Seite 1 von 1
Babbel-Stammtisch April05
Verfasst: Donnerstag 17. März 2005, 13:32
von moppedwolf
Moscheee Ihr Hessenbuben + -Mädsches,
In Abstimmung mit Jörg und Bernd (Rhön(Motor-)rad-Tour) darf ich mal wieder zu einem Babbel-Stammtisch auf dem Feldberg/Ts. einladen.
(Diesmal kam ich aber nicht auf den Treffpunkt, Ehrenwort!)
Also
Treff am Sonntag den 03.04.05 gegen 12.30 Uhr und wenn's Wetter passt gibt es wieder die 1. Taunustour im Doggen-Rudel.
Der runde Babbel-Tisch im Montana (Eingang durch den Feldberghof!)werde ich beim Hütten-Peter wieder klarmachen!
http://www.feldberghof.com
Nun seid mal alle 'n bissi lieb un' kommt alle zum
1. Treff des Jahres aufn Feldberg
mit dem Mopped! Schon 2004 bin ewig danach auf das Bulldogtreffen angesprochen worden, was da denn los war!

Doggen-auflauf eben!!!
album_cat.php?cat_id=26
Und für die Leutz die nicht nach Hönnetal kommen können/möchten/werden bietet sich ein schönes Treff doch geradezu an!
Also los, Ihr lieben Päppnoses, ich will Euch alle wiedersehen!!!
Es geht wieder los, yiippieeehhh

Bis denne.
Wolf
Verfasst: Donnerstag 17. März 2005, 14:10
von GID
ich weiss nich ob du es schon wusstest,.... aaaaaber da komm ich doch mal vorbei, aaaaber bestell mir ma schees wedder, sonst is die dose anjesacht.
grruss aus MR
Verfasst: Freitag 18. März 2005, 10:39
von Lauda
Moin,
und ich hab' schon "Bembel - Stammtisch" gelesen ....
Ei geht klar !!!
Verfasst: Freitag 18. März 2005, 16:48
von blackdog
Tach zusammen,
Der Schnee ist ja schon mal, bis auf ein paar Krümel, da oben auf dem Feldberg verschwunden.
Wird doch wohl kein neuer Schnee wieder hinzukommen?
Verfasst: Donnerstag 24. März 2005, 11:39
von moppedwolf
Moin Mädels,
okay, Tisch für 10-14 Leutz ist geordert.
Also dann kommt mal alle am 03.04.05 gegen 12,30 Uhr in die Jause.
Im Montana gibt es leider einen Brunch und da kommen wir nur im Hauptraum unter. Naja, da sassen wir ja auch schon mal bei bester Laune, gelle??!!!
album_cat.php?cat_id=23
Also bis denne, isch freue misch Eure Nasen am nächsten Sonntag wieder zusehen!
Gruss
Wolf
Verfasst: Sonntag 27. März 2005, 17:10
von Peter FFM
Wenn der Wolf heult,
kommen doch alle gelaufen zur großen runde, und weil sich keiner einen Wolf fährt bringen sie Ihre Doggen mit.
Bin dabei und freue mich darauf
Gruß
Peter MTK
Verfasst: Sonntag 27. März 2005, 19:17
von Bernd
Hallo
Bei mir wird’s schlecht gehen. Da hab ich nämlich Frühschicht. Ich muss auch erst mal sehen ob ich am Donnerstag mein Mopped wiederkriege. Meinen neuen Auspuff bekomme ich eh erst später. Die Jungs müssen erst sehen welche Nummern sie einschlagen dürfen. Wir sind halt in De da muss alles seine Richtigkeit haben. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Vielleicht klappt es ja die Woche drauf in Rommerz. Aber immer schön eins nach dem andern.
Ps. Irgendwie klappd das mit den Smilies nicht. Hmmm haben heute den PC neu gemacht. Wer weiß wo wir wieder einen Haken vergessen haben.
Gruß Bernd
Verfasst: Sonntag 27. März 2005, 21:36
von Niels.tco
Na ich will es dieses Jahr mal wieder versuchen. Mache es einwenig Wetter abhängig. Hab bei Gelnhausen 2 Doggemtreiber getroffen- die kommen vielleicht auch noch--Keine Garantie-- ansonsten werden wir wohl zu zweit erscheinen. Wir bestimmt lustig

Verfasst: Donnerstag 31. März 2005, 08:36
von Lauda
Moin,
Feldberg-Wetter für'n Babbelstammtisch am Sonntag:
Höchsttemp.: 13 Grad
Tiefsttemp.: 5 Grad
Wind: 9 km/h SSW
Niederschlag Menge: 0-1 l/qm
Niederschlag Risiko: 19 %
Luftfeuchtigkeit: 53 %
Sonnenscheindauer: 7 h 30 Min
Sonnenaufgang: 06:58 Uhr
Sonnenuntergang: 20:01 Uhr
Gute Anfahrt !!!
Verfasst: Donnerstag 31. März 2005, 09:13
von GID
Gude,
die temperaturen auf
www.wetter.de gefallen mir dann doch besser

Höchsttemperatur im frankfurter raum 19 grad
der rest ist soweit übereinstimmend.
Aber der feldberg liegt ja auch 2600 meter über dem meeresspiegel.... und somit kann es da oben schon ein paar grad kühler sein.
ebenfalls guuude anfahrt un bis sonndach

