Gehöre jetzt auch zur Bulldog-Fangemeinde!
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 18:24
Hallo zusammen!
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen...
Mein Name ist Frank Scharnhorst, in Kleinburgwedel bin ich Zuhause.
Knapp 4 Jahre hatte ich nun kein Mopped (und das ist wirklich eine seeeehr lange Zeit
) Vor drei Wochen war ich es nun endgültig leid, jedem Biker fast schon sentimental hinterherzuschauen...
Es sollte wieder ein junges, gebrauchtes Naked-Bike werden, soviel stand fest. So verbrachte ich schließlich einen Großteil meiner Zeit in Motorradläden und schaute unentschlossen mal hier, mal dort... Bis zu diesem einen Tag...
Unterwegs im Laden eines freien Moppedhändlers ganz in meiner Nähe blieb ich wie angewurzelt vor diesem einen Bike stehen, von dem ich bis dato noch überhaupt nichts gehört hatte: Yamaha BT 1100 Bulldog!
Liebe auf den ersten Blick, das trifft es wohl am ehesten. Die ganze Maschine strahlte von Anfang an eine enorme Anziehungskraft auf mich aus: Die gedrungene Optik, angespannt wie ein Raubtier vor dem Sprung, ein drehmomentstarker und gut aussehender V2, keine überflüssigen Design-Experimente...
Ja, diese Maschine ist es! Plötzlich war mir bewusst, wonach ich die ganze Zeit gesucht hatte
Und dann ging alles sehr schnell. Probefahrt (hat richtig Spaß gemacht), Infos und Meinungen über die Bulldog aus dem Netz gesaugt, Doppelkarte beantragt, Maschine zugelassen.....
Nun fahre ich sie, sooft ich eben kann
und genieße jeden Kilometer...
Freue mich in Zukunft auf viele interessante Diskussionen und Gespräche!
LG Frank
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen...
Mein Name ist Frank Scharnhorst, in Kleinburgwedel bin ich Zuhause.
Knapp 4 Jahre hatte ich nun kein Mopped (und das ist wirklich eine seeeehr lange Zeit

Es sollte wieder ein junges, gebrauchtes Naked-Bike werden, soviel stand fest. So verbrachte ich schließlich einen Großteil meiner Zeit in Motorradläden und schaute unentschlossen mal hier, mal dort... Bis zu diesem einen Tag...
Unterwegs im Laden eines freien Moppedhändlers ganz in meiner Nähe blieb ich wie angewurzelt vor diesem einen Bike stehen, von dem ich bis dato noch überhaupt nichts gehört hatte: Yamaha BT 1100 Bulldog!
Liebe auf den ersten Blick, das trifft es wohl am ehesten. Die ganze Maschine strahlte von Anfang an eine enorme Anziehungskraft auf mich aus: Die gedrungene Optik, angespannt wie ein Raubtier vor dem Sprung, ein drehmomentstarker und gut aussehender V2, keine überflüssigen Design-Experimente...
Ja, diese Maschine ist es! Plötzlich war mir bewusst, wonach ich die ganze Zeit gesucht hatte

Nun fahre ich sie, sooft ich eben kann

Freue mich in Zukunft auf viele interessante Diskussionen und Gespräche!
LG Frank