Seite 1 von 1

Winterschlaf in Hessen?

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 00:39
von Peter FFM
Hallo alle Hessen im Winterschlaf?
Was issen mit Stammtisch?

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 16:01
von Bernd
Nicht nur die Hessen sind anscheinend im Winterschlaf.
Ganz schön ruhig hier, fast so wie im Sommer.

Gruß Bernd

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 16:39
von GID
tja was soll ich sagen.... ist halt schon über alles hier geschrieben worden. was will man da noch berichten?? denke mal das es die fragen die auch in zukunft hier gestellt werden schonmal gab. was wirklich neues gibt es zur dogge ja nu wirklich nich mehr. :-k
Hmmmm..... aber ruhig is es schon hier.... einige denken vielleicht das es das forum nu nich mehr gibt.... ging ja nen paar tage nicht......es gab diesmal auch keine benachrichtigung das da was fürn gewissen zeitraum abgestellt wird oder etwa doch??
auch unsere admins sind nur noch selten hier zu sehen :-( ....... es wird sich hoffentlich nicht totlaufen, da viele von euch mir wirklich ans herz gewachsen sind und man so auch aussehalb der treffen kontakt halten kann :wave: .

ich persönlich befinde mich nicht im winterschlaf, ganz im gegenteil!!!!! hab nur sau viel arbeit zum jahresende um die ohren.... gibt noch vieles was ich in diesem jahr erledigen muss... denke mal das geht hier vielen so.
nen stammtisch können wir gern mal wieder machen..... mit kart fahren oder so war doch mal was von mikesch im gespräch oder??
dieses jahr noch ist es bei mir aber schlecht.... terminre termine.... und zwischen den jahren mach ich nix [-( !!!
aber im januar oder so wär ich dabei!! na bernd wie wärs.... kart fahren in fulda? ... oder sagst du wieder ab?..... auf den stammtischen haste dich ebenfalls aufgrund deiner super flexiblen ;-) arbeitszeiten nicht oft blicken lassen :P
bids bald...

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 17:16
von Mokelito
hai,
das am forum gebastelt wird stand irgendwo zu lesen.
winterschlaf, ja den scheint es im forum wirklich zu geben. aber das ist wohl so. ich fange ein wenig an zu leiden, konnte meinen hund ja auch seit oktober nicht mehr bewegen (blödes kennzeichen).

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 17:38
von Bernd
Hallo
@ Mike Ja aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Bei dem was die Dogge im Jahr Versicherung kostet lohnt ein Saisonkennzeichen eigentlich nicht. Ist aber nur meine Meinung. Man könnte halt ab und zu ne kleine Runde drehen. :cool) Ob man’s wirklich macht ist ja was anderes. :wink:

@ Guido
Doch doch es stand was von Wartungsarbeiten im Forum. Ganz oben beim Hinweis zum Treffen.
Das mit meiner Schicht ist schon ne tolle Sache. Das letzte We. War Spätschicht angesagt. Und das an meinem Geburtstag. :( Da war nicht allzu viel mit feiern. Na ja die Krummbucklige Verwandtschaft kommt dann halt nächsten Sonntag. :wink:
Zeit hätte ich zwischen den Jahren eher, da meine glorreiche Firma bis zum zweiten zumacht.
Ende Oktober sind se uns bis ins Essgefach nachgemacht. So nach dem Motto ihr müsstet zwei Freischichten im Monat mal freiwillig arbeiten. Da haben angeblich 35000 Reifen gefehlt. Na und jetzt ham se alleine in Fulda 100000 zu viel.
Da sag ich jetzt nix dazu. :twisted:

Gruß Bernd

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 18:48
von Peter FFM
Hallo @
was ist denn das, Arbeit ist Arbeit und Schicht in der Produktion gleich zwei mal.

Last uns doch den Januar fest halten, so wie Guido schon sagte!

