Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 22:12
von docschneider
Hallo Niedersachsen !!

Wie in Martfeld schon angesprochen will ich jetzt mal das zweite Niedersachsentreffen in Angriff nehmen .Wir hatten ja gesagt irgendwann im August . Hab jetzt mal den 13-14.8 oder 20-21.8 rausgesucht Samstag oder Sonntag wie die meisten halt können .Ich pass mich da an .Da wir ja diesmal den Harz unsicher machen wollen muss ich nartürlich auch ein bisschen die Tour planen .Mokolito dein Kumpel mit der Gummikuh sagte ein bisschen Kultur währe schön sprich Stausee Hexentanzplatz usw .Ihr müsst nur schreiben wir ihr es wollt , können auch nur Meter machen .Ich hoffe das diesmal mehr Doggen kommen .Werden dann nartürlich vorher auch anständig Frühstücken , wie sich das gehört . :beer:

So dann hoffe Ich mal das sich einige melden für die Tour . mopedsmile:

Gruss Docschneider !! :wave:

Termin Niedersachsenstammtisch

Verfasst: Dienstag 26. Juli 2005, 22:45
von ebijoe
Hy Stefan,

ich könnte am Wochenende 20/21 August, vorher habe ich keider keine Zeit. Ich bringe dann noch eine Dogge mit einem Kurvenspezialisten mit - war mit vor 2 Wochen im Harz - hat super Laune gemacht - hab ihn manchmal aus den Augen verloren.

Ein bißchen Kultur ist okay, ein zünftiges Frühstück ist doch Voraussetzung. :P Ich freue mich schon, hoffe der Termin haut hin. Bis dann, Grüsse aus Winsen/Aller

Jörg

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2005, 19:44
von docschneider
Hallo Jörg

Na gut dann werden wir mal den 21.8 festhalten . Gehe mal davon aus das der Olli aus Hannover und Mokelito der zur Zeit wol Urlaub hat auf jeden Fall auch kommen .Dann war ja noch ein Doggenteiber aus Celle dabei , denke das er vielleicht auch wieder kommt sorry hab den Namen vergessen hatte auf jeden Fall eine Akrapovicanlage drunter .Mein Arbeitskollege ist diesmal auch dabei ,teilen uns dann die Führung er Ost Ich Westharzgeid .Frank aus Langenhagen war letztes Mal nicht dabei vielleicht hat er diesmal ja Zeit.
:-k
So dann warte ich mal ein bischen ab wer sich alles meldet , und dann machen wir noch die Uhrzeit aus für den Treffpunkt . :-k

Damit ihr schon mal schauen könnt hier wird der Treffpunkt sein :
38259 Salzgitter-Bad Am Pfingstanger Bistro-Cafe Double You .

Nidersachsenstammtisch

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2005, 23:40
von ebijoe
Hy Stefan,

der mit der Akrapovicanlage, das war doch ich. Oder meintest Du noch jemand anderen? Mein Spezi, der Kurvenspezialist hat übrigens auch eine dran. Den könntest Du aus Schneverdingen kennen, der war auch dort am 2.7., aber beim Stammtisch letztes Mal nicht.

Freue mich schon riesig und hoffe, dass Petrus gute Laune hat. :P So long

Gruss Jörg

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2005, 09:52
von Olli
Moin, Moin, Jungens

bin nicht im Urlaub, fah' nicht in den Urlaub und sowieso.... :(

Bin vorraussichtlich mit dabei - man wird sehen!

Gruß Olli

Verfasst: Freitag 29. Juli 2005, 16:28
von Mokelito
Hey,
Urlaub ist rum, was lese ich: Das 2. Treffen ist geplant!!! Geil!!!

Ich bin dabei!!!

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 20:56
von brauner
Hallo Niedersachsen :P

hallo docschneider sag mal wo sollte denn das treffen im harz sein

damit man sich mal drauf einstellen kann, wegen der anfahrt u. bleibt

es beim 21.08.05.

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 21:16
von JörgG
Tread getrennt von hier :
viewtopic.php?t=2474
damit die Übersicht gewart bleibt........

