http://www.bild.de/news/ausland/autonav ... .bild.html
Navis machen blöd
Dazu fällt mir nix mehr ein
-
Topic author - Beiträge: 5627
- Vorname: Frank
- Vorname: Adolf
Re: Dazu fällt mir nix mehr ein
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Vorhang auf!
-
- Vorname: Ralf
Das ist doch schön! Als Rentnerin hat sie bestimmt genug Zeit, sich Zagreb anzusehen!
Bei dem Orientierungssinn befürchte ich allerdings, dass sie ihr Auto nicht mehr wiederfindet...
Bei dem Orientierungssinn befürchte ich allerdings, dass sie ihr Auto nicht mehr wiederfindet...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- Vorname: Rainer
Eh Leute, wer`s glaubt
die müsste doch fast 20 Stunden unterwegs gewesen sein...
Det wär ne Frau fürs Leben, schickst sie ne Zeitung holen, ist se 2 Tage weg
Rainer
die müsste doch fast 20 Stunden unterwegs gewesen sein...
Det wär ne Frau fürs Leben, schickst sie ne Zeitung holen, ist se 2 Tage weg
Rainer
Erwache und lache
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Wieso denn ? Die hat doch ein Navi! Bestimmt ein mobiles......Eddie hat geschrieben:
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte!
Cop'n'crashfree season!!![/i]
Cop'n'crashfree season!!![/i]
-
- Vorname: Daniel
pöse, pöse …rawe hat geschrieben:…Det wär ne Frau fürs Leben, schickst sie ne Zeitung holen, ist se 2 Tage weg…
-
- Vorname: Harry
... mann o mann - man gut dass das ne FRAU war . . .
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt!
-
Grins
Gut das ist jetzt extrem, geht aber im kleineren Rahmen recht schnell mit Navi.
Ich kann mich erinnern dass wir am Anfang mit dem Navi irgendwo hinter Meiningen in der Pampa standen. Wir kamen auf die Idee in Ostheim auf der Burg noch`n Kaffee zu Trinken.
Also hat Anja schnell mal den Ort eingetippt. Und irgendwo im bekannten Gelände fuhr Anja immer geradeaus statt rechts abzubiegen. Sie meinte nur wir müssen noch 70 Km fahren, und ich nee da Hinten rechts ab. Sie hatte eben das falsche Ostheim ausgewählt. Wenn man nicht aufpasst geht das recht schnell.
Letztes Jahr auf dem Rückweg aus der Schweiz haben wir auf der Stuttgarter Autobahn recht weit oben eine Pinkelpause eingelegt. Da haben uns drei junge Westschweizer angesprochen, die wollten nach Rust in den Freizeitpark. Das Navi hätte gesagt sie sollen da herfahren.
Na ja wenn du die falschen Fragen stellst bekommst du auch die falschen Antworten.
Aber quer durch Europa zu fahren wie die Dame ist schon recht sportlich.
Gruß Bernd
Gut das ist jetzt extrem, geht aber im kleineren Rahmen recht schnell mit Navi.
Ich kann mich erinnern dass wir am Anfang mit dem Navi irgendwo hinter Meiningen in der Pampa standen. Wir kamen auf die Idee in Ostheim auf der Burg noch`n Kaffee zu Trinken.
Also hat Anja schnell mal den Ort eingetippt. Und irgendwo im bekannten Gelände fuhr Anja immer geradeaus statt rechts abzubiegen. Sie meinte nur wir müssen noch 70 Km fahren, und ich nee da Hinten rechts ab. Sie hatte eben das falsche Ostheim ausgewählt. Wenn man nicht aufpasst geht das recht schnell.
Letztes Jahr auf dem Rückweg aus der Schweiz haben wir auf der Stuttgarter Autobahn recht weit oben eine Pinkelpause eingelegt. Da haben uns drei junge Westschweizer angesprochen, die wollten nach Rust in den Freizeitpark. Das Navi hätte gesagt sie sollen da herfahren.
Na ja wenn du die falschen Fragen stellst bekommst du auch die falschen Antworten.
Aber quer durch Europa zu fahren wie die Dame ist schon recht sportlich.
Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
-
- Vorname: Ulf
moinsen,
also da mit dem falsch eingeben oder verstehen (gel mario ), kann ich verstehen.
aber wenn ich für einen kurzen weg zum 2 mal zum tanken muß, sollte einen doch nachdenklichen machen oder?
also da mit dem falsch eingeben oder verstehen (gel mario ), kann ich verstehen.
aber wenn ich für einen kurzen weg zum 2 mal zum tanken muß, sollte einen doch nachdenklichen machen oder?
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf
Beste Grüße Ulf
-
Klar. Es gibt aber immer welche die völlig schmerzfrei sind.
Vor ein paar Jahren waren doch Engländer auf dem Festland shoppen.
Und weil sie sich nicht getraut haben zu wenden, sind sie bis nach Gibraltar gefahren.
Da hat man wenigstens was zu erzählen.
Gruß Bernd
Vor ein paar Jahren waren doch Engländer auf dem Festland shoppen.
Und weil sie sich nicht getraut haben zu wenden, sind sie bis nach Gibraltar gefahren.
Da hat man wenigstens was zu erzählen.
Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.