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 18:51
von Peter FFM
und schon wieder ich,
Bernd alles gute nachträglich zum Geburtstag :new-bday:
:band:

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 19:39
von moppedwolf
Hi folks,
zunächst einmal die besten Glückwünsche nachträglich an Bernd!
:-):-):-) :-):-):-)

Und logo bin ich bei einem Stammtisch dabei, Ehrensache!!!
Auch online bin ich fast täglich hier, wenn es auch keiner sieht. Dies hat aber besondere, arbeitstechnische Gründe, dem einen oder anderen habe ich es als PN geschrieben ;-)

Im übrigen habe ich mit Mikesch mal besprochen ob es in Schaafheim in der Halle evtl. die Möglichkeit gibt Super-Motorräder mieten zu können. Da könnten wir dann ein wenig SuMo-Indoor bratzeln.
Mikesch wollte sich kundig machen, da es bei ihm in der Nähe ist.
Also Ideen gibz genug ;-)

so long + wir sehen uns
euer
Wolf

Und sonst, ach ja meine migräne macht mich seit 1 Woche fertisch und daher auch ein etwas verhaltenes Verhalten :twisted: :oops:
Ausserdem ist Weihnachts-Business angesagt da ist immer Stress hoch zehn.
:wave:

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:05
von Mikesch
Servus Ihr Hessebube :wink:
bin wie besprochen an der Kartbahn dran, werde versuchen führ Anfang Januar einen Samstag oder Sonntag einen Termin zu machen.Wann wäre es Euch am liebsten???

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:59
von Mokelito
Hallo Bernd,

alles gute zum Geburtstag auch von mir!!!!!

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 10:51
von Der Christian
tja was soll ich sagen.... ist halt schon über alles hier geschrieben worden. was will man da noch berichten?? denke mal das es die fragen die auch in zukunft hier gestellt werden schonmal gab. was wirklich neues gibt es zur dogge ja nu wirklich nich mehr.
Hmmmm..... aber ruhig is es schon hier.... einige denken vielleicht das es das forum nu nich mehr gibt.... ging ja nen paar tage nicht......es gab diesmal auch keine benachrichtigung das da was fürn gewissen zeitraum abgestellt wird oder etwa doch??
auch unsere admins sind nur noch selten hier zu sehen ....... es wird sich hoffentlich nicht totlaufen, da viele von euch mir wirklich ans herz gewachsen sind und man so auch aussehalb der treffen kontakt halten kann
:( :( :( :( :( :(
Moin Gemeinde,

das Problem sehe ich auch, und nur die Spasssektion kann es auch nicht reißen.
Vieleicht ist es ein Fehler Tehmen nicht nochmal anzusprechen, die schon disskutiert wurden. Warum nicht :?: :) , vieleicht hat sich was geändert oder jemand nimmt an der Diskussion teil, der vor X Monaten noch nicht auf den Hund gekommen ist. Währe doch schade, wenn es ruhig wird. ;-(((((

Also Leute :discussion: :computer:

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:00
von Bernd
Danke danke, ist doch schon vorbei. ;-) Und falscher Fred ist es auch noch. ;-)

Die Diskussion sollten wir auch an anderer Stelle weiterführen. Da können dann alle mitmachen. Hier ist ja eigentlich Hessenstammtisch angesagt.
*Oberlehrermodus aus.*

Gruß Bernd

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:02
von GID
ai wir ham doch nur uff deine frage geantwortet!! ;-)

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:13
von Bernd
Ich mein ja auch nur ;-)

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 19:20
von Peter FFM
Hallo alle,
Mikesch schreibt, wann es passt im Januar.
Bernd guckst Du in Deinen Dienstplan
ich habe im Januar nur am 7.01. und 8.01. 28.01. und 29.01. Frei

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 21:09
von JörgG
am 7.01.06 kann ich net ;-)

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:06
von Mikesch
Ich würde auch den 8. oder 9. Januar vorschlagen!!
Schreibt doch mal bitte wer alles kommt , muß ja denen von der Bahn in etwa eine Teilnehmerzahl nennen!

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 18:02
von moppedwolf
Bin dabei am 08.01.06 (ist ein Sonntag ;-) )

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 19:07
von Mikesch
OHHHH Sorry der 9. fällt weg :oops:

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2005, 20:41
von Mikesch
Habe gerade mit der Kartbahn in Schaafheim gesprochen, am 08.Januar habe ich ab 15 Uhr für eine Stunde reserviert(sonnst ist alles ausgebucht).Wenn wir 10 Personen werden gibt es Gruppenrabatzzzz.
Ich muß bis 23.12 bescheid geben ob und wieviele kommen ansonsten verfällt die Reservierung.
Meldet Euch und sagt mir rechtzeitig Bescheid , Wölfchen,Jörgi und ich sind schonmal im Rennen :wink:

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2005, 22:23
von GID
wo liegt denn mähheim ??
aber ich bin dabei!!

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2005, 22:32
von Peter FFM
Super bin dabei,
freue mich euch zu sehen.

