Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

guzzi griso

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
watson

guzzi griso

Beitrag von watson »

habe gestern nachmittag meinen neuen bock vom händler abgeholt... guzzi griso rockt!!!
schüss,
watson
:beer:
:signrandr:
Dateianhänge
griso.jpg
griso.jpg (138.12 KiB) 866 mal betrachtet
griso.jpg
griso.jpg (138.12 KiB) 866 mal betrachtet

Lonedogg
Vorname: Tom
Beitrag von Lonedogg »

und was möchtest du uns damit sagen? :-D :-D
ok, sieht ganz nett aus.. hmm für fast 12000 ocken darf man aber doch erwarten,das die den Motor richtigrum einbaun..??? :P :P :P
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Topic author
watson

Beitrag von watson »

wer derart männermäßige krümmer verbaut, kann den motor einbauen wie er will... :wink:
:rr:

Lonedogg
Beitrag von Lonedogg »

DAS stimmt allerdings..geile rohre...

wie bist denn von der dogge auf die guzzi gekomm.?
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Topic author
watson

Beitrag von watson »

hab nen bericht gelesen, als das teil noch ne studie war... und damals schon angefangen zu sabbern :wink:
als dann raus war dass das ding wirklich gebaut wird, war klar dass ich früher oder später zuschlagen musste... jetzt isses halt eher früher als später :wink:
:firestarter:

Topic author
Festus

Beitrag von Festus »

Herzlichen Glückwunsch!
Will nur mal hoffen, das Du das gut überlegt hast. Für mich ist das kein Vergleich zur Bulldog.

Wo ist der gute Sound?
Was soll ich mit einem V2, der nur über Drehzahl geht?

Naja, Geschmackssache.

Viel Spaß damit.

Gruß

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

tja... so scheiden sich die geister....
als die griso im vergangenen jahr rausgekommen ist, hätt ich auch glatt schwachwerden können.
Ein wirklich sehr schööönes bike!!! Am sound kann man ja schliesslich noch feilen ;-) ...mit der bulldog war ich in serie auch noch nicht zufrieden.
Aber letztendlich bin ich auch bei der dogge geblieben, weil ... wenn man sich für einen hund entscheidet, dann bleibt man zusammen bis einen der tod scheidet und gibt so ein feines tier nicht einfach ins tierheim :lol: :lol:
ich wünsch dir nen riesen spass mit deinem neuen gefährt....
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Axman
Moderator
Vorname: Axel

Beitrag von Axman »

Moin moin..

die Guzzi Griso rockt..? Mmmuaaaahaaha... :lol: ..tschuldigung... :oops: das rutschte mir so raus :wink:

Michael Nitzsche - www.italomotos.de - hatte vor zwei Wochen "Tag der offenen Tür" mit der Möglichkeit, alle von ihm vertretenen Marken probe zu fahren...da er alle italienischen Marken vertritt, könnt ihr euch vorstellen was da los war. Wir waren einen ganzen Tag da und habe sie alle rund um Dorsten gescheucht.. :cool)

Soll ich euch jetzt etwa mit Berichten langweilen darüber, wie eine MV Agusta Brutale anreisst, wie heftig der Arschtritt einer offenen Aprilia RSV Mille, wie gross der Unterschied ist zu einer Tuono (zumal da die RSV das Öhlins Fahrwerk hatte :shock: ) wie bockhart das Fahrwerk diverser Ducatis ist oder wie endgeil der Ritt auf der neuen Benelli ist ??

Nein...hier gehts doch um die Guzzi Griso.. aaalso, der Fehler war wohl, daß ich sie direkt nach der Brutale gefahren habe. Optisch war sie akzeptabel weil Nietzsche diesen grottenhässlichen, neunzigliterfassähnlichen "Auspuff" gegen einen sehr gefälligen, stummeligen getauscht hatte. Der Sound stimmte jetzt auch...Erster Eindruck : so hoch kriege ich die Füße garnicht wie die Fußrasten sind.. :shock: erst wenn sich die Knie den Ellenbogen nähern klappt´s :evil: hmmm, also losfahren..schon beim ersten Gasgeben will sie sich auf die Seite legen (der Motor ist doch falschrum drin)und was dann kommt ist...wie soll ich es sagen...sehr bulldogähnlich. Ist ja auch kein Wunder wenn man sich die technischen Daten anschaut..fast deckungsgleich mit einer offenen Dogge. Bei meiner Rückkehr bin ich dann nochmal drumherum gegangen und hab das Preisschild gesehen... :shock: :shock: wie bitte ?? Bei der Preisfindung müssen die aber sehr schlechten * geraucht haben... :twisted: vor allem wenn man bedenkt, daß man für knappe 400€ mehr das ultimative, zweizylindrige Mörderbike bekommt.. :shock: :shock: Thors Überhammer in Motorradform..die unvergleichliche

MotoMorini Corsaro

ich bin hin und weg...die Probefahrt, die ich in Begleitung eines Kolegen auf der Brutale gemacht habe, hat dann auch über eine Stunde gedauert und man musste mich danach fast mit Gewalt von der Corsaro trennen :cool) Schaut mal bei www.morini.de rein, dann wisst ihr zumindest optisch was ich meine...erfahren müsst ihr den Rest schon selbst..oder könnt ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen, was 140 ps und knapp 130 Nm mit 200 Kg Motorrad machen??

Die Corsaro in rot mit rotem Rahmen und den Remus Tröten würde sich super neben der Dogge machen..

Neben ?? Ja klar, neben..niemals anstatt

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Lonedogg
Beitrag von Lonedogg »

Corsaro....

boah ,watt n leckerchen.aber der preis,der preis... :oops:
Leis' is' Scheiß ;)
Antworten