Seite 1 von 1

Opening 2014

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 21:14
von mikele
Hallo zusammen,

habe gerade dem Admin geschrieben, auf seinen "Post" dass er Organisatoren für unsere Forums-Treffen sucht, Opening, Abschlusstreffen, da hab ich ihm vorgeschlagen dass wir das doch evtl. in Teamwork machen könnten. Hab ihm geschrieben, dass ich dieses Jahr geschäftlich in Erfurt und Eisenach war, schöne Städtchen und schöne Strecken, evtl auch Ilmenau, dort gibts auch sehr schöne Strecken für den Samstag durch den Thüringer Wald.., was meint ihr, Hotel könnte ich über HRS buchen....

Oder auch Garmsich wäre eine Option, ganz andere Richtung aber auch sehr schön....

Wäre ja schlimm wenn es kein Opening geben würde...

Grüße
Mikele

Re: Opening 2014

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 20:21
von Bulldogbiker
Hallo Mikele!
Also Thüringen kann ich auch nur empfehlen!
(Komme ja aus der Gegend!!)
Super Moppedstrecken,tolle Küche,ziviele Preise!
LG Volker!

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 20:36
von vossybear
Hallo,

Thüringen - super Idee, wann und wo kann ich mich eintragen?
Hätte da auch einen Vorschlag für eine Unterkunft, guggst du hier: http://www.ringberghotel.de/urlaubfreiz ... effen.html

Der Hammer ist schon die Anfahrt zum Hotel von Suhl aus und die Strecken ringsrum- ein Traum.
Der einzige Nachteil könnte das Wetter werden , den Suhl, Ilmenau , Oberhof usw haben manchmal lange Schnee, also den Termin nicht zu früh setzen.

der vossybear

Re: AW: Opening 2014

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 20:55
von JörgG
Hier geht's nicht um's eintragen, sondern darum ein lokation für die Eröffnung 2014 und jemanden der das organisiert zu finden :P

Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 20:56
von pittiplatsch
Thüringen wär super.
Wohne nun direkt im Thüringer Wald und würde mich auch gerne mit Hotelsuche und mehr beteiligen. 

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 21:09
von vossybear
admin hat geschrieben:Hier geht's nicht um's eintragen, sondern darum ein lokation für die Eröffnung 2014 und jemanden der das organisiert zu finden :P

@ Jörg , habe den :-D hinter dem Eintragen vergessen, sollte `n Spässle sein aber das mit dem Ringberghotel ist mein Ernst, schaut es euch an !

der vossybear

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:21
von mikele
Hallo Leutz,

habe gerade dem Admin geschrieben

wie gesagt, ich würde schon einen Teil übernehmen, sollte eben von Jörg evtl. noch ein paar Tipp´s haben, er hat in der Vergangenheit den Termin im April ausgewählt, gabs dafür einen Grund weils doch vom Wetter her recht unsicher ist.. oder passt das für uns Doggentreiber
Hotel für wieviel Personen ca, das könnten wir durch eine Umfrag hier im Forum schon grob bestimmen?
Am besten mal 10 DZ und 10 EZ reservieren bis zu einem Datum an dem man keine Storno zahlen muss und wer dann nicht gebucht hat, der soll sich selbst drum kümmern, sind ja alle erwachsen.. :alright:

Das Hotel oben sieht gut aus ist aber eben eine rießen Hütte,... gemütlich?
Wir werden doch was auf die Beine kriegen, der Thüringer Wald wäre Klasse, evt. auch gleich Anfang Mai,
wegen den Eisplatten auf den Straßen im Thüriger Wald.. :?

Grüßle
Mikele

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:06
von Baumi
Find ich klasse, ich glaub das wird mein erstes Treffen :-D

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 17:53
von pittiplatsch
Also Suhl und das Hotel kenne ich, würde nur sagen nicht vor Ende April.
Würde eher den Mai vorschlagen. In Suhl ist oft lange Winter. Eine Idee wäre in die nähe Erfurt oder Arnstadt zu wechseln. Da kann man je nach Wetter und Lust in das Thüringer Becken, zur Saale Plate oder in den Thüringer Wald. Kenne auch ein paar Hotels.