Uwe mtk
kommt auch mit sogar mit ANHANG :roll:

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 06:40
von moppedwolf
Hi Mikesch,
WOOWW bist Du schnell heute! ;-)

Ist es diese Lokation, Indoor in Gross-Zimmer bei DA? http://www.fahrwerk.de/fahrwerk.html
Kann man SuperMoto-Böcke leihen? oder ausschliesslich Kart's?

Fragen über Fragen.

Ich persönlich hatte ja eher an so ebbes gedacht: :oops:
http://www.moto-action.de/ Thema SuperMoto -- für Jedermann:
07. Jan. 2006 Samstag Jedermann Supermoto
auf Leihmaschinen Indoor mit Instruktor Beta 350 ccm Supermoto
9.00 Uhr Koblenz (Rheinland - Pfalz)
89.- Euro incl. Motorrad, 20.- Euro Bahngebühr

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 11:27
von Mikesch
Hier die Anfahrt zur Kartbahn:
http://www.fahrwerk.de/fahrwerk.html

@Wölfchen von Mopeds ausleihen hab ich nix gelesen

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 11:31
von Mikesch
ÖÖÖÖHHHH der Link steht ja obbe schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
Aber die Geschichte mit Supermoto ist mir ehrlich gesagt zu kostspielig(über 100 Tocken) :roll:

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 11:39
von moppedwolf
oooohh *,
am 07/08.01.06 bin ich ja gar nicht da.
Da bin ich ja beim SuperCross dabei:
http://www.westfalenhallen.de/4425.php

ooooh Mist, sorry aber wenn es bei dem date bleibt kann ich leider nicht :oops:

Mikesch, ist ja nicht nur Moppeds leihen, da ist noch ein Fahrtrainer (Instructor) inklusive ;-) lst gleichzeitig ein Fahrtraining was sich später auch auf die Doggen-beherrschung auswirken wird. Da bin ich mir sicher!

Ciaoi
Wolf

ihr wollt auf die kartbahn ???

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 11:13
von lizardairbrush
hallo jungs,

mikesch schreibt ihr wollt auf die kartbahn ...das lässt mich aufhören ...dürfte ich da auch mit dazustossen :oops: ...oder ist es euch nicht recht wenn ich mich dort sehen liesse ...
ps wo währe das dann ? ....
bei kartfahren gribbelts bei mir .....
eure andrea

.....die mit der Airbrush pustet

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 12:15
von Mikesch
@Mopedwolf kann am 8. Januar nicht, Peter FFM hat geschrieben das er noch am 28.-29.01 frei hat .Wir würden ja gern dat Wölfchen dabei haben oder???
Also jetzt nochmal :
zwei Termine zur Auswahl
1. 08.Januar
2 28.Januar
da wo jetzt die meisten Zusagen kommen (vorzugsweise der 28.) fahren wir!!
Bitte schreibt jetzt noch einmal wann es bei euch klappt!!

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 12:17
von Mikesch
@ Andrea , Du bist natürlich auch herzlich willkommen!!! Keine Scheu vor wilden Buben :wink:

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 17:44
von Peter FFM
OK,
DANN EBEN DER 28:01:06
Wolf darf doch nicht fehlen.

ja prima

Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 19:20
von lizardairbrush
ja ich guck einfach wenn ihr den termin festlegt ..der 28. ist schon mal gut und dann freu ich mich auf tolle runden...
was kostet das so über den daumen gepeilt...
bis dann andrea

...die mit der Airbrush pustet

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 20:49
von mtk-uwe
Bin auch dabei
am 28.01.06 mopedsmile:
:-):-):-)

Gruß mtk-uwe

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 01:27
von Peter FFM
Hallo Leute,
weis jemand ob es von
Marburg bis Dietz keinen Strom gibt oder das geliebte Forum nicht funzt.
:shock:
:cool)

ichduckmichjachon

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 20:10
von GID
bin dabei. :theviking:

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 13:42
von Mikesch
es wird ja langsam :wink: ,
bis jetzt zähle ich 8 Teinehmer:
Mopedwolf
Lizardairbrush
Peter FFM
Uwe MTK + Anhang
Gid
Jörg ???
unnn misch
wo sind denn die anderen Hessen bzw. Nichthessen??
Ab 10 Persons jibbet Gruppenrabatz :idea:

meldet Euch für den 28.01.2006 zum Kartevent des Jahrhunderts :wink: !!!

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2005, 20:10
von Hanson
Klink mich auch ein!

