mir ist schon länger eine Art Forums-Spende im Kopf umhergegeistert. Diese sollte in Form eines nahezu unvergesslichen Tages oder sogar Wochenende für unsere 2 Super-Moderatoren Jörg und André (polish) vonstatten gehen.
Im Oktober, im Haus-Recke/NRW-Treff, habe ich mal leise in der abendlichen Runde angeklopft. Spontaner Zuspruch von jedermann, einzig Beifalls-Applaus hatte gefehlt. Klasse Kommentare wie nicht labern- sondern machen !!! haben mich also bestärkt so ebbes durch zuziehen.
Am 25.10.04 habe ich somit an 50 von mir subjektiv ausgesuchten Mitglieder, eine pn entsendet. Diese 50 waren, so wie ich es entsinne, recht häufig und auch etwas länger im forum, und somit auch gewisse "Nutzniesser" (so wie ich ja auch!). (Nicht alle sind mir im übrigen persönlich bekannt.

Wir hatten einen Wert von max. 10,-€ angedacht, manch einer hatte es pro Kopf verstanden

Tja und was soll ich sagen, ich bin sehr stolz denn wir haben eine Spendenbereitschaft von genau 66%! Ein Super-Spitzenwert! Damit hatte ich nie gerechnet! Vielen herzlichen Dank für Euer mitmachen.

Es sind summasummarum 342,77€ zusammengekommen

Vorgestern war es dann endlich soweit. Nach ewiger Terminabsprache hinten rum und vorne rum (die 2 sind "notgedrungen" mittlerweile eingeweiht

Dieses Training wird am Dienstag den 17.05. stattfinden (also noch vor Glauchau und daher lasse ich jetzt auch schon die Katze aus dem Sack). Als Abschluss und zur Erinnerung erhalten die Beiden neben einem (Jodel-

Dazu auch die 2 Übernachtungskosten pro Nase und wir können noch 'ne kleine Spritze in Form von Spritgeld überweisen.

PPS.: wenn jetzt noch jemand spenden möchte bin ich im übrigen gar nicht böse

Dann wird die Spritze immer grösser und Jörg und André haben für die lange Anreise sowie Verpflegung auch noch ebbes über.