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 18:55
von icke
Also die verbotene Stadt scheidet definitiv aus, auch nicht in der Nähe ...in die geht's nur zum Derby..:-)
Schweine RWE ;-)

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:12
von baggerfrank
Hi
Denkt an das Fahrsicherheitsträning vom01.-04.05.2014
an dem viele teilnehmen wollen,
die fehlen dann beim Treffen,wenns Anfang Mai sein soll
und es will doch keiner fehlen :discussion:
bis danne denne

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:17
von mikele
Hi zusammen,

also Erfut , Eisenach war ja der ursprüngliche Gedanke, würde auch weiterhin dafür plädieren,
sucht mal über HRS Hotels in der Nähe, da gibt es jede Menge gut und günstig.
Sollen wir über Ostern gehen 18.-21.04.2014 oder das WE danach Fr. 25.04.-So. 27.04.2014 ?
Wann ist das Fahrsicherheitstraining ?

Grüßle
Mikele

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:32
von JörgG
Bei der Terminplanung wird es wohl das erste mal sein, das der Saisonstart ohne mich stattfinden wird..... der Kalender ist Ende April schon voll....:mad:

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2013, 15:57
von pittiplatsch
Also die Terminvorschläge klingen doch gut.
Für die Erfurt meiden wollen würde ich doch einfach mal die Mitte zwischen Erfurt und Eisenach vorschlagen.
So Raum Waltershausen, Gotha, Tabarz.
Oder ich schlag mal meine Heimatstadt Frierichroda vor. Das kleine Städtchen liegt direkt am Thüringer Wald und da es mal der größte Ferienort der DDR war gibt es noch einige kleinere bis größere Hotels.
Schöne strecken gibt es genug. :-D

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2013, 16:26
von Motsch
pittiplatsch hat geschrieben: Frierichroda
Also wenn der Name Programm ist werd ich nicht kommen,
bin eh immer so verfroren... :lol:

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2013, 21:55
von icke
Motsch hat geschrieben:
pittiplatsch hat geschrieben: Frierichroda
Also wenn der Name Programm ist werd ich nicht kommen,
bin eh immer so verfroren... :lol:
Friedrichroda....ist gleich neben Finsterbergen und das kennt ja nun wirklich jeder :-)

Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2013, 19:29
von pittiplatsch
Also Finsterbergen ist neben Friedrichroda.( der Name Setz sich zusammen aus einen typ der Friedrich hieß und der den Wald gerodet-gefällt haben soll) Das will ich mal gesagt haben.
Das mit meiner Heimatstadt war ja nur ein Vorschlag da sich gewiesene Leute nicht in gewiesene Städte trauen. Warum auch immer.

Zurück zum Thema.
Da ich nun aus Thüringen komme und auch einige Jahre hier meine runden drehe weis ich das es um April noch sehr kalt sein kann in Suhl und es besser wäre mehr Richtung Thüringer Becken auszuweichen. Erfurt und Umgebung wären doch meine Empfehlung.

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:44
von mikele
Hallo zusammen,

was spräche denn gegen, das WE vom Fr. 02.05.2014 bis So. 04.05.2014 nehmen würden, dann könnten die, die ein langes WE machen wollen evtl. schon am Do.01.Mai anreisen, ich fände den Termin auch gut.

Wann ist denn das Fahrsicherheitstraining das uns noch in die Quere kommt?

Grüßle
Mikele

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:14
von BullUG
baggerfrank hat geschrieben:Hi
Denkt an das Fahrsicherheitsträning vom01.-04.05.2014
an dem viele teilnehmen wollen,
die fehlen dann beim Treffen,wenns Anfang Mai sein soll
und es will doch keiner fehlen :discussion:
bis danne denne
:alright:

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:04
von mikele
Oha, wer lesen kann.........

und das WE drauf?
Anfang vom Jahr kann man doch fast nicht genug kriegen vom Mopped fahren
und ein großer Teil hätte sogar ein Fahrsicherheitstraining hinter sich und könnte den Rest der Truppe
dann belehren und für Gesprächsstoff beim gemütlichen beisammen s..... am Abend wäre auch gesorgt.
An dem WE 09.-11. Mai 2014 wäre es auch wieder einfacher Zimmer zu bekommen, habe gestern mal so nachgefragt, am 1. Mai WE sind viele schon ausgebucht, zumindest haben sie keine 10 DZ und 5 EZ mehr....