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2005, 13:09
von Mikesch
jetzt sind wir schon :9:

wünsche allen einen schönen 4.Advent

28.Januar Kartfahren

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 21:02
von Mikesch
Servus Ihr Hundeführer,
habe jetzt den Termin in Groß-Zimmern festgemacht!!!! 28.Januar
von 14 bis 15 Uhr (eine Stunde).
Wie schon vorgeschlagen könnten wir ja vorher Essen gehen :wink: dann liegt die Fuhre besser in der Kurve :twisted:
Bis jetzt sind wir 9 Personen wenn ich richtig gezählt habe und keiner abspringt :oops:
Soll ich mal wesche einer Futterkrippe rumschauen?

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 21:05
von moppedwolf
Yepp mach man, oder gibt es dort auch ebbes zu kahlen sowie in Limburg auf der Kartbahn?

LG
Wolf

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 21:06
von Mikesch
weiß nicht ,werde dort nochmal anrufen :wink: :idea: :arrow:

ich habs gefunden

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 17:11
von lizardairbrush
so jetzt hab ich s gefunden ...
prima bis dann
Andrea

..die mit der Airbrush pustet

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 13:34
von moppedwolf
Hey Mikesch,
wattissnu mit Kahlen vorneweg?? Issas dort möglich/geniessbar???

Wann treffen wir uns defenitiv???

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 18:43
von GID
genau!! nochma ne ansage.... wann.... wo.... .

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
von Mikesch
So nun habe ich den Salat, mein Chef hat heut früh verlauten lassen das ich am Samstag schaffen darf :oops: :shock: ;-((((( !!!
Hatte mich seit Dezember aufs Kartfahren gefreut :badairday:
Leider muss ich euch allein den Spass lassen, heul..........................
Habe bei der Kartbahn wegen Essen angefagt, dort gibt es nur Fertischpizza!!! Der Kollege meint aber im Gasthaus Dresselhof
Kirchstr. 21, 64846 Groß-Zimmern
Tel. 06071-951200, Fax 06071-951202 könne man sehr gut "bürgerlich" essen!!!
Also wenn ihr wollt könntet ihr euch ja dort treffen!?
Hoffe ich hab euch jetzt nicht die Lust verdorben, laut Anmeldung seit ihr ja noch zu acht :grouphuuug:

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 00:44
von Peter FFM
Mikesch,
sage Deinem Chef doch mal grüße von uns,
oder besser nicht.
So ein scheiß . . . :idea: was machen wir denn jetzt uns am Sonntag treffen zum Essen.
Das wäre doch eine alternative, wir würden uns alle mal wider sehen und unser Mikesch kann dann bestimmt auch kommen. :!:

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:28
von Mikesch
Am Sonntag hätte ich latürnich Zeit!!
Aber was ist mit dem Kart, ich hoffe doch Ihr fahrt trotzdem, ansonnsten drehen die mir den Hals um wenn keiner kommt !!!

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:30
von Mikesch
P.S. die Reservierung ist von 15 - 16 Uhr !!!

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:35
von Mikesch
Fehler: die Reservierung ist natürlich von
14 Uhr bis 15 Uhr !!!

Wann ist Treff würde ich gerne wissen...

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:57
von lizardairbrush
Hallo ihr kartfahrer..wann treffen wir uns denn nun ...erst noch essen und dann fahren oder gleich an der bahn...helft mir mal bitte denn mikesch geht nicht mit habe ich heute erfahren.....eure Andrea

.....die mit der airbrush pustet !

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 21:46
von GID
ja logo!!! ich bin die ganze zeit von sonntag ausgegangen..... samstach kann ich auch net.

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 18:04
von moppedwolf
also GID wird wohl doch kommen.

Das Restaurant heisst DRESSELKELLER in Groß-Zimmern und ist Samstag Mittag geschlossen!

Also was jetzt Essen oder nicht Essen??

Laut Mikesch sollen wir ja ab 14 Uhr Kart fahren gehen, schliesslich ist die Bahn für uns reserviert.

ciao
Wolf

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 09:35
von Peter FFM
hallo,
ab 14 Uhr Kart fahren gehen, und dann schauen wir mal würde ich sagen.

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 14:35
von moppedwolf
Hi Freunde,
ich habe eben mit mikesch telefoniert.

Er meint wir sollen doch bitte Kart fahren gehen, auch wenn er diesmal nicht dabei sein kann! Denn die Bahn ist für de Bulldogs reserviert!

Wie Peter schrubbselte können wir ja auch erst Kart-eln und hinterher Essen gehen wenn es uns beliebt!

