Das BÄRliner Rudel hat Nachwuchs!!!!

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Topic author
il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Das BÄRliner Rudel hat Nachwuchs!!!!

Beitrag von il_brutto »

So jetzt ist es vollbracht! Der 1er ist heute bestanden und die Dogge (bereits letzte Woche bestellt) ist auch abgeholt (Danke an mein Selbstvertrauen). Ich habe natürlich gleich die ersten 50 km Gassi hinter mich gebracht und es kribbelt jetzt noch in den Fingern. Aber bei dem f**k Wetter und neuen Reifen will ich es dabei erstmal bewenden lassen, auch wenns sehr schwer fällt.

Also ich als Fahranfänger kann die Dogge nur empfehlen!!! Ich hatte keine Probleme. Draufsetzen, losfahren & wohlfühlen. Der Klang ist ja wohl der absolute HAMMER!!!! Die Sitzposition ist sehr entspannt (ich bin 190 cm gross). Aber auf den ersten 1000 km will ich mich, der Dogge zuliebe, noch ein wenig zusammenreissen. Aber auch das fällt schwer. :(

Als Bonus gab es Sturzpads, Motorschutzbügel und einen neuen Helm. Das Foto folgt dann, wenn besseres Wetter ordentliche Bilder zulässt, auf denen man auch was erkennt.

So! Dann will ich mal die Bedienungsanleitung durchblättern.

Man sieht sich auf der Strasse

PS: Wen es interessiert:

Haftpflicht (ca. 7,00 €) + Vollkasko (ca. 23,00 €) bei 85% = 30,21 tEuros je Monat (Gerling Konzern). Die Vollkasko (500,00 € SB/TK 150,00 € SB)lässt mich als Fahranfänger nachts einfach ruhiger schlafen.
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hallo il brutto,

herzlichen glückwunsch!!!
Na wenn das wetter dann nichts wird, dann weiss ichs auch nicht :wink:
Halt die ohren steif und viel spass beim einreiten und das du immer im sattel bleiben magst :wink: :wink:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

hot wheel woman
Beiträge: 119
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 21:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hot wheel woman »

Hallo il_brutto,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein aber vor allem zu deiner schönen Dogge.

Ich als Wiedereinsteiger seit März kann dir sagen: sie wird dir fast jeden Fehler verzeihen, total geduldig sein und dir einen riiiiiesen Sack voll Fahrspaß bringen.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt
Gruß Birgit
Benutzeravatar

Matty
Beiträge: 219
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:36
Wohnort: Berlin Marienfelde

Beitrag von Matty »

Servus Il_BRUTTO
Herzlichen Glückwunsch zum einser und zum Hund.
Auch ich als umsteiger(vorher Honda X 11 mit 136 ps) habe nen haufen Fahrspass mit dem Hundilein.
Sie ist auch für mich, mit einer Körperlänge von 203 cm konfortabel und auch meine Frau sitz hibten recht bequem.
Allerdings haben wir eine Bagster Sitzbank drauf.
Also weiter viel Spass ich hoffe mann lernt sich mal kennen.
Gruß Matty
DER MIT DER BULDOG TANZT :)

robby-top
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 16:06
Wohnort: Erding

Beitrag von robby-top »

Auch von mir meinen Glückwunsch zum 1'er und zur Dogge. Bin ebenfalls seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Dogge. Die letzten 10 Jahre (bin ich meiner Frau zuliebe) mit einem Motorroller unterwegs gewesen. Nun hat er aber (gottseidank) vor 4 Wochen den Geist aufgeben. Vor 2 Jahren habe ich die Bulldog mal Probegefahren und ich wußte dann auch sofort was zutun war. Allerdings muß meine Frau (ziemlich sauer weil ich mir nun doch nach 25 Jahren ein Motorrad gekauft habe) gute Beziehungen zu Petrus haben - es regnet mindestens einmal täglich bei uns in Bayern!!!!!!!!!!!! Jetzt nutze ich das Wetter zum Tunen. Morgen sind erstmal 6 PS mehr dran. Ein kurzes Heck, würde mir auch gut gefallen. Weiß aber noch nicht ob ich es selber machen soll oder mir einfach eins von W+W kaufe. so das wars - ich finde übrigends diese Forum absolt Spitze!!! und wenn das Wetter nicht endlich besser wird - wander ich mit der Dogge aus!!!!!!
Benutzeravatar

Topic author
il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Vielen Dank für Eure Gratulationen und Wünsche. Ich habe letzte Woche bereits knapp 500 km hinter mich gebracht. Macht einfach einen riesigen Spass. Nächste Woche geht die Dogge bereits zur 1000er.

Danke sagt

Micha
Antworten