Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Darf ich noch Mitglied im Forum sein?

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Olli
Darf ich noch Mitglied im Forum sein?

Beitrag von Olli »

Da saßen wir gestern so gemütlich beisammen und schwatzten über dies und das. :discussion:
Speziell über Wirth Gabelfedern und verstellbare Federbeine deren Namen ich vergessen habe. Außerdem ist ein höher gelegtes Heck auch das non plus Ultra! :!:
Hab ich alles nicht an meiner Dogge – Ich fahr auch noch immer den Metzeler Reifen (Z3) :oops:
Ich habe für mich noch keine Negativen Fahreigenschaften festgestellt, vielleicht stimmt ja was mit meinem Gefühl nicht, oder meinem Fahrstil?!?!
Ja, liebe Freunde, ich schaffe es sogar regelmäßig meine Dogge mit unter fünf (5) Liter zu fahren. :shock: :?:
Ups, beinah vergessen: Ich tanke auch immer noch das billigere „Normal Benzin“.(Ohne Klingeln) :-D
Auch haben meine Mitfahrer immer noch Platz ihre Füße bei aufgelegten „Road Packtaschen“ auf die Soziusfußrasten zu stellen.
Meine Spiegelstangen habe ich ohne große Diskussion in längere getauscht. Nicht das ich meine Jacke nicht schön fand, aber ab und zu hätte ich schon gern gewusst was hinter mir passiert. :roll:

Darf ich noch Mitglied in diesem Forum sein? :huh: Darf ich mich, trotzdem ich wenig umgebaut habe, immer wieder zu den gleichen Themen äußern? :-# -Keine Angst, meine Beträge werden sich in Grenzen halten – will ja kein Labertaschenmoderator werden

Mit satirischem Gruß Olli :wink:

Will wirklich keinen persönlich angreifen, war nur ganz lustig, was wir gestern auf dem Fischköppe-Treffen so besprachen. Ich habe einfach nur versucht das in einen kleinen Text zu fassen!
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Re: Darf ich noch Mitglied im Forum sein?

Beitrag von moppedwolf »

Olli hat geschrieben: :-# -Keine Angst, meine Beträge werden sich in Grenzen halten – will ja kein Labertaschenmoderator werden

Mit satirischem Gruss
Hi Olli,
Labertaschenmoderator mit nur 295 Beiträgen :oops: :shock: :lol: :lol: :lol: ein echter Schenkelklopfer! :twisted:

Und ja natürlich Mitglied in allen Ehren, auch wenn man Bulldog-Nur-Pur geniessen will...... :!: :!:

und überhaupt war bestimmt das Wilbers-Federbein gemeint :!:

:wave:
Ciaoi
Wolf die Labertasche° :oops:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
Olli
Beitrag von Olli »

und überhaupt war bestimmt das Wilbers-Federbein gemeint
...genau das war's

1400 Wortmeldungen* :notworthy: - nicht schlecht...da werd' ich nie rankommen! ;-(((((

Olli

*Bei erstellung dieses Beitrags!
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

Wie den auch wenn Du ausgeschlossen wirst :!: :wink: :wink: :wink: :---) :lol:
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Basteln
Und