P.S. vorne ist schon ein neuer Z8 drauf, hinten kommt im März `14

Grüße
Mikele

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 23:29
von vossybear
@ Uwe
der Trend beim Fahrsicherheitstraining geht zur geführten Abschlussfahrt mit Instruktor um das Gelernte im öffentlichen Straßenverkehr anzuwenden. Die Tour könnt ihr doch nach Thüringen machen. :lol:

duck und weg der vossybear

Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:37
von mikele
@ all,

macht Terminvorschläge, auch der 16.17.18.05.2014 wäre doch denkbar.... und an dem WE an dem die meisten Zeit haben machen wir das, oder wie seht ihr das?

Grüße
Mikele

-- Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:37 --

z.Bsp. vom 16.-18.05.2014 nach Eisenach

http://www.stpeter-eisenach.de/scripts/ ... n_active=4

http://www.hotel-am-bachhaus.de/index.html

Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:46
von JörgG
02.05 - 04.05 bitte

Verfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 18:59
von baggerfrank
Nach dem Fahrsicherheitsträning
Bitte!!!! :discussion:

Verfasst: Freitag 3. Januar 2014, 19:06
von mikele
Hallo zusammen und euch allen ein gutes, gesundes, unfallfreies und kilometerreiches 2014,
es dürfen auch ein paar kurvige Kilometer im Thüringer Wald darunter sein :assshaking:

habe jetzt mal von 3 Hotels für das 1. WE im Mai angefragt, 02.-04.05.2014

1 Logotel in Eisenach, von da aus ist man in 5-10 Min in der Innenstadt, das Hotel und Frühstück ist gut,
und günstig Abendessen, Schnitzel oder Haxe mit Bratkartoffeln, bekommt man an jeder Ecker für´n 10er

Anreise: 02.05.2014

Abreise: 04.05.2014

Zimmer: 08 Doppelzimmer + 05 Einzelzimmer

Preis: 89,00 EUR pro Doppelzimmer / Nacht inkl. Frühstück vom Buffet

65,00 EUR pro Einzelzimmer / Nacht inkl. Frühstück vom Buffet

2. Hotel, alte Fliegerschule in Eisenach

1. Der Besteller reserviert beim Hotel die nachfolgenden Zimmer:Anreise Abreise Zimmerpreis02.05.2014 04.05.2014 8 Doppelzimmer 89,00 Euro inkl. Frühstück
02.05.2014 04.05.2014 5 Einzelzimmer 59,00 Euro inkl. Frühstück
Um Ihnen ausreichend Kapazität in unserem Restaurant „Bel Air“ reservieren zu können, teilen Sie uns bitte mit, ob Sie ein Mittag- oder Abendessen als 3-Gang- Wahlmenü oder Buffet zu je 18,00 Euro pro Person wünschen

3. Hotel Glockenhof in Eisenach

Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen unser Angebot wie folgt:

Anreise: 02.05.14

Abreise: 04.05.14

Zimmer: 8 Doppelzimmer & 5 Einzelzimmer

Preis: 80,00 € / Nacht und Doppelzimmer inkl. Frühstück vom Buffet

50,00 € / Nacht und Einzelzimmer inkl. Frühstück vom Buffet

Unser hauseigner Parkplatz ist für Sie kostenfrei und befindet sich gegenüber von unserem Hotel.

Sehr gerne können Sie je nach Verfügbarkeit in unserer Tiefgarage zum Preis von 7,00 €/Nacht parken.

Bitte beachten Sie, dass zuzüglich 2,00 € / Person und Nacht Tourismusförderabgabe hinzukommen.

