Seite 1 von 1
"Going back to my roots"
Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 22:04
von ebijoe
Moin moin,
melde mich zurück...freue mich seit gestern wieder stolzer Besitzer einer Dogge und wieder hier zu sein.
Wie die Überschrift schon aussagt, bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt...und bin super happy.
Nach meiner 3.ten Dogge, die nunmehr von Ernst gefahren wird,vielen schönen aber auch extremen Touren in den Dolomiten und auf Sardinien mit Ducati Monster 1200 und neuer BMW S 1000 R, bin ich wieder zu der Maschine zurückgekehrt, mit der ich am glücklichsten & zufriedensten war

.
Man wird ja auch ruhiger im Alter...habe ich mal irgenwo gehört oder gelesen...genau kann ich mich nicht erinnern....
Meine neue Dicke ist von 7/2006 mit originalen 7410 km, schwarz-silber und im Originalzustand....naja bis auf den Hauptständer(der zählt aber für mich nicht.wink:).
Nun fängt das "Hübschmachen" an....freue mich auf Euch...wir sehen uns Ende Mai
VG Jörg
Re: "Going back to my roots"
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 01:52
von WullDee
Mensch Jörg,
das ist ja mal 'n Ding! Willkommen zurück!
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 05:43
von blechi
Moin Jörg,

- back

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 06:49
von derdieter
Moin Moin! bin auch wieder Rückfällig geworden,habe mir wieder eine Dogge zugelegt,es geht nicht ohne,es war ein Fehler meine Dogge letztes Jahr zu verkaufen, aber so ist das im leben,wer hat noch keine Fehler gemacht ,jetzt fahre ich zwei Motorräder,eine Tracer und die Dogge. Ist auch nicht so schlecht,da weiß man auch was man so tut als Rentner,da ist jetzt Abwechslung angesagt,jetzt muss nur noch das Wetter besser werden das ich meine Dogge nach Hause holen kann. Euch wünsche ich eine gute Unfallfreie Saison wir sehen uns aud den Treffen Gruß D i e t e r
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 09:25
von Luzy
Wenn das nicht das größte Kompliment an die Doggen überhaupt ist?
Welcome back Jörg
Dieter war sehr clever und ist schon gleich mal da geblieben, grins...
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 09:28
von Eddie
Hi ihr zwei Rückfälligen!
Das ist ja eine schöne Nachricht zum Wochenanfang! Zwar sollte es eigentlich egal sein, welches Mopped jemand fährt, aber natürlich macht es Sinn, in einem Bulldog Forum auch eine Bulldog zu fahren.
Die Versuchung, ein anderes Motorrad auszuprobieren und dann auch umzusatteln, kann ich gut nachvollziehen, da ich in der Vergangen heit auch eine Unmenge an Autos und Zweirädern gefahren bin, aber die letzten 15 Jahre fahre ich nun schon die Dicke. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass ich rundum glücklich mit dem Teil wäre, aber ich weiss mittlerweile, dass der Neureiz einen großen Teil der Versuchung ausmacht und dass dieser nach einiger Zeit nachlässt und der Alltag einkehrt. Dann ist es schön, wenn man etwas Vertrautes und Zuverlässiges zu Hause hat, dass man mittlerweile in- und auswendig kennt und das man zu schätzen gelernt hat.
Ich spreche wohlgemerkt von der Dogge...
Andere Moppeds haben mit Sicherheit ihre Vorzüge und die Dogge muss sich in vielen Belangen hinten an stellen, was Leistung, Fahrwerk und andere Dinge angeht, aber schlussendlich will man sich doch einfach nur wohlfühlen, wenn man auf dem Hobel sitzt. Das vermittelt mir die Dicke auch nach so langer Zeit noch...
@Dieter: freut mich besonders, dass Du wieder eine Dogge hast. Kenne Dich ja nur mit der Hund und die Anblick mit der Tracer war doch sehr ungewohnt...
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 11:06
von ernst
Auch hier nochmal, schön das ihr beiden wieder Doggen fahrt, hatten auf anderen Wegen ja schon Kontakt.
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 11:57
von gv66
Hi Jörg
Wie schon telefonisch besprochen freue ich mich sehr, dass du zu den Wurzeln zurück gefunden hast.
Dieter, über deine Entscheidung freue ich mich natürlich auch.
VG Guido
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 12:42
von hotdog
Dieter
Jörg

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 13:54
von ff007
Na da is ja doppelte Freude angesagt

alle "Mann" wieder an Board
Wie goil is das den
Dann mal herzlich Willkommen ihr 2
Und zum Treffen freuen wir uns besonders auf den Jörg ( Hammer )
Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 14:36
von LocoDog
Hey Diddi,

watt den fur`ne Farbe?
LG. Jonny, man sieht sich

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 16:06
von WILFRIED
Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 18:54
von BullUG

Back Jung's
... hätt mir "fast" die 06er in den Zwinger geholt, aber so iss Besser
und freut mich besonders, das Jörg wieder zu den Wurzeln zurückgefunden hat.
... und Dieter ohne Dogge konnte ich mir eh nie vorstellen

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 19:55
von bulldog1
He jörg, hat der bulldog doch grosen eindruk auf dir gemacht das du wieder im nest zuruck bist
grus johan

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 07:47
von Luzy
bulldog1 hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2018, 19:55
He jörg, hat der bulldog doch grosen eindruk auf dir gemacht das du wieder im nest zuruck bist
grus johan
Und wann kommst du wieder auf den Hund Johan

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 12:48
von schnuelf
Das Ihr zurück kommt sagt mir immer mehr das Ich das richtige Motorrad habe.
Welcome Back