Die Doggen sind auch in der Schweiz los...

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
RubberJack

Die Doggen sind auch in der Schweiz los...

Beitrag von RubberJack »

Grüezi wohl!

Hab seit einigen Tagen ebenfalls eine 2002er Silber-Dogge in der Garage parkiert. Wurde durch das BT1100 Forum und die durchwegs positiven Fahr- und Testberichte verschiedener Moped-Magazinen auf dieses Cruiserbike aufmerksam.

Dies ist mein erstes 'Bigbike' und ich musste gleich feststellen, dass vom Handling bis zur Verarbeitung alles vom Feinsten ist, was ich bei einem Nippon-Bike zu sehen gekriegt habe. Die eigenwillige Optik und erst das Grummeln des V2 nach Betätigen des Starters - kommt einer Liebeserklärung gleich! Ich kann Eure Faszination über die Dogge nun wirklich nachvollziehen!

Danke für Eure Unterstützung ein Bike zu finden, was richtig Spass macht!

Gruss aus dem Heidiland
Geri

Marek

Beitrag von Marek »

Hallo Geri!

Dann bist du ja nicht weit weg von mir und fährst du vielleicht auch manchmal über Siggenthal-Station. Ich bin jeweils morgens und abends auf der Strecke Zürich-Siggenthal via Baden auf einer schwarzen Dogge unterwegs. Werde ab jetzt auf die silbrige Bulldogge achten.

Gruss und viel Spass mit dem Töff,

Marek

trinitrin
Beitrag von trinitrin »

Auch salü von mir

Langsam wird es wirklich Zeit, dass wir unseren deutschen Kollegen nacheifern und auch mal ein Treffen bei uns organisieren.

Wie seht Ihr Schweizer das?
Disclaimer: Der Autor ist ein Zyniker und meint es selten so wie er es schreibt.

frame13
Vorname: Frank

Beitrag von frame13 »

Hallo Geri
Mit etwas Verspaetung auch ein Willkommen aus dem Sauerland.
Silberner Hund von 2002, ist ´ne gute Wahl :-D
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Antworten