Verfasst: Freitag 5. August 2005, 19:07
von docschneider
Hallo Brauner

Also den Treffpunkt hatte ich schon reingesetzt , aber hier für dich extra nocheinmal ! Der Treffpunkt lautet 38259 Salzgitter-Bad Am Pfingstanger Bistro-Cafe Double You .Wer die A7 kommt aus Richtung Hannover Abfahrt Salzgitter runter und B6 Richtung Salzgitter, Goslar fahren . mopedsmile: Dann Salzgitter Bad erste Ausfahrt runter und immer Zentrum fahren bis Mc Donald Kommt gegenüber ist das Bistro . :coffee2: Wer aus Richtung Braunschweig kommt Bis SZ Lebenstedt dann abfahren und immer Richtung Sz Bad halten bis Kreuzung Mc Donald fertig .

Ich denke mal so 10 Halb 11 zum Frühstück is ok . :beer:

Gebe mal meine Händynummer kunt falls es einer nicht findet . 0160/91439417 . [-(

Gruss Stefan !!! :wave:

Verfasst: Samstag 6. August 2005, 11:10
von Mokelito
Hey @ll,

also Mieze (Q-Treiber) ist dabei. Martin kann nicht. Ergo kommen wir zu zweit. 10.30 Uhr ist OK. Wir werden da sein. Von wegen Kultur: mal ein wenig Stausee schauen ist wohl OK. Kann man ja mit einer Raucherpause verbinden. Zuviel Kultur wegen mir lieber nicht. Wenn ich schon im Harz bin, dann möchte ich lieber fahren mopedsmile: und schnacken :discussion: !!!

Verfasst: Samstag 6. August 2005, 13:53
von docschneider
Hallo Mokelito

Also soll mir Recht sein nur ein bischen Stausee schauen , können wir halt mehr Meter machen . Hoffe das das Wetter mitspielt , freue mich auf das Treffen . :onfire:

Damit steht der Termin jetzt fest Sonntag 21.8 um 10.30 Uhr in Salzgitter-Bad am Bistro zum Frühstück . :coffee2:
Auf das wir diesmal ein paar Mehr sind . :greenjumpers:
Ich werde um 10 Uhr am Bistro sein falls einer es nicht findet kurzer Anruf hohle Euch dann ab , ist aber eigentlich gut zu finden .
:glasses2:
Gruss an Alle Stefan !!!!!! :wave:

Verfasst: Montag 15. August 2005, 18:05
von Mokelito
Mal ´ne kurze Frage:

Treffen wir uns auf jeden Fall oder machen wir es wetterabhängig???

Eure Meinung???

Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 10:25
von Olli
Moin,

ich werde spontan entscheiden! Ich habe soviele Termine am Samstag, das ich nicht weiß, wie fit ich am Sonntag bin!

Gruß Olli

P.S. ...und es regnet NICHT!

Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 19:45
von docschneider
Hallo@all

Also laut Wetter Com Sonntag 24 °C und 20% Regenwarscheinlichkeit . Wenns nicht aus allen Eimern schüttet gehts an oder wat . Ich reserviere auf jeden Fall ein Tisch . Olli du kommst doch wol ist doch blos ein Katzensprung von dir . :onfire:

Gruss Stefan !! :elephant:

Verfasst: Mittwoch 17. August 2005, 13:00
von Frank
Hallo@all

Also laut Wetter Com Sonntag 15-22 °C und 30-40% Regenwarscheinlichkeit

Verfasst: Mittwoch 17. August 2005, 20:10
von docschneider
Hallo

Also selbst 20°C sind ok hab heute mit meinem Kumpel eine kleine Harzrunde gedreht 21°C war zum fahren optimal .In Martfeld hat es zwischendurch auch mal geregnet und hat kein gejuckt .Ich werde gegen 10Uhr im Bistro sein und warten,wer kommt is da wer nicht kommt bleibt weg . :huh:

Gruss Stefan !! :notworthy:

Dat schifft nicht fertig!!!!! [-X :hotsun:

Verfasst: Mittwoch 17. August 2005, 21:30
von Mokelito
Das habe ich nicht anders erwartet!!!

Ich bin dann spätestens um 10.30 Uhr auch da. Und Mieze denke ich auch!!! Also bis Sonntag. Ach, habe im übrigen mit Friedhelm telefoniert. Hat mit uns in Glauchau tapfer gezeltet. Er wird wohl auch dabei sein. Erfahre genaueres von ihm am Freitag. Und Pille werde ich auch noch mal anrufen.

So long!!!

