Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Saisonende

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Mokelito
Vorname: Mike

Saisonende

Beitrag von Mokelito »

So,
da laufen die Tränen, aber es ändert nichts. Soeben haben ich es vollbracht. Nach einer klasse Tour gestern :lol: , habe ich heute den ganzen Tag damit verbracht meinen Hund in den Winterschlaf zu schicken. ;-((((( Er steht gewienert in der Garage und wird erst im März wieder bewegt.
Da ich einige der Tips aus dem Forum beherzigt(en) habe/werde, sind die Vergaser geleert (vielen dank für die Pics, hätte sonst nicht gewußt wie), der Tank ist voll, die Batterie hängt ausgebaut an einem Ladegerät und der Sound wird vor Ende Winterschlaf nicht mehr die Kinder aus unserer Straße erschrecken :twisted: (Würde wohl auch doof klingen, weil ich Lappen in die Tüten gestopft habe). Zusätzlich habe ich die Räder entlastet und WD 40 aufgetragen.

Allen die noch fahren können, wollen etc. immer genug Asphalt unterm Reifen und eine crashfreie Restsaison.

Man ich bin sooooo fertig ;-((((( ;-((((( ;-(((((
Gruß Mike

:roll:

Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Hey Mike, wenn Du im März mit WD 40 auf den Reifen startest mach slow :oops: !!! Könnte ganzschön rutschig werden :wink:
Aber die Lappe in die Tutte iss nen gude Trick, da können die Feldhamster sich ein anderes Winterquartier suchen :idea:
Wir sehen uns im März, ich muss auch einmotten :roll:

Topic author
Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

Ich wieder mit meinen Formulierungskünsten. Habe WD 40 natürlich nicht auf die Reifen gesprüht.
Gruß Mike

:roll:
Antworten