Seite 1 von 1

3. Internationales Bulldog-Treffen

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 21:15
von il_brutto
Hallo Freunde,

nunmehr sind ja die Fakten für das 3. internationale Bulldog-Treffen in 2006 weitesgehend bekannt. Näheres findet Ihr unter

viewtopic.php?t=3111

Mich würde mal interessieren wer von Euch dabei sein wird und wer sich wann auf den Weg macht. Eine gemeinsame Anreise wäre doch der Hammer. Ausserdem könnte man bei Bedarf auch einen Gepäcktransport organisieren (1 Auto). :?:

Es wäre schön mal Eure Meinung zu hören.

Ich favorisiere im übrigen den Donnerstag. Die Gegend im Sauerland soll ja wirklich toll zum Mopped fahren sein (nicht wahr Wolf?). So könnte man den Freitag Vormittag schon mal zum Kurven kratzen nutzen. Und bei 600 km Anreise soll man jeden Tag nutzen.

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 21:29
von RedSun
Moin,
können wir ja morgen 12:00 Uhr Spinnerbrücke mal erörtern! :morning:

Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 21:33
von il_brutto
Na klar machen wir das. Ich wollte aber auch die jenigen erreichen, die morgen nicht kommen können.

Bis morgen

Verfasst: Freitag 21. April 2006, 22:07
von RedSun
Moin,
in 3 Wochen sind wir in Willingen!Bild
Wann wollen wir dann mal die Einzelheiten festlegen?
Abfahrtzeit am 11.05, Strecke, Treffpunkt etc.
Wie wäre es mit 27.04 18:30 bei Alberts zu einem lecker Eis für Umme?Bild

Alle Daheimbleiber sind natürlich auch willkommen.

Verfasst: Samstag 22. April 2006, 11:36
von il_brutto
Na da bin ich doch dabei! Bike & Ice gibt es von 16:00 bis 20:00 Uhr. :cool:

http://www.alberts-berlin.de/

Verfasst: Sonntag 23. April 2006, 13:45
von Polish
Na dann klärt mal ab, denn ich muss wie immer arbeiten.
Schreibt dann bitte das Ergebnis hier hinein.

Verfasst: Sonntag 23. April 2006, 18:32
von falkerob
Gute Idee, mal sehen, wie es bei mir arbeitstechnisch aussieht, zur Not komme ich eben zu Fuss direkt vom Bahnhof, und zahl dann eben mein Eis selbst!

Verfasst: Sonntag 23. April 2006, 20:17
von Karl-Heinz
Hallo,
noch einen Hinweis was das Gepäck betrifft.
Nach dem letztes Jahr bekannt wurde, dass ich mein
Gepäck mit Hermes ins Hotel schicke :oops:
hab ich doch mehrere PN´s bekommen
wie das den funktioniert und was es kostet.
Ich werde mein Gepäck dieses Jahr wieder mit
Hermes schicken, also denkt dran, wer zu zweit fährt,
dem ist es nur zu Empfehlen.
1 Koffer kostet wenn man in zuhause abholen und
wieder nach Hause bringen lässt ca. 30 Euro.
Viele Grüsse Karl-Heinz

Verfasst: Montag 24. April 2006, 19:02
von il_brutto
falkerob hat geschrieben:Gute Idee, mal sehen, wie es bei mir arbeitstechnisch aussieht, zur Not komme ich eben zu Fuss direkt vom Bahnhof, und zahl dann eben mein Eis selbst!

Heisst das etwa, dass noch eine Chance besteht, dass Du uns doch noch nach Willingen begleitest, Robert? :shock:

@Karl-Heinz: Danke für die Info.

Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:13
von falkerob
Willingen, die Chance besteht in jedem Fall-kann ich mir das entgehen lassen?
Kann aber noch nicht 100%ig zusagen, hab momentan mächtig Stress mit der Arbeit.
Habe schon mal Ausschau nach Unterkunft gehalten, aber irgendein Plätzchen wird sich im Falle schon finden, denn die "normale" Anmeldung ist ja wohl vorbei....
Aber alles andere am Donnerstag.