Verfasst: Donnerstag 18. August 2005, 19:33
von docschneider
Hallo Mokelito :rr:

Das is doch mal ein Wort . Also sehen uns Sonntag bis dann . :glasses2:

Selber So Long!! :---)

Und eins ist klar: Der Sommer geht zur Neige ! ;-(((((

Gruss Stefan !!!! :tongue3:

Verfasst: Montag 22. August 2005, 08:41
von Mokelito
So,

das war doch wirklich super!!! Tolle Strecken, super vorbereitete Tour durch Stefan und gar kein Regen. Bin nach 622 km gut wieder zu Hause eingetroffen.
Auch Mieze hat sein Ziel erreicht.

Und Olli ist ja dann doch noch satt geworden :wink:

Verfasst: Montag 22. August 2005, 08:54
von Olli
Und Olli ist ja dann doch noch satt geworden
Ja, ja, ich weiß Ihr könnt 24 Stunden fahren ohne Nahrungsaufnahme!...Ich nicht!! und ich steh dazu!!! :P

War wirklich super! Bilder setz ich heute Mittag rein! Ist schon lustig zu sehen, durch welch' verschiedenes Wetter wir gefahren sind!*

@Stefan
Danke für die Strecke und die hervorragende Wetterplanung! :!:

@Frank
...und es hat nicht geregnet!!! :-D

Gruß Olli

* So, Bilder sind drin - Danke Jörg!

Verfasst: Montag 22. August 2005, 17:03
von Mokelito
Super Foto´s!!!

Danke Olli!!!

Kleiner Nachtrag

Verfasst: Mittwoch 24. August 2005, 15:23
von Olli
...und ich sach' noch, stürzen hier nicht oft Leute ab???
...und schon steht es heute in der Zeitung!

Aus HAZ, 24.08.2005

Tja, leider verloren, ich krieg' das Bild nicht eingeladen...jedenfalls ist da jemand in die Schlucht gepurzelt...hat aber überlebt!

Gruß Olli

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 20:59
von docschneider
Hey Leute !

Wollte nur mal horchen ob das jetzt mit der Saisonabschlussfahrt angeht im October ? :crazy: Olli wollte das doch mal anleiern und den Gait machen irgendwo bei Celle . mopedsmile: Geht das noch an oder hat sich das erledigt ? :huh:

Gruss Stefan!!! :wave:

Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 08:15
von Mokelito
Hey Stefan,
gute Frage ist das!!!

Hallo. haalllooooo Olli!?

Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 10:31
von Olli
Joh, Moin,

ja, ja Asche auf mein Haupt! Ich bin eigentlich die letzten Tage zu gar nix gekommen.
Also, mit anderen Worten keine Planung!
Aber Vorschlag zur Güte: Da ich mich dort ein wenig auskenne und meine beste Ehefrau von allen auch nix dagegen hat, treffen wir uns:

Spontantreff:

10:30 Uhr am Sonntag 16.10.05 in Bergen auf dem Parkplatz der Gedenkstätte Bergen-Belsen!

Wir wollten ja eine "Kultour" machen. Besichtigungspunkte: entweder die Gedenkstätte an sich oder wir fahren ins Erdölmuseeum nach Wietze!

Sollte euch das alles nicht zusagen, gibt es in der Nähe ein Bikertreff/Cafe!

Gruß Olli

P.S. Die Gedenkstätte ist von der Autobahn (A7) aus beschildert

Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 18:48
von docschneider
Hallo Olli !

Na geht doch Edit muss man immer erst murren . :x Na dann seh zu das das Wetter passt , so wie bei der Harztour . :hotsun: Werde mich dann um 10:30 Uhr einfinden , Bärbel wird wohl auch wieder mitkommen . :assshaking: Wie sieht es denn mit Frühstücken aus geht da was ? :coffee2: Und Mike bist du dabei ? :thumbleft:

Gruss Stefan !! :tongue3:

Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 20:25
von Mokelito
Hmmm,
kam ja jetzt lange nichts. Habe eigentlich zu diesem Zeitpunkt das letzte Biker-Wochenende im Weserbergland mit Übernachtung in der Villa Löwenherz geplant. Mieze ist auch dabei. Wäre ein Treffpunkt am Sonntag dort möglich??? Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Bock dort zu nächtigen. Derzeitige Planung: Anreise Freitag Abend, dann Samstag schön Kurven huddeln, Sonntag auch und dann wieder nach Hause.
Preis incl. 2x schlafen im Matratzenlager (eigener Schlafsack), 2x Abendessen, 2x Frühstück 48 Euronen. Die anderen Schlafmöglichkeiten sind wohl schon ausgebucht.

