Nach reiflicher Überlegung
-
Topic author - Beiträge: 1
- Vorname: Joe
Nach reiflicher Überlegung
hab ich mich jetzt auch für so ein Tierchen entschieden, nachdem ich diese Saison auf verschiedenen Sätteln probegeritten bin. Nagelprobe war letztes Wochenende ein Flug auf einer MT-01, dieser Verlockung konnte ich aber tapfer widerstehen und möchte mich somit offiziell bei Euch einreihen. Ich hatte ja schon ab und an mal reingelugt und war schwer angetan von Eurer bunten Welt auf diesen Seiten und Eurer Treue zum Hund. Ich war 25 Jahre meiner MZ TS 250/1 treu und werd sie jetzt keinesfalls "abschaffen", gönne ihr aber ein bisschen wohlverdiente Ruhe. Falls von den alten Hasen auch mal einer hier vorbeischaut: habt Ihr paar Insider-Tips für mich, welche Stellen am Gerät ich mir besonders unter die Lupe nehmen soll, ist nämlich schon 5/2004 zugelassen und vom Händler (war Vorzeigebello). Also Reifen komm ich alleine drauf, ansonsten sieht se top aus, aber vielleicht gibts ja so spezielle Schwachpunkte (Rost?)... Schon mal danke dafür! Joe aus dem Erzgebirge
Hallöle Joe, willkommen in den Reihen der Hundeführer
hoffe Du wirst viel Spass mit der Dogge haben und das eine oder andere Treffen mitmachen
Was die Mängel am Hund betrifft - es gibt fast keine!!!
Ab und an mal ein angelaufenes Tachoglas, Anlasserprobs, Farbabplatzungen an den Zylindern das wäre so das was in der Garantiezeit beobachtet wurde, Du hast ja noch bis Mai 06 Zeit eventuelle Mängel beheben zu lassen.
Ansonnsten viel Spass hier im Forum und auf dem Hund!!!
hoffe Du wirst viel Spass mit der Dogge haben und das eine oder andere Treffen mitmachen
Was die Mängel am Hund betrifft - es gibt fast keine!!!
Ab und an mal ein angelaufenes Tachoglas, Anlasserprobs, Farbabplatzungen an den Zylindern das wäre so das was in der Garantiezeit beobachtet wurde, Du hast ja noch bis Mai 06 Zeit eventuelle Mängel beheben zu lassen.
Ansonnsten viel Spass hier im Forum und auf dem Hund!!!
-
- Vorname: Michael
Hallo Joe (der Grosse oder der Kleine?:-D),
Glückwünsche zu Deiner hervorragenden Entscheidung und allzeit gute Fahrt. Besonders im Erzgebirge kann ich Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Mit der Dogge wirst unzählige Jogurthbecher hinter Dir lassen.
Tips zu den Schwächen gibt es keine allgemein gültigen. Das Problem mit dem abgeplatzen Lack an den Zylinderdeckeln hatte ich auch (Bj. 2004), wurde von meinem Händler auch anstandslos getauscht. Ansonsten finde ich die Sitzbank nicht so optimal, da mir nach spätestens einer Stunde der Pöter weh tut (190 cm - 91 kg). Die werde ich bei Gelegenheit mal bei Kaskana verbessern lassen. Ansonsten kann ich Dir nur noch den Tip geben darauf zu achten wie weit Du den Zündschlüssel rumdrehst beim abstellen. Solltest Du auf das Standlicht rutschen knurrt die Dogge nicht mehr am nächsten Morgen. Ich für meinen Teil habe das Standlicht nach nunmehr zweimal abgeklemmt.
Soweit von mir. Vielleicht sieht man sich beim 3. internationalen Bulldogtreffen.
Glückwünsche zu Deiner hervorragenden Entscheidung und allzeit gute Fahrt. Besonders im Erzgebirge kann ich Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Mit der Dogge wirst unzählige Jogurthbecher hinter Dir lassen.
Tips zu den Schwächen gibt es keine allgemein gültigen. Das Problem mit dem abgeplatzen Lack an den Zylinderdeckeln hatte ich auch (Bj. 2004), wurde von meinem Händler auch anstandslos getauscht. Ansonsten finde ich die Sitzbank nicht so optimal, da mir nach spätestens einer Stunde der Pöter weh tut (190 cm - 91 kg). Die werde ich bei Gelegenheit mal bei Kaskana verbessern lassen. Ansonsten kann ich Dir nur noch den Tip geben darauf zu achten wie weit Du den Zündschlüssel rumdrehst beim abstellen. Solltest Du auf das Standlicht rutschen knurrt die Dogge nicht mehr am nächsten Morgen. Ich für meinen Teil habe das Standlicht nach nunmehr zweimal abgeklemmt.
Soweit von mir. Vielleicht sieht man sich beim 3. internationalen Bulldogtreffen.
cheers Micha
Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
-
- Vorname: Ralf
Hey Joe, what are you going to do with that dog under your butt???
Bin hier fast so neu wie Du und begeistert vom Forum und natürlich unserem Hund.
Ich hab mir auch ne gebrauchte 2004 er zugelegt.
Bislang konnte ich noch keine Schwachstellen entdecken. Alles da wo es sein soll und keinerlei Macken.
Das mit dem Zündschlüssel ist mir auch passiert, aber aus Fehlern lernt man. Gucksch Du einfach nochmal hin.
Grüße aus'm Badnerland
Blubber
Bin hier fast so neu wie Du und begeistert vom Forum und natürlich unserem Hund.
Ich hab mir auch ne gebrauchte 2004 er zugelegt.
Bislang konnte ich noch keine Schwachstellen entdecken. Alles da wo es sein soll und keinerlei Macken.
Das mit dem Zündschlüssel ist mir auch passiert, aber aus Fehlern lernt man. Gucksch Du einfach nochmal hin.
Grüße aus'm Badnerland
Blubber