So, jetzt könnt Ihr euch mal die Hotels ansehen und eure Meinungen dazu kund tun

Grüße

Mikele

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 09:30
von GID
Hallo allerseits,
Bisher steht bei mit im Kalender noch nichts und der 02.-04.05. 2014 könnte durchaus passen!!
Würd mich freuen mal wieder an einem Eröffnungstreffen teilzunehmen!!
Wie wärs denn mit dem Hotel Sturm in Mellrichstadt? Da fand vor 11 Jahren das legendäre 1. int. Bulldogtreffen statt.[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 10:17
von gv66
Hallo zusammen, Hallo Mikele
Also wenn schon 16 Leute vom MDR Rudel definitiv auf Grund eines anderen Events absagen, dann sind das schon eine ganze Menge und nicht nur 1oder2 Absagen. Ein Eröffnungstreffen im Osten, kann und möchte ich mir ohne die MDR Fraktion nicht vorstellen.
Warum ist der Termin jetzt so fest betoniert (Eröffnungstreffen im Mai, find ich eh sehr Spät), was ist denn mit einer Woche früher?
Nur meine Meinung,
Gruß Guido

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 10:54
von ernst
Hallo Mikele, sehe das so wie Guido und bin auch erstaunt, dass der Termin so steht, obwohl so viele fehlen. Möchte auch an dem Treffen teilnehmen, aber nur wenn die Jungs vom MDR dabei sind, gelle.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 10:55
von Mario K.
Danke Guido für die wahren Worte! So ganz ohne Eröffnungstreffen wäre der Start in die Saison sehr traurig!
Wollen wir versuchen, einen Termin im April zu finden?
Hallo MDR! Macht ma bisl mit hier! :wink:

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 11:13
von JörgG
Hallo Leute,
Ich bitte euch ... nicht jeder möchte bei einem Sicherheitstraining teilnehmen und hat an diesen langen Wochenende frei.

Stellt euch mal nicht so an .... nur weil MDR das Training auf das Datum festgelegt hat müssen andere nicht darunter leiden.
Ich bin froh das sich wenigstens einer gefunden hat der das Treffen plant.

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 11:42
von tiefflieger62
?????????? mit dem letzte Beitrag" kann" ich nichts anfangen.

Sorry.

Grüße aus Halle

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 12:09
von icke
admin hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich bitte euch ... nicht jeder möchte bei einem Sicherheitstraining teilnehmen und hat an diesen langen Wochenende frei.

Stellt euch mal nicht so an .... nur weil MDR das Training auf das Datum festgelegt hat müssen andere nicht darunter leiden.
Ich bin froh das sich wenigstens einer gefunden hat der das Treffen plant.

Eigentlich wollte ich mich nicht weiter dazu äußern , tue es auf Grund deines Postings dennoch...
Dir scheint nicht ganz klar zu sein worum es uns geht! Weder sollte das Sicherheitstraining zum "BOC-Opening" dienen und noch weniger erwarten wir das jeder daran teilnimmt. Es ist EIN Angebot das nun ja doch eine nicht unerhebliche Anzahl an Membern wahrnimmt.
Der Termin steht auch nicht erst seit "gestern", sondern war bekannt.
Dennoch wird die Eröffnung auf dieses Datum gelegt :-(
Mal auf die Idee gekommen das wir auch gern gekommen werden, zumal es in den östlichen Gefilden stattfindet.......????????
Das Ärgert sicher nicht nur mich !

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 14:07
von blechi
icke hat geschrieben:Das Ärgert sicher nicht nur mich!
jepp, mich och! Und es betrifft nicht ausschließlich das MDRudel. Die teilnehmenden Nordlichter und Hauptstädter wären genauso ange :assshaking:

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 14:19
von pittiplatsch
Weis net was hier grad abgeht.
Habe mir hier grad noch mal alles durgelesen und es war noch kein Datum fest. Nur vorgeschlagen.
Macht doch einfach neue Vorschläge für andere Termine ohne sich gleich angepisst zu fühlen.
Würde mal denn Vorschlag machen das es mehrere Termine genannt werden und wo sich die meisten dazu finden wird der Termin genommen. :alright:

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 16:27
von Mario K.
Saisoneröffnung sollte ja, so zumindest der Name, zu Eröffnung der Saison dienen. Also bleiben ja soooooo viele Termine nicht übrig, die Saison zu eröffnen, gelle!?
Wie wäre es also vom 17. bzw 18.04 bis 20.04?
Ort? Gern im Thüringer Wald, ebenda wo Mikele vorschlug.
Das WE drauf ist bestimmt etwas problematisch, da am darauf folgenden We der Kurs "Fahren ohne Stützräder und schneller 30Km/h oder "wie vermeide ich das mein Mopped unter der Leitplanke klemmt"(nisch wahr, Du weißt schon wer...)??" für viele is.
Un nu Ihr!
:discussion:

