Speziell über Wirth Gabelfedern und verstellbare Federbeine deren Namen ich vergessen habe. Außerdem ist ein höher gelegtes Heck auch das non plus Ultra!

Hab ich alles nicht an meiner Dogge – Ich fahr auch noch immer den Metzeler Reifen (Z3)

Ich habe für mich noch keine Negativen Fahreigenschaften festgestellt, vielleicht stimmt ja was mit meinem Gefühl nicht, oder meinem Fahrstil?!?!
Ja, liebe Freunde, ich schaffe es sogar regelmäßig meine Dogge mit unter fünf (5) Liter zu fahren.

Ups, beinah vergessen: Ich tanke auch immer noch das billigere „Normal Benzin“.(Ohne Klingeln)

Auch haben meine Mitfahrer immer noch Platz ihre Füße bei aufgelegten „Road Packtaschen“ auf die Soziusfußrasten zu stellen.
Meine Spiegelstangen habe ich ohne große Diskussion in längere getauscht. Nicht das ich meine Jacke nicht schön fand, aber ab und zu hätte ich schon gern gewusst was hinter mir passiert.

Darf ich noch Mitglied in diesem Forum sein?

Mit satirischem Gruß Olli

Will wirklich keinen persönlich angreifen, war nur ganz lustig, was wir gestern auf dem Fischköppe-Treffen so besprachen. Ich habe einfach nur versucht das in einen kleinen Text zu fassen!