Vielleicht doch mit Hund, da ich heute mal schön mit einem Plattfuss anhalten musste, glücklicherweise schon die neue Pelle im Keller - aber schieb mal ne Dogge ohne Luft!!! - Das Ding steht nicht mal richtig auf dem Seitenständer!! Ein echter Hinweis auf den Hauptständer!! Werde also die Dogge am Donnerstag neu besohlt aus Kreuzberg abholen und dann zu Euch stossen...Haltet mir nen Latte warm!

Grüsse aus der VW-Burg

Robert

Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:33
von RedSun
Moin,
klasse wenn´s klappt mit Willingen. Wir werden Dir auf alle Fälle ´ne Latte warm halten. So kühlend ist meine Lederkombi nicht. :-D

Verfasst: Montag 24. April 2006, 22:35
von Peter FFM
falkerob hat geschrieben:Willingen,
Habe schon mal Ausschau nach Unterkunft gehalten, aber irgendein Plätzchen wird sich im Falle schon finden, denn die "normale" Anmeldung ist ja wohl vorbei....

Schreibe doch mal Jörg eine PN vieleicht geht ja noch was, oder rufe Ihn auf dem Handy an.
Wenn noch was geht macht er das schon.

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 10:03
von moppedwolf
Hi falkerob,
es sind noch Zimmer frei im Ramada!
Einfach anmelden und dann funzt das schon. ;-)

Gruss
Wolf

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 16:36
von falkerob
Jungs, danke für die zahlreiche Hilfe!!!!

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 19:00
von il_brutto
Also Robert

Jetzt musst Du wohl!! :wink:

Würde mich sehr freuen!!!

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 20:43
von falkerob
Hab mich angemeldet!!!
Hoffe nur, dass mir die Firma keinen Strich durch die Rechnung macht.

Habe auch heute den neu besohlten Hund geholt, und was soll ich sagen, im Reifen lag eine abgebrochene Cutterklinge!!! Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich so ein flaches Teil hochkant einfahren kann!
Da mögen doch jemandem die Hände abfaulen. Gut, dass der Reifen wenigstens schon gut gefahren war!

Bis Donnerstag!

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 17:08
von il_brutto
falkerob hat geschrieben:Hab mich angemeldet!!!

Ich kann ja gar nichts sehen?! :wink:

http://www.bulldog-bt1100.de/touren.php?action=2006

Tschöööö bis morgen ab 18:00 Uhr sind Arno und meinereiner vor Ort zum Latte schlürfen und Eis lecken, oder war das andersrum???

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 17:12
von RedSun
Moin,
eins muß ich hier mal klarstellen. Ich bin nicht andersrum und lecke keinem die Latte.
Bild

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 17:58
von il_brutto
Alles was da steht kann ich auch ohne fremde Hilfe! :roll: :oops: :cool: :shock:

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:00
von RedSun
Moin,
kann nur sagen, deftiger Abend, halt reine Männerrunde.
@trendman, hau rein, Du mußt jetzt mit nach Willingen. :-D

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:02
von Dr.Bernd
So die die Spätanmeldung ist raus...schaun wa mal.

Ach so ...Hallo Arno, nu haste heute doch noch an Michas Latte rumgeschleckt...habe die Gläser getauscht als Du auf´n Örtchen warst :-D :-D :-D

Donnerdoggengruß.....linke Hand
Bernd

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:18
von RedSun
Moin,
und habe mich schon gewundert warum die Latte plötzlich so nach Krabben*tail schmeckt. :P

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:22
von il_brutto
Also ich fands geil! Arnos Latte war besser gefüllt als meine! :lol:

Das sieht doch gut aus: http://www.bulldog-bt1100.de/touren.php?action=2006

Ich frage mich nur warum man Robert nicht sieht??? Unser 4-Bettzimmer kostet tatsächlich 152,50 € pro Person vom 11.05. bis 14.05.06. Warum Robert für ein Einbettzimmer weniger bezahlt verstehe ich nicht ganz, ist ja aber auch Latte! :wink:

Und hier nun die Vereinbarung von heute für die Leute, die am 11.05.06 anreisen:

Treffen ab 9:00 Uhr an der Spinnerbrücke -> ausgedehntes Frühstück
Abfahrt gegen 10:00 Uhr
Spinnerbrücke -> A115 -> A2 -> A391 -> A39 -> A7 -> A44 -> B251 -> Willingen

Gemäßigte Fahrweise mit angemessenen (Raucher)Pausen
Ankunft gegen 18:00 Uhr geplant

Ick freu ma!!!

