aufgabe wie ein Dienstleister (z.B. Schadensachbearbeiter bei einer Versicherung) durchzuführen. Hätte er die Aufgabe nur mit Blick auf den Einzelnen durchzuführen, wären wir auf einem orientalischen Basar.
Ich bin nicht so blauäugig zu behaupten, dass dieses System immer funktioniert. Nein, von den Kinderkrankheiten der Gründerzeit ist es in eine Grippewelle geraten. Trotzdem glaube ich, dass dieses kränkelnde System immer noch zu den besten System der staatlichen Organisation gehört und es Wert ist fortentwickelt zu werden. Es stünde mir ja frei, mich dem System in Kuba, Korea, Moskau oder wo auch immer zu unterwerfen. Nein, danke.
Waylander hat geschrieben:Gerade bei sowas (nicht speziell diesem fall) geht mir immer sowas von der Hut hoch.
Ich finde es sehr bedenklich das sich die Angestellten,Beamten und was weiß ich noch, immer hinter irgendwelchen angeblichen Vorschriften und "Laufenden Ermittlungen" etc verschanzen anstatt den Bürgern die fakten offen darzulegen.
Auf Nachfrage der Medien meinete der OB keine Reaktion zu zeigen,ebenso das Ordnungsamt.
Frage sei gestattet : "WARUM denn nicht" Laufendes Verfahren? Rofl. Wozu haben wir zb das IFG ??
Das Recht auf informelle Selbstbestimmung schützt den (vermeintlichen) Täter und verpasst dem Kläger (Staat) einen Maulkorb. Solange es keine Straftat beinhaltet kann aber die Gegenseite zur Stimmungsmache alles erzählen. Das nennt man Waffengleichheit. Auch wenn ich mich oft darüber als Handelnder auf Staatsseite ärgere, finde ich es gut. Ich kenne Deine persönlichen Verhältnisse nicht. Angenommen Du lebst in Scheidung, Deine Kinder sind bei Dir. Deinem lieben Nachbarn gefallen die Geräusche Deiner spielenden Kinder nicht. Er ruft Jugendamt und Blöd-Zeitung an. Beide rücken an. Zeitung klingelt, ein Kind dass sich just vorher beim Spielen das Knie aufgeschlagen hat, öffnet. Tolles Bild, Schlagzeile am nächsten Tag "Schwere Kindesvernachlässigung in Dortmund?" Jugendamt war in der Wohnung und fand diese grenzwertig vor. Du lagst mit schwerer Grippe im Bett. Info des Jugendamtes an Blödzeitung: Kein Kommentar, schwebendes Verfahren. 2 Tage später ist alles wieder in geregelten Bahnen. Weitere Ermittlungen des Jugendamtes ergeben dass alles im Rahmen in Ordnung ist. Möchtest Du, dass seitens des Amtes Deine Lebensumstände veröffentlicht werden?
Waylander hat geschrieben:Genauso bsplw die Loveparade in Duisburg..
.....
Nenne es Transparenz,und dann versteht vll auch der Bürger,der alle 4 Jahre mit dem Bleistift Demokratie spielen darf,gewisse Zusammenhänge in einem falle wie diesem.
Zur LoveParade habe ich nur wenige öffentlich zugängliche greifbare Informationen. Ermittlungen laufen in Strafverfahren, deshalb ist es schon richtig, dass von öffentlicher Seite keine Stellungnahmen erfolgen. Fakt ist ja, dass der OB Sauerland die Loveparade zunächst abgelehnt hat, diese aber von der Aktion Ruhrmetropole gewollt war. Deren Verantwortliche waren dann aber die ersten, die sich über die Ausführung entrüstet gezeigt haben. Sie hatten die besseren PR-Berater. Die Herausgabe der Unterlagen ist geregelt und muss erfolgen. Da braucht es keiner Regelungen mehr. Was da aber abgelaufen ist und noch abläuft?? Ein Gutachten ist mehrere Tage vor der Abwahlabstimmung fertig und in London abgeschickt worden, kommt aber in Duisburg erst am Tag nach der Abstimmung an ????.
Die LoveParade habe ich eigentlich nur angesprochen um aufzuzeigen, dass bei zugedrüktem Auge mit negativem Ausgang es anschließend keinen mehr gibt der sagt, "Pech, hätte ja auch gugehen können".
Waylander hat geschrieben:Das Volk wird aber lieber Bewußt dumm gehalten,es könnte sich ja Widerstand regen..
Das will keiner.Widerstand ist zwecklos ;)Und im übrigen mache ich mir gerade Keine Gedanken zu Aufläufen
und Protestbewegungen jedweder Couleur. Dafür ist das Aktuelle Deutsche Volk eh zu faul,zu Träge und "es geht uns doch gut"
Zudem denken imho gefährliche Leute der Politik ja auch wieder über Gesetzliche Beschränkungen der Gewerkschaften nach. Fats wie 1933.
Aber, Nötigensfalls knüppelt die Staatsmacht das dann zusammen.
my2c
Widerstand ist legitim und gut. Gewalt und Aufruhr gehört in die Schranken verwiesen. Der Informationswunsch der Bürger und Einwohner der kreisfreien Städte in NRW?? Bei mir ist jählich der Haushaltsplan zur Einsichtnahme ausgelegt. Darin werden die Gebührenhöhen festgelegt und festgeschriben welche Ausgaben gtätigt werden sollen und wieviel an Krediten aufgenommen werden soll. Die Bürger und Einwohner haben das Recht Einsprüche einzulegen über die der Rat in öffentlicher Sitzung zu beraten hat. Für Fragen der Bürger stehen Fachleute aus den Bereichen bereit. Die Zeit der Offenlage wird öffentlich bekannt gemacht. In Nrw bin ich Spitzenreiter mit Bürgeranfragen!! Zu mir kommen im Schnitt jährlich 7 Personen von 250.000 Berechtigten.
Die Einschränkung der Arbeitnehmerrechte kann ich auch nicht verstehen, aber auch nicht die Ruhe der Gewerkschaften.

