Servus

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Bulldoghalter

Servus

Beitrag von Bulldoghalter »

Hallo,
Nach 20 Jahren im Forum werde ich dieses nun verlassen.
Meine Gesundheit, die Gesundheit meines ( echten ) Hundes, die mich die letzten Jahren viel Zeit und Energie gekostet haben, haben mir das Fahren in den letztne Jahren nicht möglich gemacht.
Ich möchte mich für die tolle Aufnahme und viele gute Jahre, insbesondere für viel Unterstützung durch Forumsmitglieder ( ich nenne mal GV66, Pittiplatsch , und andere ) bedanken.
Die letzten Jahre habe ich allerdings auch nicht mehr so richtig wohl gefühlt.
Die Art und Weise ( nicht der Grund ), wie hier teilweise Kritik geübt wurde, fand ich unangemessen, wie z.b. die Kritik an Jörg nach dem 19. Treffen. Und das Bernd , nachdem er gewagt hatte, zu wiedersprechen, dafür auch noch so von der Seite angemacht wurde, das er sich noch entschuldigt hat, so etwas geht gar nicht. Jedenfalls ist das meine Meinung.
Auch die "Privatisierung" des bayrischen Regionaltreffens ( Oberschnorrhof ) ist nicht ok.
Solange "Motsch" und "Luzy" das in der Hand hatten, ging das seinen Weg. Das Treffen wurde nach Terminvereinbarung eingestellt. Da der Termin vor Ort gemacht wurde, haben die Anwesenden schon häufig vor Ort für das nächste Jahr gebucht, so das nur wenige Zimmer auf dem Markt waren, das war alt nicht zu ändern. Wenn aber das Treffen erst 3 Wochen ! vor Beginn mit den Worten " Das tReffen findet ja nun bald statt, leider gibt es keine Zimmer mehr", das ging gar nicht. Im Forum wurde leider auch nicht darauf reagiert. Und bevor jemand meint, ich sei sauer weil ich keines bekommen habe, liegt er falsch. Ich gehörte zu den "Eingeweihten" und habe noch jedes Jahr eines gehabt. . Einmal habe ich wenige tage nach dem Treffen einen Anruf eines Forumsmitglieds erhalten, er habe selber gerade einen Anruf erhalten, es seien noch 2 Zimmer frei, er habe eines davon bekommen.
Veröffentlicht war der damals noch nicht Termin noch nicht.
Ich fand es schade, das ein Forumstreffen so "privatisiert" und nur einem exklusiven Mitgliederkreis zugänglich ist. Es sollte allen, auch oder insbesondere neuen Mitgliedern zugänglich sein. Für mich war der Oberschnorrhof immer das beste Treffen im Jahr.

So, nun, nachdem ich mich ausgemeiert habe, wünsche ich allen hier eine gute, unfallfreie Zeit, und an Jupp, gute Genesung.

Hubertus
Antworten