Alternative: wenn Ihr das nicht wollt, ja dann komme ich halt nach Bergen. Muß Euch ja noch mal sehen. Aber Weserbergland ist bestimmt klasse und dann Bergen im nächsten Jahr.

Niedersachsenstammtisch

Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 22:17
von ebijoe
Hy , wäre gern dabei ;-((((( .
Kann man den Termin nicht auf den 23.10. verlegen, dann hätte Olli noch mehr Zeit zum Planen ( könnte Dir dann helfen, komme aus dem Landkreis ), Mike wäre dann bestimmt auch dabei und ich hätte dann auch mein freies Wochenende.

Ansonsten viel Spaß in meiner Gegend und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

So long, Gruss an alle Niedersachsen und sonstige Doggenbesitzer :wink: .

Jörg

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 00:17
von loxred
Hallo Olli,

die Idee mit dem 23.10. hätte für mich auch einen gewissen Charme, da ich am 16.10. leider nicht teilnehemen kann.

Grüsse vom Steinhuder Meer
Michael

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 14:14
von Olli
Moin Jungens,

also den Termin habe ich gewählt, weil Mike sagte er hätte nur noch dieses Wochenende Zeit!
Noch ein Argument für dieses Wochenende: Wer weiß wie lange das Wetter sich noch so hält!
Mir is' egal, wir können uns auch am 23.10 treffen.
Wir können ja abstimmen, über Mail oder PN.
Ich wär aber trotzdem für dieses Wochenende.

@ Mike Entfernung Bergen - Solling ca 110 Km. Schlag doch mal einen Treffpunkt in der Mitte vor und wir treffen uns dort zum Mittagessen?!

Gruß

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 20:53
von Mokelito
Olli hat Recht. Ich kann nur dieses Wochenende. Für mich würde also der 23.10. nicht in Frage kommen.

Solling??? Aber Treffpunkt zum Mittag ist sehr gut. Müßte sonst aus der Villa (Lauenförde) schon sehr zeitig los, um pünktlich in Bergen zu sein. Solltet Ihr das Wochenende fahren, dann machen wir noch einen Treffpunkt zu Mittag aus.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 09:06
von Olli
Moin Jungs,

also es bleibt beim 16.10. Treffen um 10:30 in Bergen auf dem Parkplatz der Gedenkstätte Bergen-Belsen.
Käffchen im Bikercafe und dann Tour zum Steinhuder Meer.
Dort Treffen ca. 13:00 mit Mike und Mieze, kleine Runde um den Teich!
Ist das OK für euch???

Treffpunkt in Steinhunde auf dem großen Parkplatz (Ausgeschildert) am Abstellplatz für die Mopeds bei der Fischtante, wo’s den Aal auf’m Rückweg immer etwas günstiger gibt! :-D

Olli

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 19:00
von Mokelito
Jau, ist gebongt!!!

Und wer Bock hat, der kann ja vorher in die Villa Löwenherz kommen. Wir werden ab Freitag Abend dort sein.

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 20:39
von Frank
Mahlzeit

Sollte Petrus mitspielen und der Terminkalender nicht voll sein
komme
ich mit einer 2ten Dogge im Schlepptau

Gruß

Frank :-D

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 10:26
von Olli
Moin Jungs,

hier der Zwischenstand der Anmeldungen

10:30 Bergen-Belsen:

Friedhelm
Frank mit Kumpels (wenn Wetter OK)
Stefan?
Bärbel?
Olli mit Kumpels

13:00 - 13:30 Steinhude / Parkplatz bei der Fischtante:

Mike & Mieze

Sonst noch wer????

Olli

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 12:31
von Mokelito
So ist recht Olli!!!

Ich werde jetzt gleich starten, um Mieze abzuholen. Dann fahren wir uns schon mal warm!!!

Freue mich!!!