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:22
von Dr.Bernd
Das war nicht die Latte....nächstes mal Hände waschen nicht vergessen....

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:25
von il_brutto
Ich dachte ich tu mal was für meine Haut?! :roll:

Verfasst: Donnerstag 27. April 2006, 22:38
von RedSun
Moin,
ick globe die anderen Bulldogfreunde sind froh wenn sie die etwas durchgeknallten Typen aus der Hauptstadt nicht mehr sehen müssen. :-D

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 13:57
von falkerob
Ich frage mich nur warum man Robert nicht sieht??? Unser 4-Bettzimmer kostet tatsächlich 152,50 € pro Person
Nun mal locker! Hab vergessen, dass da noch der Einzelzimmerzuschlag dazukommt :(

@il_brutto: Damit Du besser schlafen kannst:
Willingen, den 26.04.2006
Sehr geehrter Herr Falkenau,

Bezug nehmend auf Ihre Anmeldung zum 3 Internationalen Yamaha Treffen, freuen wir uns, Ihnen folgende Reservierung bestätigen zu dürfen:

Termin: 11.05.2006 – 14.05.2006
Arrangement: Übernachtung inkl. Halbpension
Personen: 1
Unterbringung: in einem Einzelappartement von mindestens 35qm
Preis:€ 152,50 pro Person € 30,00 Einzelzimmerzuschlag Zuzüglich € 0,90 pro Nacht und Person Kurtaxe
Zu sehen ist vielleicht erst was, wenn die 14...€ bezahlt sind...

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 15:43
von il_brutto
Hallo Robert,

na das sind doch Tatsachen! Man war das eine unruhige Nacht! Aber jetzt gehts wieder! :wink:

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:02
von Dr.Bernd
Hallo Leute,

heute ist meine Zimmerbestätigung gekommen, kann jetzt bestimmt besser schlafen.

Nicht´s gegen Arno, aber 3 Nächte in einem Bett......Arno trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. :notworthy: :signthanks:

nu kan´s losgehen.. :beer:

Bernd

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:21
von il_brutto
Das mit der Gepäcklieferung durch Hermes habe ich auch geregelt. Herr Henry lagert unseren Koffer sogar bis zu unserer Ankunft in seinem Büro. Das Hotel hätte auch das Porto vorgestreckt. Das gefällt mir ja alles schon mal sehr gut!

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 19:49
von moppedwolf
Ey Micha,
was glaubst Du warum wir DAS Hotel ausgesucht haben??!!!!
Uns ging es genauso wie Dir jetzt! (Fun alias Dajana hatte da genau den richtigen Riecher.) Wart's nur mal ab, wird noch besser!!!! :wink:

LG
Wolf

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 20:14
von RedSun
Moin,
trendman hat geschrieben:...Nicht´s gegen Arno, aber 3 Nächte in einem Bett......Arno trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. :notworthy: :signthanks:

nu kan´s losgehen.. :beer:

Bernd
hey "Ingolf" den versteh ich nicht! Bild

Noch 9 mal schlafen dann gehts los!!!

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 20:24
von Dr.Bernd
Hallo Arno.....det nennt ma unter Beriner´s necken.... :-D :-D :-D

Donnerdoggengruß........linke Hand

Bernd

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 13:22
von il_brutto
Hallo Reisende,

nach Andre's Verbesserungsvorschlag (:wink: @ Polish) bezüglich der vielen A's in unserer Routenplanung habe ich nun heute folgende Planung in mein Navi eingegeben:

:arrow: Frühstück ab 9:00 Uhr
:arrow: Abfahrt Spinnerbrücke um 10:00 Uhr
:arrow: A2 bis Irxleben
:arrow: Halberstadt
:arrow: Wernigerode (Harz :-D )
:arrow: Braunlage (Harz :-D )
:arrow: Göttingen
:arrow: Kassel
:arrow: Korbach
:arrow: Willingen

Alles in Allem 424 km inkl. nur ca. 100 Autobahn-km.

