Saisoneröffnungstreffen 2006

Topic author
Mokelito
Vorname: Mike

Saisoneröffnungstreffen 2006

Beitrag von Mokelito »

Hey @ all!!!

Wir haben das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel hinter uns. Also wird es Zeit an den Start der bevorstehenden Saison zu denken.

Der Stammtisch Niedersachsen lädt ein zum Saisoneröffnungstreffen im Harz!!!

Der Plan:

Anreise am Samstag, den 01.04.2006 bis ca. Mittags/früher Nachmittag und für alle die wollen noch eine kleine geführte Tour durch den Harz.

Am Abend ein gemütliches :discussion: und 3:) und :beer: !

Sonntag nach einem schönen Frühstück dann zusammen mopedsmile: , wenn nötig auch in zwei oder mehr Gruppen.

Bitte postet doch eben Eure Teilnahme, damit wir die Location nach Anzahl der Teilnehmer auswählen können. Gut ist auch ein Hinweis auf eine finanzielle Obergrenze für Übernachtung und Frühstück.

Es hoffen auf reichlich Anmeldungen

Die Organisatoren

frame13
Vorname: Frank

Beitrag von frame13 »

Hallo Mokelito,

Saisoneröffnung hört sich gut an. Da Muttern ein Aprilscherz ist käme für mich erst eine Anfahrt zum Sonntag in Frage, also kein Zimmer von Nöten.
Der Harz ist groß, hattet Ihr schon einen genaueren Treffpunkt ins Auge gefasst? Hab da auf der Karte vom Harz zwei interessante Orte entdeckt: "Buntenbock" und "Benzingerode" schöne Namen. :wink:
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...

docschneider

Beitrag von docschneider »

Hallo frame

Also Treffpunkt ist Goslar vorgemerkt , da auch dort vorraussichtlich die Zimmer bestellt werden . Da Ich aus dem Landkreis bin werde Ich mich dann bei Zeiten um Unterkunft kümmern , wenn es gewünscht wird und Ich weis wie viel dabei sind :jail: . Plane von dort aus auch die Touren für Samstag und Sonntag ( Werde wol den Gaid machen ) :badairday: . Aber wenn ein Paar Leute erst Sonntag kommen , können wir doch alle zusammen Frühstücken wo die anderen nächtigen . Buntenbock und Benzingerode können wir auf der Tour mitnehmen . Aber es ist noch nichts entschieden wegen Unterkunft .Stehe aber mit Mokelito telefonisch in Konntakt :alright: . Wir wollen erst mal abwarten wie das Intresse ist.

Gruß Stefan !!!

JörgG
Vorname: Jörg
Beitrag von JörgG »

Um Mokelito die Arbeit zu erleichtern können sich Interresenten hier
anmelden.

http://forum.bulldog-bt1100.de/meeting. ... =9&start=0
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Topic author
Mokelito

Beitrag von Mokelito »

Danke Jörg!!!

Auf die Idee hätte man auch gleich kommen können.

Aber wie immer, Du machst das schon!!! Jetzt hoffen wir natürlich, Dich auch in der Runde begrüßen zu können!!!

Gruß Mike

docschneider

Hallo Niedersachsen :happyhippy:

Was los hat keiner Bock zur Saisoeröffnung zu kommen :-k ? Das ist ganz schön traurig ;-((((( . Ich hab eigentlich gedacht Ihr könnt es kaum erwarten das man sich wieder sieht :assshaking: .Kann doch nicht sein das Mike, Bärbel und meine Wenigkeit alleine zum Saisoneröffnungstreffen kommen . Hallooooo Olli ebijoe und Konsorten noch im Winterschlaf ?Ich hoffe das sich jetezt endlich noch ein paar melden, wir können doch nicht das ganze Bier alleine weglutschen :beer: .Mike was meinste vielleicht haben ja von den Hamburgern wechle Lust du hast doch Kontakte dahin oder ?