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 16:36
von blechi
Mario K. hat geschrieben:Das WE drauf ist bestimmt etwas problematisch, da am darauf folgenden We der Kurs "Fahren ohne Stützräder und schneller 30Km/h" oder "wie vermeide ich das mein Mopped unter der Leitplanke klemmt" für viele is.
das Jahr hat noch nicht mal ganze 4 Tage auf der Uhr und der Mario ist schon wieder gut drauf. :shock:

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 17:19
von mikele
Hi zusammen,

mir scheint dass diesen Thread einige von uns gestern zum ersten mal gelesen haben,
ich hatte schon Ostern vorgeschlagen 18.-20.04.2014 da hieß es, ist es noch zu kalt im Thüringer Wald,
dann, ich zitiere

- @ all,

macht Terminvorschläge, auch der 16.17.18.05.2014 wäre doch denkbar.... und an dem WE an dem die meisten Zeit haben machen wir das, oder wie seht ihr das?

am WE 09.-11.04.2014 bin ich schon auf einer Ausfahrt, wenn ihr diesen Termin wollt dann sollte die Buchung der Hotels ein anderer übernehmen...

Ich für meinen Teil fahre am 02.05.2014 nach Erfurt in eines der 3 genannten Hotels ....

Grüße
Mikele

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 18:27
von Mario K.
@ mikele: ruhig Brauner :alright: alles ist geschmeidig!
@blechi und die anderen Kurventrainer: ist doch nur Schpassss! ich hab die Smiles vergessen! :-D :-D Hab doch 2013 och so´n ähnliches Training belegt.
Wenn man die Termine noch weiter in den Mai rein legt, dann hat das 1. nix mehr mit Saisoneröffnung zu tun und 2. ist die "Gefahr" wegen der terminlichen Nähe zum Internationalen groß, dass manche einfach nöö sagen.
Mir is es am Ende schnurz. Aber ohne Icke, Uwe, Uwe, Blechi, Gerhard, Guido, Ernst, und all die anderen, (ACHTUNG: sowohl die Reihenfolge als auch die Aufzählung und Weglassung mancher NAmen haben nix mit Reihenfolge der Beliebtheit oder Mögen bzw. Nichmögen der genannten und ungenannten Personen und mir mir zu tun sondern dienen lediglich der Veranschaulichung der nicht Kommenden! :lol:)
will ich och keene Saisoneröffnung.

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 20:15
von ernst
Wie wäre es denn mit dem Wochende vor dem Sicherheitstraining
wäre dann vom 25.04. - 27.04. bisher hatten wir doch meistens Glück mit dem Aprilwetter.

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 20:15
von tiefflieger62
........ mit diesem Beitrag kann ich was anfangen und nehme auch niemenaden seine Meinung krumm,
wir leben ja schließlich in einem freien Land :lol: :lol: :lol:

Grüsse aus Halle

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 20:28
von blechi
Mario K. hat geschrieben: @blechi und die anderen Kurventrainer: ist doch nur Schpassss! ich hab die Smiles vergessen! :-D :-D Hab doch 2013 och so´n ähnliches Training belegt.
wollte dich nur provzieren :wink:

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 20:48
von Mario K.
ernst hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem Wochende vor dem Sicherheitstraining
wäre dann vom 25.04. - 27.04. bisher hatten wir doch meistens Glück mit dem Aprilwetter.
Klaro!!!

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 21:56
von Steve
admin hat geschrieben:Hallo Leute,

Sorry,
da kann ich aber auch nichts mit anfangen... :roll: Bild

Ich hätte da noch ne andere Idee wenn Ihr das wollt.... :roll:
Ich schreib da morgen mal was zu - ...und mein Ruhrpott-Guido hat mir eben offenbart das er eh nur
am 09.-11.05.14 kann...da Osterferien und Dienst :alright:

-- Samstag 4. Januar 2014, 22:54 --
Mario K. hat geschrieben: Klaro!!!
[thumbnail]download/file.php?id=11967[/thumbnail]
Ich auch!! :P

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 13:15
von mikele
Moin zusammen,

wer hätte denn nun tatsächlich Interesse an dem Treffen vom 02.05.14-04.05.14 in Eisenach?
Wenn am WE drauf eh alle aus´m MDR und viel andere zum Ruhrpott - Treffen mit Freunden fahren,
dann wäre ja zu überlegen ob die aus dem SDR die nicht auf das Ruhrpott.......... fahren, vielleicht an dem 1. Mai WE was im Süden organisieren, Garmisch, Bodensee, ......??
Nur wenn sich für das 1. Mai WE in Eisenach keine Teilnehmer finden....., ansonsten müssten wir uns bald für eines der 3 Hotels entscheiden.