Alle gut zu Hause angekommen
Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 19:21
von Peter FFM
Hallo Leute,
hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen.
Auch der Wolf, mit seiner tropfenden Feder, wird schon wider mein bester der Yammi Händler wird's schon richten.
Es war wider mal erste sahne, nur hinter Guido fahre ich nimmer her, ich habe einen Hörsturz oder so Borrrrrrrrrr

ist das ein Sound die böllert ja wie doof aber man kann ja nie genug davon bekommen.
Gruß
Peter MTK
Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 20:02
von moppedwolf
Hallo Freunde,
yepp bin wieder gut zuhause angekommen, wie Ihr auch alle, hoffe ich!!!
Jau, Federbein leckt und tropft, tststststs, wie geht sowas nur bei einem Strassenmopped

Nun denn, morgen bin ich halt beim freundlichen, will hoffen das das einzige deutsche Bauteil auch auf Garantie/Gewährleistung ausgetauscht wird.
Sonst muss ich doch mal zu SACHS nach Nürnberg fahren

.
Aber es war wiedermal Klasse Euch alle zutreffen und umme Ecken zutuckern
Besonders habe ich mich über Beka66 gefreut der extra aus Cochem/Mosel angereist ist.
Leider habe wir uns letztes Jahr nicht einmal getroffen aber das holen wir 2005 nach, gelle Bruno??!

Auch der Ollie war mal wieder mit dabei, auch wir müssen noch ein wenig an der "Treffe(r)nquote arbeiten, Alter
Nun denn gehabt Euch wohl und bis die Tage (yippie Saison geht wieder los!!! Isch freu misch

)
Euer Wolf
Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 21:22
von Niels.tco
Hallo ihr lieben
wir sind auch wieder gut nach hause getuckert.
hat uns viel spass gemacht mit euch die kurven zu kratzen. auf ein baldiges wiedersehen - bis die tage niels und heike
Stammtisch war top!
Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 21:38
von beka66
Hallo Jungs und Mädels!
Bin nach 370 km - jeder davon war es wert - kurz nach 18:00 Uhr wieder in der Eifel gelandet.
Hey Wolf, ich habe zwar COC als Kennzeichen, betrachte mich aber als Eifelaner und wenn Du meine Dogge fragst, welche Kurven sie am liebsten mag, ... aber lassen wir das.
War auf jeden Fall toll mit Euch - mal wieder ein paar "alte", nein will sagen bekannte Gesichter zu sehen und auch ein paar neue kennen zu lernen.
Vielen Dank auch an Lauda, mit dem ich schon eine kleine Vortour durch den Taunus machen konnte.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch an der Mosel langgefahren. Etwa 10 km hinter Koblenz war für einen Kollegen von der Kawasaki-Abteilung wahrscheinlich schon Schluß für die Saison 2005. Kontakt mit Pkw - Mopped totaler Schrott. Ihm ist, soweit ich sehen konnte nichts passiert, was bleibende Schäden hinterlässt.
Was ich damit sagen will - Leute auch wenn der Winter arg lang war und die Gashand juckt: Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann!
Also wieder einmal - Vielen Dank für die freundliche Aufnahme beim Hessen-Stammtisch.
Gruß
beka66 (Bruno)
Verfasst: Montag 4. April 2005, 07:43
von Lauda
Moin,
meiner einer ist auch mit heilen Knochen nach Hause gekommen.
War ja mächtig was los am Sonntag, aber das wussten wir ja vorher.
Mit Beka66 hatte ich gestern 3 Doggen (.... nein, nicht unsere) gesichtet:
Eine WW- in Holzappel, eine KO- in Diez und eine im Gelbachtal.
Hat wie immer Spass gemacht.
Danke an Wolf für die "fetzige" kleine Tour durch den Taunus.
Bleibt gesund - gestern war ja schon 'ne Menge Tatü-Tata unterwegs.
Verfasst: Montag 4. April 2005, 07:57
von GID
Jou.... ebenfalls dahaam!
Habe mit jöerg, nebst frau und olli auf der heimreise nach etwas hin und her durch die gegend bei runkel im LDK kurven, kurven, kurven befahren und somit ne super heimreise gehabt!!
Eine dogge (farbe wie meine) haben wir auch gesichtet im LDK die mit ner xj1300 und ner honda oder sowas unterwegs war.... vielleicht wars ja jemand von uns?!
Nachdem wir dann in der giessener ecke waren, hats mich nochmal gepackt und als ich dann zu hause war, hatte ich auch 340 km auf der uhr..... haaaach was wars doch scheeee!!!!

Also bis balt mal wieder
gruss gid
Verfasst: Montag 4. April 2005, 09:05
von JörgG
Hi Guys,
so nach 230km mit Euch und der Dogge sind wir Inga und ich nun
gestern gut zu Hause angekommen.
Es war wie immer ein geiler Tag und ich hoffe das jeder von Euch gut nach Hause
gekommen ist.
Ach ja Beka war auch da , fand ich sehr klasse .
Die Pic´s sind oben viel Spass beim anschauen.
Jörg
Verfasst: Montag 4. April 2005, 09:32
von ollie
Moin,
auf dem nachhauseweg hatten sich ja die richtigen zusammen gefunden .... einer so planlos wie der andere *lol* aber wenn wir uns nicht staendig verfahren haetten waere die strecke sicher nicht halb so gut gewesen
war schoen
@wolf
JAJA
@gid
sach ma. wo bist du denn noch rumgekruvt ????
gruesse