Zum Schluss dann noch eine Steilvorlage:
Ich bin Beamter,
ich nehme nichts an
nicht mal Vernunft

Gruß
BulldogAC
der doch schon mal was annimmt:
Elektrotipps aus Berlin
Motorentipps aus dem Sauerland
Wartungstipps beim Stammtisch

Topic author
Lonedogg

Beitrag von Lonedogg »

Ohha, ich seh schon, wir sollten mal n paar :beer: :beer: nehmen.
Das würde mir Spaß machen. Sicher bin.

Jaja, emotional schreiben ist immer ebbes
Grenzwertig ;-) zumal da nicht immer alles so rüberkommt wie in zb einem Bier/Kaffee Gespräch ;-)
Ich mag einfach keine Willkür und Ungerechtigkeiten.
-Problem eines der wenigen eingefleischten Betriebsräte -
Der seine iGM & Verdis nimmer versteht. :-D

Btw, die FB Seite ist NICHT vom Besitzer erstellt. Der hat wohl ob der Reaktion auf die Seite erstmal Luftholpause machen müssen.
Immerhin über 1670 likes.
Und wenn bei die zb nur 7 von 250000 auftauchen?? da fragt man sich schon,
Was ist faul im Staate Dänemark.. ;)

Ich hätte nie gedacht das das hier so ein
Ausmaß annimmt ;-)
Gut das es noch mehr als Doggen gibt.

Eine Frage sei mir gestattet.?
Welcher Art des Beamten Jobs nimmst du ein?
Mich deucht, da könnten sich gar erbauliche
Gespräche ergeben. Herrlich ;-)

tom
PS,
Wir Denken nicht mehr wir Googlen...

DAS bringt die heute zeit wohl echt voll auf den Punkt.
Erschreckend. Ergibt ein Realdummes Volk

Mich graust.
Leis' is' Scheiß ;)

BulldogAC

Beitrag von BulldogAC »

Hallo Tom,

auf der Ebene Deines letzten Beitrages kann es ein netter langer Abend werden.

Ich stehe für "Bild Dir Deine Meinung! ABER Deine eigene bitte!!" dann können wir uns gerne unterhalten. Ja, ich bin Staatsdiener aber ich bin nicht derjenige, der nickende Untertanen wünscht. Ich "kämpfe" für ein kritisches selbständig denkendes Volk das den Staat bildet. Ich hasse es, wenn Schlagworte wie "Wir sind das Volk" , geboren aus einer Gruppe denkender und intelligent agierender Personen, benutzt werden um eine Masse nicht denkender Lebewesen für ein dem privaten Vorteil dienendes Ziel in Bewegung gesetzt werden. Irgendwie hab ich dann immer den Western vor Augen, in dem eine Rinderherde in Bewegung gesetzt wird um alles nieder zu walzen.
Ich hasse es, wenn sich Menschen selbst in eine Position bringen, die sie dann "schlachtreif" macht. Siehe Niederlande: Im Nachbarort Vaals werden Wohnungsdurchsuchungen unter dem Deckmantel des Brandschutzes gemacht. Durchsuchungsteams bestehen aus einem Feuerwehrmitarbeiter, mehreren Polizisten und Mitarbeitern der Sozialbehörden. Gesucht wird eigentlich nach Beziehern von Sozialleistungen die nicht alleine leben.

Zu meiner Person: Ich bin gelernter Programmierer, aber nicth als solcher tätig. Tätig bin ich hauptsächlich als Projektleiter im Dezernat für Finanzen und Recht für übergreifende Projekte. Treffender ausgedrückt: Ausputzer für die Sachen an, denen sich keiner die Finger verbrennen will. Dazu gehört auch die Umstellung des Rechnungswesens wodurch ich gute Kontakte zu den anderen kreisfrein Städten in NRW habe.

