Hallo liebe Leute!
Anbei ein Beispiel, wie ein Hund fernab von technischen Gebrechen ausser Gefecht gesetzt werden kann.
Zugegebenermaßen geschickte Schwachköpfe schaffen dies auch.
Da mir vor einem Jahr ein netter Zeitgenosse mit seinem (ihren) superfetten Range Rover den Hund beim ausparken gemeuchelt hat und es nicht der Mühe wert fand, für seine Zerstörungen grade zu stehen, bin ich da (vielleicht verständlicherweise) etwas überempfindlich...
Bulldogfahren ist einfach nur MEGA-GEIL!
Liebe Grüsse aus Wien
FRED
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Einpark-Künstler
-
Topic author - Beiträge: 87
- Vorname: Fred
- Vorname: Achim
Re: Einpark-Künstler
Da wäre ich sofort drausen ;/ aufbocken und reifen demontieren und abwarten 
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Die linke zum Gruß 
Achim

Achim
-
- Vorname: Alex
Re: Einpark-Künstler
Schlimme Sache, Das.
Leider Volkssport in Wien. Manchmal hab ich in Wien das Gefühl, eigentlich in ganzen Osten AT's, das Motorradfahrer regelrecht als Freiwild betrachtet werden.
Fred, ich habe gestern Abend so ne üble Sache hier in der Badgasse erlebt. Hat doch ein Autofahrer einfach die rote Duc weggeschubts damit er einparken kann. Das war ein Kino hier bei mir auf der Straße. Alder.. Schwede
Hinzu kommen die ganzen anderen Ungerechtigkeiten gegenüber Motorrad fahrerenden Bürgern. Die staatlich auch gefördert werden.
Leider Volkssport in Wien. Manchmal hab ich in Wien das Gefühl, eigentlich in ganzen Osten AT's, das Motorradfahrer regelrecht als Freiwild betrachtet werden.
Fred, ich habe gestern Abend so ne üble Sache hier in der Badgasse erlebt. Hat doch ein Autofahrer einfach die rote Duc weggeschubts damit er einparken kann. Das war ein Kino hier bei mir auf der Straße. Alder.. Schwede
Hinzu kommen die ganzen anderen Ungerechtigkeiten gegenüber Motorrad fahrerenden Bürgern. Die staatlich auch gefördert werden.
-
- Vorname: Frank
das stimmt was nicht im össi ländel
geht ja wohl gar nicht
ich würde es musikalisch ausführen
https://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4

geht ja wohl gar nicht
ich würde es musikalisch ausführen
https://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4