Grüezi wohl!
Hab seit einigen Tagen ebenfalls eine 2002er Silber-Dogge in der Garage parkiert. Wurde durch das BT1100 Forum und die durchwegs positiven Fahr- und Testberichte verschiedener Moped-Magazinen auf dieses Cruiserbike aufmerksam.
Dies ist mein erstes 'Bigbike' und ich musste gleich feststellen, dass vom Handling bis zur Verarbeitung alles vom Feinsten ist, was ich bei einem Nippon-Bike zu sehen gekriegt habe. Die eigenwillige Optik und erst das Grummeln des V2 nach Betätigen des Starters - kommt einer Liebeserklärung gleich! Ich kann Eure Faszination über die Dogge nun wirklich nachvollziehen!
Danke für Eure Unterstützung ein Bike zu finden, was richtig Spass macht!
Gruss aus dem Heidiland
Geri
Die Doggen sind auch in der Schweiz los...
-
Hallo Geri!
Dann bist du ja nicht weit weg von mir und fährst du vielleicht auch manchmal über Siggenthal-Station. Ich bin jeweils morgens und abends auf der Strecke Zürich-Siggenthal via Baden auf einer schwarzen Dogge unterwegs. Werde ab jetzt auf die silbrige Bulldogge achten.
Gruss und viel Spass mit dem Töff,
Marek
Dann bist du ja nicht weit weg von mir und fährst du vielleicht auch manchmal über Siggenthal-Station. Ich bin jeweils morgens und abends auf der Strecke Zürich-Siggenthal via Baden auf einer schwarzen Dogge unterwegs. Werde ab jetzt auf die silbrige Bulldogge achten.
Gruss und viel Spass mit dem Töff,
Marek
-
- Vorname: Frank