Gruß Stefan !!! :notworthy:

Olli
Beitrag von Olli »

Moin, Moin,

wenn möglich, bin ich selbstverständlich dabei...aber ich weiß halt noch nicht wie meine Firmen- und Familientermine liegen! :oops:

Man wird sehen Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

Topic author
Mokelito

Beitrag von Mokelito »

Hey Doc,

werde die Hamburgers noch mal per PN aufmerksam machen. Aber siehe da, Dein Aufruf hat auch schon Wirkung gezeigt. Es werden mehr. Wir haben ja auch noch Zeit, habe vollstes Vertrauen in unsere BT Jungs!!!

Und mal ehrlich, sollten alle Stricke reißen - das Bier wird uns schon schmecken.
Gruß Mike

:roll:

Der Christian
Vorname: Christian

Saisoneröffnung

Beitrag von Der Christian »

Hi Zusammen,

von wollen ist da nicht die Rede, aber von können. Bei mir stimmen leider folgende Gründe dagegen:

Der 1.04. ist der 1 Tag meiner Saisonzulassung ( Nebengrund )

6 Wochen später ist das int. Treffen, zu dem ich kommen werde und kurz danach starte ich meine 8 Tägige Alpentour, zudem bin ich beruflich viel auf Reisen. Mann muß den Bogen nicht überspannen und sich die rote Karte mit Gewalt holen. ( Hauptgrund )

Ich freu mich auf Euch in Willingen :-D
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

docschneider

Hey :joker:

Na geht doch muß man denn immer erst meckern , aber es werden langsam mehr ist doch schön :elephant: . Ja Mike das Bier wird schmecken :beer: aber so ein 5 liter Fass hält ja ewig oder meinste das wird eng wenn wir noch mehr werden ( kicher ).Also Ich kanns kaum erwarten das wir uns treffen . :onfire:

Gruß doc !!! :mrgreen:

ebijoe
Vorname: Jörg

Saisonbeginn der Niedersachsen

Beitrag von ebijoe »

Hy und Moin Moin, werde wenn mein Dienstplan es zuläßt gern dabei sein. Kann noch nicht endgültig sagen, ob am Samstag oder erst ab Sonntag. Werde mich aber ganz bestimmt noch melden.

Wo soll der Treffpunkt und wo soll übernachtet werden? Mal sehen, ob ich noch einen Doggenbesitzer aus meinem Ort mitbringen kann. Also, warte auf weitere Details und hoffe auf einen guten Dienstplan.

Bis dann Jörg

Topic author
Mokelito

Beitrag von Mokelito »

Hey Jörg,
das ist klasse!!!

Doc und ich werden uns Mitte März um das Hotel und alles andere kümmern. Geben dann natürlich sofort die Info´s weiter.

Also, drücke Dir die Daumen, daß der Plan eine Teilnahme zuläßt!

Gruß Mike

docschneider

Hallo Jörg

Also Treffpunkt ist Goslar angedacht kann Euch aber auch wieder in Salgitter -Bad vom Bistro abhohlen .Übernachtung haben Mike und Ich mal zwei Unterkünfte ausgewählt :jail: .Eimal in Drübeck www.landhaus-tonmuehle.de und eimal in Goslar www.hotel-lydia-goslar.de . Die Zimmerpreise sind gleich teuer oder billig Dz pP ca 40 Euro :roll: . Ihr müsst nur sagen wo Ihr wollt . Goslar währe für mich einfacher zu managen aber nicht so wichtig .Schaut sie Euch an im Internet und dann seht Ihr ja die Ausstattungen .
Und am Abend heist es dann :givemebeer: :beer:

Gruß Doc !!! :pimp:

Hacky ut Hamburg

Beitrag von Hacky ut Hamburg »

Moin Moin,

wenn dat bei mir zeitlich hinhauen tut, bin ick ock dabi!!!
Tschüßing
Hacky ut Hamburg

Holsten-Germane & BLAU wie der HSV

frame13
Vorname: Frank

Beitrag von frame13 »

Muß mich leider für des Treffen wieder abmelden. Bekomme den Termin leider doch nicht so frei wie ich mir das gewünscht habe.
Irgendwie scheint das für mich kein Moppedjahr zu werden, auch Willingen werde ich wohl ausfallen lassen müssen :?
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Antworten