Moin moin
und immer schön die Augen auf auf`m Ländle.
22.04.2006 - Mit Einsatz des sonnigen Frühlingswetters sind auch wieder zahlreiche Motorräder auf den Straßen unterwegs. Leider sind bereits die ersten schweren Unfälle zu beklagen. Heute reihte sich auch das Gebiet der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid in diese Negativ-Statistik ein. Reichlich Glück im Unglück hatte dabei allerdings ein 47-jähriger Kradfahrer aus Hennef. Gegen 17 Uhr war ihm auf der L 189 (Wahnbachtalstraße) zwischen den Orten Gutmühle und Steiner Mühle unvermittelt ein die Landstraße kreuzendes Reh in die Spur gelaufen.
Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Das beim Aufprall getötete junge Reh wurde gegen die Leitplanke der linken Fahrbahnseite geschleudert, während das schwere Motorrad vom Typ Ducati in den rechtsseitigen Graben abdriftete. Dort prallte es den Spuren nach gegen einen schweren Stein, überschlug sich und wurde in mehrere Teile zerlegt. Der 47-jährige hatte unglaubliches Glück und wurde ersten Angaben der Polizei zufolge nur an der Schulter verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er vom Rettungsdienst der Johanniter einem Krankenhaus zugeführt.
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Motorrad prallte mit Reh zusammen
-
Topic author