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 13:02
von moppedwolf
Mokelito hat geschrieben:Und wer Bock hat, der kann ja vorher in die Villa Löwenherz kommen. Wir werden ab Freitag Abend dort sein.
sodele, hab dort gerade mal angeklingt. Auffm Matrazenlager ist noch ebbes frei.
Also wenn mich morgen nach dem Babbel-Stammtisch auffm Feldberg noch was reitet,
komme ich morgen abend evtl. auch mal zum Löwenherz sei Villa! :twisted:

Werde ich aber locker und spontan entscheiden :shock:

evtl. cu
Wolf

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 13:21
von Olli
@ Wolf

geiles Avatar - Möge die Macht mit Dir sein!

Freut mich, das Du auch kommst - dann lernen wir uns auch mal kennen! :-D

Die 120 Kilometer meer bis Steinhude sollte dir unser Kennenlernen schon wert sein!!!

Gruß Olli

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 13:27
von moppedwolf
Hi Olli,
na das wäre dann ja sonntags Ehrensache.
Habe noch ne Woche Urlaub und da könnt ich nochmal den Norden unsicher machen. :twisted:

Dann könnten wir endlich mal schnacken!

so long
Wolf

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 13:49
von Mokelito
Hey Wolf,
das wäre cool!!! Und jetzt fahr ich los!!!

@ Stefan: habe mein Handy bei, wir telefonieren. Hoffe es klappt mit Dir und Bärbel am Samstagabend in der Villa!!!

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 20:23
von docschneider
Hallo

Also Bärbel kann nicht am Wochenende komme wenn warscheinlich Alleine .Vielleicht kommt ein noch ein anderer Kollege mit fährt aber keine Dogge hoffe das ist kein Problem .

Gruss Stefan ! :wave:

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 21:01
von Olli
Kein Problem, ich habe inzwischen mehr Nichtdoggenfahreranmeldungen als Doggenanmeldungen! :shock:
Spontantreffen sind offensichtlich gefragt! :cool)

Gruß Olli

Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 09:15
von Olli
Moin Jungs,

ich hoffe, ihr seid wieder alle gut zu Hause angekommen! Chris und Lea sind auch noch gut nach Hause transportiert worden. Angeblich ist der Getriebeschaden an seiner Guzzi "nicht so schlimm, ha, ha," Zitat Chris!
Es hat mich gefreut, euch noch einmal zu sehen.
Die wunderschönen Herbstbilder stell' ich heute Mittag rein, wenn Jörg einen Ordner angelegt hat! Danke schon mal im vorraus an Jörg!

@Wolf
war nett, das die Hessen es ja doch noch auf die Wilhelmstein geschafft haben! :-D

Gruß Olli :cool)

So, Fotos sind doch schon drin! - Danke Jörg für den schnellen Ordner!!!

Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 19:23
von Mokelito
Hello,

ja bin auch wieder zu Hause angekommen. Alles ging gut. Schön, daß es diesmal mehr Doggen waren.

Schade, das für dies Jahr Schluß ist. Aber das steigert die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 18:48
von docschneider
Hey

Bärbel und Ich sind auch wieder zu Hause angekommen war ja noch mal bestes Wetter Than you Olli . :notworthy: Schön das wir uns noch mal getroffen haben , aber im Frühjahr beim Saisonauftakt im Harz werden wir aber auch mal ein Bierchen trinken oder Zwei . :beer: Schon mal für Willingen üben . :tongue3:

Gruss Doc !! :-):-):-)

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 12:27
von moppedwolf
Moinsen Ihr Steinluder :twisted:

war echt klasse Euch endlich mal live zu erleben.
Fande ich diesmal auch schön das wir mal nicht Mopped sondern Böotchen gefahren sind. So konnten die Hessen doch tatsächlich die Insel Wilhelmstein nach rund 350 Jahren einnehmen, Olli. ;-) (okay, ein Hesse, aber der ist schizo! :twisted: )
guckst Du unter 1787:
http://www.schaumburg-regional.de/Pages ... ite004.htm

Hoffe wir treffen uns nächstes Jahr auch wieder, wenigstens in Willingen??!!!!

so long
Wolf

Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 19:46
von Mokelito
Sodele,
hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich auch noch ein paar Foto´s zu denen von Olli gepackt album_cat.php?cat_id=261 !
War sozusagen das Treffen vor dem Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht.

@Wolf: Du hattest Recht, den Schierker hätten wir weglassen sollen, dann hätte ich auch kein aua gehabt.

Freue mich auf unser nächstes Treffen, hoffentlich vor Willingen.