Grüße
Mikele

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 17:21
von Motsch
Hallo Mikele,
tut mir irgendwie leid für Dich weil du dir gar so viel Mühe machst, hättest ne größere Resonanz verdient.
Bei mir is es halt so dass ich zu diesen Zeitpunkt nicht kann und deshalb hab ich mich dazu entschieden ne Woche später zum Treffen der Ruhrpottgang zu fahren. Aber es is ja noch a bisserl Zeit und vielleicht finden sich noch ein paar BOCler zum Opening ein.
Wünsche Dir viel Erfog,

Grüße vom Motsch

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 17:24
von avantissimogina
Hi Mikele,

schließe mich Motsch an, Thx für dein tolles Engagement.

Einer Tour im Süden der Republik schließe ich mich gerne an.

Oder wir fahren durch den schwäbischen Wald :mrgreen: und speisen anschließend im Remstal ...

Gruß

Eric

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 17:28
von Baumi
Ich hätte weiterhin Interesse an einem Eröffnungstreffen in Eisenach/Umgebung. Der Pott ist mir ehrlich gesagt dafür zu weit. Aber ich hatte eigentlich gehofft viele BOC'ler kennen zu lernen. So wie es nun aussieht scheint sich wohl eher das Pott Treffen zum Eröffnungstreffen zu entwickeln :? und innerhalb einer so kurzen Zeit werden wohl die wenigsten 2 Treffen besuchen.

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 17:47
von mikele
Also ich denke wir warten noch ne Weile ab, bzgl Eisenach, ich werde die nächsten 2 Wochen ein Hotel
aussuchen und den anderen beiden absagen...

@ Eric: ich hab da ne schöne Tour für ein langes WE von mir aus vom 02.05. auf den 03.05.2014 falls das mit Eisenach nichts werden sollte, von uns aus, ich sag mal Echterdingen, ein Stück die A81 runter, Horb oder so raus, dann Freudenstadt, - die Schwarzwaldhochstraße über Baiersbronn hoch bis Baden-Baden und dann die B..., parallel zur A5 runter nach Freiburg, dort übernachten und gut Essen, - am nächsten Tag über * Neustadt rüber zum Bodensee,dort gibts den Hegaublick, dort treffen sich bei schönem Wetter hunderte Motorräder, und dann übers Allgäu wirder heim und im Remstal nochmal gut speisen :)

Grüßle
Mikele

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 19:09
von pittiplatsch
Also wer Bock hat trotzdem mal nach Thüringen zu kommen kann sich gerne bei mir melden.
Helfe gerne bei Hotelsuche und mehr.
Wohne nun in Thüringen und kenne da einiges.

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 14:16
von Richi
Also ich wäre bei einem Opening / Treffen in Thüringen dabei ! :)

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 15:57
von mikele
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einfach mal sämtliche Reservierungen storniert, ich denke, wenn wir uns vom 02.05.-04.05.2014 in Eisenach oder Umgebung treffen bekommen wir immer ein Quartier....

Schade wie das gelaufen ist... :(

Grüße
Mikele

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2014, 19:57
von WullDee
Hallo Mikele,
mikele hat geschrieben:Schade wie das gelaufen ist... :(
ja, zumal Du dir einen Kopf gemacht und sicherlich auch einiges an Zeit investiert hast.
Lass dich davon nicht entmutigen, einige haben ja doch Interesse bekundet und auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen.

Verfasst: Montag 31. März 2014, 22:07
von mikele
Also Leute,

ich habe vom 02.05. bis 04.05.2014 ein DZ für Ellen und mich in Eisenach im Logotel gebucht.
Hoffe das Wetter ist so gut wie die letzten Tage.., vllt. hat ja noch jemand Zeit
an dem langen WE

Grüße
Mikele