Winterschlaf in Hessen?

Topic author
Peter FFM
Vorname: Peter

Winterschlaf in Hessen?

Beitrag von Peter FFM »

Hallo alle Hessen im Winterschlaf?
Was issen mit Stammtisch?
Peter Ffm

Bernd
Beitrag von Bernd »

Nicht nur die Hessen sind anscheinend im Winterschlaf.
Ganz schön ruhig hier, fast so wie im Sommer.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

tja was soll ich sagen.... ist halt schon über alles hier geschrieben worden. was will man da noch berichten?? denke mal das es die fragen die auch in zukunft hier gestellt werden schonmal gab. was wirklich neues gibt es zur dogge ja nu wirklich nich mehr. :-k
Hmmmm..... aber ruhig is es schon hier.... einige denken vielleicht das es das forum nu nich mehr gibt.... ging ja nen paar tage nicht......es gab diesmal auch keine benachrichtigung das da was fürn gewissen zeitraum abgestellt wird oder etwa doch??
auch unsere admins sind nur noch selten hier zu sehen :-( ....... es wird sich hoffentlich nicht totlaufen, da viele von euch mir wirklich ans herz gewachsen sind und man so auch aussehalb der treffen kontakt halten kann :wave: .

ich persönlich befinde mich nicht im winterschlaf, ganz im gegenteil!!!!! hab nur sau viel arbeit zum jahresende um die ohren.... gibt noch vieles was ich in diesem jahr erledigen muss... denke mal das geht hier vielen so.
nen stammtisch können wir gern mal wieder machen..... mit kart fahren oder so war doch mal was von mikesch im gespräch oder??
dieses jahr noch ist es bei mir aber schlecht.... terminre termine.... und zwischen den jahren mach ich nix [-( !!!
aber im januar oder so wär ich dabei!! na bernd wie wärs.... kart fahren in fulda? ... oder sagst du wieder ab?..... auf den stammtischen haste dich ebenfalls aufgrund deiner super flexiblen ;-) arbeitszeiten nicht oft blicken lassen :P
bids bald...
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

hai,
das am forum gebastelt wird stand irgendwo zu lesen.
winterschlaf, ja den scheint es im forum wirklich zu geben. aber das ist wohl so. ich fange ein wenig an zu leiden, konnte meinen hund ja auch seit oktober nicht mehr bewegen (blödes kennzeichen).
Gruß Mike

:roll:

Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo
@ Mike Ja aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Bei dem was die Dogge im Jahr Versicherung kostet lohnt ein Saisonkennzeichen eigentlich nicht. Ist aber nur meine Meinung. Man könnte halt ab und zu ne kleine Runde drehen. :cool) Ob man’s wirklich macht ist ja was anderes. :wink:

@ Guido
Doch doch es stand was von Wartungsarbeiten im Forum. Ganz oben beim Hinweis zum Treffen.
Das mit meiner Schicht ist schon ne tolle Sache. Das letzte We. War Spätschicht angesagt. Und das an meinem Geburtstag. :( Da war nicht allzu viel mit feiern. Na ja die Krummbucklige Verwandtschaft kommt dann halt nächsten Sonntag. :wink:
Zeit hätte ich zwischen den Jahren eher, da meine glorreiche Firma bis zum zweiten zumacht.
Ende Oktober sind se uns bis ins Essgefach nachgemacht. So nach dem Motto ihr müsstet zwei Freischichten im Monat mal freiwillig arbeiten. Da haben angeblich 35000 Reifen gefehlt. Na und jetzt ham se alleine in Fulda 100000 zu viel.
Da sag ich jetzt nix dazu. :twisted:

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

Topic author
Peter FFM

Beitrag von Peter FFM »

Hallo @
was ist denn das, Arbeit ist Arbeit und Schicht in der Produktion gleich zwei mal.

Last uns doch den Januar fest halten, so wie Guido schon sagte!
Peter Ffm

Topic author
Peter FFM

Beitrag von Peter FFM »

und schon wieder ich,
Bernd alles gute nachträglich zum Geburtstag :new-bday:
:band:

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Hi folks,
zunächst einmal die besten Glückwünsche nachträglich an Bernd!
:-):-):-) :-):-):-)

Und logo bin ich bei einem Stammtisch dabei, Ehrensache!!!
Auch online bin ich fast täglich hier, wenn es auch keiner sieht. Dies hat aber besondere, arbeitstechnische Gründe, dem einen oder anderen habe ich es als PN geschrieben ;-)

Im übrigen habe ich mit Mikesch mal besprochen ob es in Schaafheim in der Halle evtl. die Möglichkeit gibt Super-Motorräder mieten zu können. Da könnten wir dann ein wenig SuMo-Indoor bratzeln.
Mikesch wollte sich kundig machen, da es bei ihm in der Nähe ist.
Also Ideen gibz genug ;-)

so long + wir sehen uns
euer
Wolf

Und sonst, ach ja meine migräne macht mich seit 1 Woche fertisch und daher auch ein etwas verhaltenes Verhalten :twisted: :oops:
Ausserdem ist Weihnachts-Business angesagt da ist immer Stress hoch zehn.
:wave:

Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Servus Ihr Hessebube :wink:
bin wie besprochen an der Kartbahn dran, werde versuchen führ Anfang Januar einen Samstag oder Sonntag einen Termin zu machen.Wann wäre es Euch am liebsten???

Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

Hallo Bernd,

alles gute zum Geburtstag auch von mir!!!!!
Gruß Mike

:roll:

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

tja was soll ich sagen.... ist halt schon über alles hier geschrieben worden. was will man da noch berichten?? denke mal das es die fragen die auch in zukunft hier gestellt werden schonmal gab. was wirklich neues gibt es zur dogge ja nu wirklich nich mehr.
Hmmmm..... aber ruhig is es schon hier.... einige denken vielleicht das es das forum nu nich mehr gibt.... ging ja nen paar tage nicht......es gab diesmal auch keine benachrichtigung das da was fürn gewissen zeitraum abgestellt wird oder etwa doch??
auch unsere admins sind nur noch selten hier zu sehen ....... es wird sich hoffentlich nicht totlaufen, da viele von euch mir wirklich ans herz gewachsen sind und man so auch aussehalb der treffen kontakt halten kann
:( :( :( :( :( :(
Moin Gemeinde,

das Problem sehe ich auch, und nur die Spasssektion kann es auch nicht reißen.
Vieleicht ist es ein Fehler Tehmen nicht nochmal anzusprechen, die schon disskutiert wurden. Warum nicht :?: :) , vieleicht hat sich was geändert oder jemand nimmt an der Diskussion teil, der vor X Monaten noch nicht auf den Hund gekommen ist. Währe doch schade, wenn es ruhig wird. ;-(((((

Also Leute :discussion: :computer:

Bernd
Beitrag von Bernd »

Danke danke, ist doch schon vorbei. ;-) Und falscher Fred ist es auch noch. ;-)

Die Diskussion sollten wir auch an anderer Stelle weiterführen. Da können dann alle mitmachen. Hier ist ja eigentlich Hessenstammtisch angesagt.
*Oberlehrermodus aus.*

Gruß Bernd

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

ai wir ham doch nur uff deine frage geantwortet!! ;-)

Bernd
Beitrag von Bernd »

Ich mein ja auch nur ;-)

Topic author
Peter FFM

Beitrag von Peter FFM »

Hallo alle,
Mikesch schreibt, wann es passt im Januar.
Bernd guckst Du in Deinen Dienstplan
ich habe im Januar nur am 7.01. und 8.01. 28.01. und 29.01. Frei
Antworten