Gruß
BulldogAC
Heinz

blechi
Vorname: Ulf

Beitrag von blechi »

hallo heinz,

ich wollt nur sagen, ich bin nicht "ferngesteuert" und finde das vorgehen trotzdem nich iO. sicherlich ist es okay wenn recht und ordnung herrscht, aber dann sollte es für alle gelten.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Bild

rawe
Vorname: Rainer

Beitrag von rawe »

Hallo Heinz,

will das Thema nicht durch Kleinigkeiten in Bewegung halten.
Aber da Du ja letztendlich auch mich angesprochen hast, will ich schon einen kleinen Kommentar geben.
Ich bin für Ordnung, ich bin für Sicherheit und ich bin für Regeln, die das Zusammenleben von Millionen Induvidien ermöglichen. Ich bin dagegen Kuhherden loszuhetzen und alles niederzutrampeln.
Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn, der leidenschaftlicher Polizist ist.
Aber Heinz, Du musst mir bitte gestatten, dass es mich schon aufregt, was sich der deutsche Michel alles so gefallen lässt. Da gibt es soviel Kriminalität und Selbstbedienungsmentalität in der politischen Ebene, soviel Hemmungslosigkeit und Ignoranz des normalen Lebens. Für diese Leute ist das alles normal. Untersuchungsausschüsse verlaufen immer im Sande. Überlege mal, wieviele Politiker in den letzten 2 Jahren so richtig Schei55e vollbracht haben. Zu viele. Und, außer Schlagzeilen in der Jurnalie interessiert sich niemand.
Da wird eine Verkäuferin entlassen, weil Sie ein Brötchen aus dem Abfall mitgenommen hat, eine andere, weil Sie 1,20 Euro als Pfandbon unterschlagen hat.
Das ist Recht und Gesetz in Germanien. Ich betreue ehrenamtlich eine junge Familie, weil die mit Formularen (Hartz IV) und mit Ihrem Einkommen nicht klar kommen. Beide wollen unbedingt arbeiten. Wer nimmt eine Verkäuferin, die wegen eines Kleinkindes kaum Schichten arbeiten kann. Er arbeitet seit 2 Monaten unentgeldlich als "Praktikant" bei einem Wachunternehmen.
Und das alles, lieber Heinz, das alles ko... mich so maßlos an.
Die Leute sagen dann immer, " Naja, wir könnens net ändern." Aber verdammich noch mal, wer dann! Und jetzt das Schlimmste: Ich hab auch keine Idee :(
So Heinz, Samstag ist für mich Motoren anlassen :-D :-D :-D
Ich freu mich und vergesse meine ideelle Revolution.
Ich wünsch Dir ne schöne Saison - vielleicht lernt man sich ja mal kennen :wink:

Rainer Weißbach aus Berlin
rawe
Erwache und lache

Topic author
Lonedogg

Beitrag von Lonedogg »

Mal ein Update zum Stand der Dinge,

Auszug aus der Facebook Seite

Liebe Unterstützer,

ich komme gerade mit Nobi vom Ordnungsamt.
Aktueller Stand: er hat seine Konzession wieder,
so als wäre sie nie weg gewesen. Das bedeutet,
dass das Büdchen ab MORGEN wieder geöffnet ist!

Außerdem ist ein Gespräch mit dem Leiter des Ordnungsamts, Herrn Kilp am Montag vereinbart.
Dann werden möglicherweise weitere Schritte vereinbart.
Wann das Treffen von Bezirksvertretung, Ordnungs- und Bauamt im Büdchen stattfindet,
ist noch nicht klar. Aber das kommt schon noch.

Es geht voran und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Leis' is' Scheiß ;)

BulldogAC

Beitrag von BulldogAC »

Waylander hat geschrieben:....Das bedeutet, dass das Büdchen ab MORGEN wieder geöffnet ist!
...Dann werden möglicherweise weitere Schritte vereinbart.
Wann das Treffen von Bezirksvertretung, Ordnungs- und Bauamt im Büdchen stattfindet, ist noch nicht klar. ...!
Ich hab mal die entscheidenden Stellen hervorgehoben.

-- Samstag 17. März 2012, 04:45 --

Hallo blechi,
hallo rawe,

die Inhalte Euerer Beiträge entsprechen voll meiner Meinung. Das System hat Grippe, hatte ich ja schon geschrieben. Wir können diskutieren, ob es schlimmer ist. Alles aufzuzählen, was ich nicht in Ordnung finde, sprengt die Möglichkeiten eines Beitrages in diesem Forum. Ich hasse es aber wenn der deutsche Michel sich zur stumpfen Masse für private Ziele willig einspannen läßt um dann als Konsequenz daraus weiterer Freiheiten beraubt und eingeengt (überwacht) zu werden.

Gruß
BulldogAC
Heinu
Antworten