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 15:10
von RedSun
Moin,
il_brutto hat geschrieben:...Planung in mein Navi eingegeben:

:arrow: Frühstück ab 9:00 Uhr
:arrow: Abfahrt Spinnerbrücke um 10:00 Uhr
:arrow: A2 bis Irxleben
:arrow: Halberstadt
:arrow: Wernigerode (Harz :-D )
:arrow: Braunlage (Harz :-D )
:arrow: Göttingen
:arrow: Kassel
:arrow: Korbach
:arrow: Willingen

Alles in Allem 424 km inkl. nur ca. 100 Autobahn-km.
sieht doch ganz gut aus.
Da können wir uns ja schon mal einschwingen. Dann fällt dat nicht so auf, dat wir hier fast nur gerade Straßen gewöhnt sind und nur von Ampel zu Ampel fahren können. :-D
Hat Dein Navi auch ein Frühstücksmenue vorgeschlagen? Wenn, dann sicher Hackepeter-Brötchen mit viiieeel Zwiebeln. :P
Noch 2 mal schlöpern. Bild

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 15:15
von il_brutto
RedSun hat geschrieben: Hat Dein Navi auch ein Frühstücksmenue vorgeschlagen? Wenn, dann sicher Hackepeter-Brötchen mit viiieeel Zwiebeln. :P

Sischer dat! Ein Kaffee kam auch vor. :wink:

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 16:44
von Polish
Auch mein Navi hat diese Route ausgespuckt, daher kam ich darauf.

Intervention; klingt gleich so nörgelnd. War gar nicht so gemeint.

Na dann, bis Donnerstag auf der Spinner.

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 17:08
von moppedwolf
Hi Ihr Berliner,
die Strecke Kassel bis Willingen, traumhafte schnelle Strecke, ham se extra für Euch im Oktober 2005 streckenweise neu geteert! Da könnt ihr herrlichst cruisen :!: :!: :!:

Muss hier auch mal posten um polish, den Papa-Bären, mal zu ärgern! :twisted:

:wave:

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 17:29
von il_brutto
Polish hat geschrieben: Intervention; klingt gleich so nörgelnd. War gar nicht so gemeint.
Ich meinte eher Verbesserungsvorschlag. :roll: Siehe oben. Zumal diese Strecke auch rund 30 km kürzer ist.

CBRA ist dabei

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 18:34
von CBRA
Hallo alle miteinander!

Die Streckenplanung ist wunderbar!
Ich hatte schon Befürchtungen das ich die Tour alleine fahren muss. Mein CBRA soll sich die neuen Hufe ja nicht gleich auf der Autobahn ruinieren.
CBRA ist also Donnerstag auch dabei.

Ich freue mich auf Euch.
Allerdings um 9:00 treffen und um 10:00 fahren ob das gut geht ...

Grüße CBRA

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 19:41
von Dr.Bernd
Na die Strecke hört sich doch gut an, wird zwar etwas länger dauern, aber nur so lernt man Land und Leute kennen. :badairday:

An Arno: versteh ich jetzt nicht mit Deiner Aüßerung nur gerade Straßen und von Ampel zu Ampel......kannste doch so nicht schreiben, wir machen uns doch zum Klops. Außerdem, hätten wir in Berlin Berge, wären Die sowieso höher !!!!
PS: über die Hackepeterbrötchen würd ich vielleicht auch nochmal nachdenken....wegen der Berge und so.
Aber kann ja auch ne schöne Überbrückungsübung bis Donnerstag sein.....wie schnell bekomme ich meinen Helm runtergerissen....! :opps: :-D :-D

Freue mich auf Donnerstag :-D :-D :-D :-D

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 20:43
von Polish
Die Zeit zwischen treffen und dann losfahren halte ich auch für sehr optimistisch.
Würde mich aber auch freuen, wenn die Abfahrt pünktlich klappen würde.

Freue mich, bis dann

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 16:40
von falkerob
Mädels, ick freu mir schon so!

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 16:55
von il_brutto
Hallo Robert,

geht uns auch so!

Ich hatte ja ebend noch Stress.