Ergo würde ich vorschlagen dass wir uns gegen 13 Uhr am Sa. den 28.01. (also MORGEN!) in der Kartbahn treffen!

Alles klar?? also denne bis morgen ( nur noch 1x schlafen :twisted: )

Ciaoi
Wolf

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 15:23
von Ernstl
moin, moin,

leerer Bauch = mehr speed

und wech :P

kartfahren

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 16:18
von mtk-uwe
Hallo Wolf

Ihr könnt ja bei uns noch Kaffee trinken

und dann fahren wir zusammen auf die K.bahn

:morning: :greenjumpers:

bis morgen uwe

auf zum kartfahren ...

Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 16:19
von lizardairbrush
Hallo männer´s ,

ich komme also morgen mit und werde geg.13.30 Uhr auf der Bahn sein.
Da ich leider bis jetzt nur den Mikesh kenne und euch nur von Bildern hoffe ich nat das ihr euch zu erkennen gebt.:-)))
Ein freund von mir ..auch ein erklärter Bikernarr ...würde evtl gerne mitkommen ..ich hoffe das ist kein Problem ?...vieleicht werdens ja dann auch 10 und wir bekommen etwas gruppen´rabbat.
ich bin schon ganz fitzig ....wer weis kann ich s noch ??

also bis dann morgen auf der Bahn
grüsst Andrea

Re: auf zum kartfahren ...

Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 03:39
von Glötzi
lizardairbrush hat geschrieben:hoffe ich nat das ihr euch zu erkennen gebt.:-)))
den wolf erkennste schon!! erst die nase, dann lange lange nix............. :twisted: :twisted: :lol:

:wink:

mfg

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 11:52
von Peter FFM
Hallo Leute,
seid Ihr denn alle gut Zuhause gelandet?

Hat mich richtig gefreut euch alle zusehen, und das Uwe & Birgit da waren fand ich eine rissen Überraschung, das sind mir zwei kommen die aus Wuppertal zum Hessnstamisch Super. :cool)

Übrigens das Kart fahren war auch Super freue mich schon auf da nächste mal.

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 12:47
von GID
jou bin wieder gut daheeme gelandet!!
überraschungsgast rookie nebst frau war auch klasse, dass ihr dabei gewesen seid, trotz laaanger anreise!!!

Aber ich muss euch sagen........ aaaalter falter was hab ich nen muskelkater.... na ja kein wunder wenn man beim karten mit 7-8 G in der kurve nach aussen gedrückt wird ... :lol: :lol: :lol:

also bis die tage..... man liest sich ;-)

gid

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 14:45
von moppedwolf
Peter FFM hat geschrieben:Hallo Leute,
seid Ihr denn alle gut Zuhause gelandet?

weisst Du doch, hast mich ja daheim abgeladen und meine Senseo-Kaffee-Pads vernichtet. :twisted:

Alles bestens!!! ;-)

so so, Uwe und Birgit waren ne Überraschung?? Das wusste ich schon seit Samstag vor 3 Wochen das sie kommen wollten! :twisted:
Die Frage ist nur immer ob sie die Zeit dazu wirklich finden! :oops:

Schön fand ich auch das die Andrea erstmalig dabei war! Hoffentlich nicht zum letzten mal, aber da ist ja schon was in Plannung!!!! ;-)
:twisted: :twisted:
Hat mir wieder gut getan Euch Papp-Nasen wieder zutreffen! Pics haben wir auch geschossen, Jörg+mtk-uwe werden diese dann wohl online setzen, nehme ich mal an.

Ciaoi
Wolf

Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 20:06
von Mikesch
gut zu wissen das es euch gefallen hat :wink: Abbbber nächstes mal bin ich sicher auch im Rennen , sch.... Arbeit :oops:

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 09:05
von GID
gut gefallen vom fahren her und beisammensein schon, aber das der typ auf der kartbahn uns dann zum schluss mit €92,50 pro nase abzocken wollte und nach verhandeln uns dann immer noch 50 ocken statt der mit dir wohl vereinbarten 35,- abkassiert hat, war für mich auf jeeeeden ein grund zu sagen..... dort niemals mehr! :(
Hab schon überlegt ob ich nicht ein brief an h.h. frenzen schreibe, damit der mal erfährt was auf seinen kartbahnen so abgeht. "sauerei"

gruss gid

Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 19:00
von Mikesch
das ist ja ein Ar....!!! Er hatte mir 35 Euro pro Pers. veranschlagt!
Da wissen wir ja wo wir nicht mehr hinfahren :twisted:
Schönes Wochenende!!!