Schön die Dogge geputzt und den verhunzten Krümmer wieder zum Strahlen gebracht. Will ich nach Hause fahren und stelle fest, dass mein Tacho nicht mehr funzt. :-( Also gleich zu Fuhrmann. Die haben das Teil gleich auseinander genommen und festgestellt, dass der Tacho selbst der Schwachpunkt war. Das wäre aber eine größere Aktion bis hin zum Austausch auf Garantie hieß es. Also Termin ausgemacht und auf dem Heimweg schonmal ein Gefühl für Geschwindigkeit und Anzeige des Drehzahlmessers entwickelt.

Auf einmal, kurz vor der Haustür geschah es

Er tat es wieder! Erst juhu und dann geärgert über 2 Stunden umsonst rumsitzen bei den Mannen von Fuhrmann. Aber meinen Dank nochmal an die Jungs für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

So etwas brauche ich einen Tag vor der großen Sause nun wirklich nicht!!!

Morgen Abfahrt Hauptstr. um 8:00 Uhr, damit wir noch in Ruhe Frühstücken können. :P

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:29
von Peter FFM
Hallo Micha,
das hatte ich gestern, war auch bisschen Gassi mit dem Hund von Ffm nach Solingen - Wuppertal und zurück Ca 450 km.
Und kurz, bevor ich zu Hause war alle Lämpchen an Tacho macht was er will, heute Morgen meinen Wolf angerufen, der sagte schau mal nach den Kabeln an der Batterie, und das war es auch alles locker, obwohl ich es selber fest gezogen habe.

Sehen uns in Willingen City

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:52
von Bernd
und das war es auch alles locker, obwohl ich es selber fest gezogen habe
Da lag wahrscheinlich das Problem. :wink:
Duck und weg.

Gruß Bernd

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 19:03
von il_brutto
Peter FFM hat geschrieben:Hallo Micha,
das hatte ich gestern, war auch bisschen Gassi mit dem Hund von Ffm nach Solingen - Wuppertal und zurück Ca 450 km.
Und kurz, bevor ich zu Hause war alle Lämpchen an Tacho macht was er will, heute Morgen meinen Wolf angerufen, der sagte schau mal nach den Kabeln an der Batterie, und das war es auch alles locker, obwohl ich es selber fest gezogen habe.

Sehen uns in Willingen City

Das komische bei mir war, dass der Tacho und der Bordcomputer nicht funktionierten. Der Drehzahlmesser und die Lämpchen (N, Öl, Blinker, etc.) funtionierten tadellos. Auch alle anderen Abnehmer hatten keine Probs. Nachdem die Mannen von Fuhrmann einen anderen Tacho anschlossen, funktionierte dieser ohne Probs. :?: :?:

Freue mich auch schon Euch "sauer Gespritzte" wieder zu sehen!!! Bis morgen! Ich hoffe, dass wir so gegen 19:00 Uhr in Willingen einreiten werden.

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 19:22
von Peter FFM
Bernd

nix und weg, das machen wir in Willingen aus, Du hast angefangen. :-D

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 19:26
von il_brutto
Sieh's ihm nach! Der Junge ist doch so aufgeregt wegen Willingen. Er verteilt ja seit ca. 1 Woche mehrere "duck und wech"-Sprüche im Forum. :P

Pro "duck und wech" ein Bier für den Betroffenen und alles ist wieder gut. :wink:

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 19:46
von moppedwolf
Peter FFM hat geschrieben:...heute Morgen meinen Wolf angerufen, ...
Nein, Peter das kann ich so nicht stehen lassen:
Wolf ist für euch alle da!!!!

Bis morgen, Ihr liebenswerten Säcke :twisted: :twisted:

Euer Wolf

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 20:11
von Bernd
Sieh's ihm nach! Der Junge ist doch so aufgeregt wegen Willingen. Er verteilt ja seit ca. 1 Woche mehrere "duck und wech"-Sprüche im Forum
Ebent ich freue mich schon wie verrückt euch endlich wieder zu sehen. Den Rest kriegen wir auch noch. :beer:

Gruß Bernd

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 21:58
von RedSun
Moin,
wat soll ich sajen. Habe heute auch beim leichten Reinigen festgestellt, dass mein "Heckblech" worauf das Nr.-Schild geschraubt ist, 2 Risse hat. Durfte dann auch erstmal improvisieren. :-D

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 07:58
von RedSun
Moin,
Jetzt geht´s los!!!BildBildBildBild