Seite 1 von 1

Gruß aus UNGARN!

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 11:37
von doggy
Hallo Bulldog besitzers!
Endlichmal hab' ich ein wenig Zeit um zu schreiben. Ich fahre Motorrad seit ca.17 Jahre, ca.100000 km, schon fast alle Kategorie probiert. Im Juni habe ich mein Bulldog gekauft, vorher aus diese Forum wichtige Infos gekriegt.
Modell 2005. schwarz-silber, Wilbers-federn, BSM -Future tüten, und ein Vergaser und luftfilterkit Maxair Predator aus USA (www.maxairengineering.com).
Also tolles Bike :-D , tolles Forum :-D , gute fahrt für Alle :!:

PS: Sorry wegen Grammatik..

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 11:56
von Mokelito
Moin doggy!

Willkommen im Forum und schei... auf die Grammatik!
Alles ist gut!

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 12:42
von moppedwolf
Hi doggy,
herzliches Willkommen hier im BOC!

Finde ich toll das da mal jemand aus den östlichen "Nachbar"länder in lupenreinem Deutsch schreibt!
Denn mein ungarisch ist nicht eingerostet, sondern eher überhaupt nicht vorhanden!! :twisted:
Also nur keine Bange, da wir ja in den letzten 5 Jahren 2!Rechtsschreibreformen in Deutschland durchgezogen haben, haben wir alle von korrekter (Schul-)Grammatik sowieso keine Ahnung mehr!! :lol: :lol: :cool:

Also nur zu, doggy, einfach drauflosschreiben und wenn es Fragen gibt werden wir diese schon stellen bzw. auch beantworten können (hoffe ich)!!

Linke Hand zum Biker-Gruss
Wolf

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 12:59
von Boli
Hallo Doggy!

Freut mich, dass du uns hier als Ungar im Forum besuchst. Herzlich Willkommen!!!!

Ich war vor 5 Jahren mit meiner damaligen Honda VT1100 bei euch am Plattensee im Ort Balatonfüred. Bin auch einmal um den See umzugefahren und einen Tag mal in Budapest gewesen. War in der herrlichen Gegend ein sehr schöner Urlaub.

Wünsche dir mit deiner Dogge viel Spass. Melde dich mal wieder.

Gruß
Boli

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 13:43
von JoJo
Szervusz és jó napod kivánok

viel Spaß mit deiner veredelten Dogge und willkommen im Forum.

Szia

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 17:51
von il_brutto
Willkommen (Djen dobre :?) im Forum und Grüsse nach Ungarn...

...und wenn hier einer keine Ahnung vonna deutschen Grammik hat, dann bin ich das! :wink:

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 18:15
von Dr.Bernd
Auch von mir ein Winke Winke Richtung Süd-Ost.

Und Grammatik spielt hier sowieso keene Rolle, sind doch ein Bikerforum und keine Germanistikstudentenvereinigung !! :shock:

Gruß
Bernd

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 19:22
von Ernstl
Servus Nachbar :wink: .

Willkommen im Besten Forum wo gibt.

Gruß aus Austria :P :-D :P
Ernst

P.S.: Von Kramatig hob i a koa Auhnung.

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 21:23
von Blubber
Hallo Doggy,

da hast Du aber ein nettes bike zusammengestellt.
Ich wünsch Dir immer genug Strasse unterm Pneu und viel Spass hier beim stöbern im Forum.


Blubber

Verfasst: Dienstag 26. September 2006, 22:26
von Mikesch
Hi Doggy, wünsche Dir auch viel Spass mit Hund und Forum :wink:
Ich glaub ich war erst in deiner Nähe im Urlaub, liegt Szekszard nicht am Ballaton :lol: ich war in Siofok-- geile Lokation :twisted:
Viele Grüße nach Ungarn

Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 14:03
von Luzy
Dann mal herzlich willkommen und jede Menge Spass mit deinem Hund und dem Forum hier...

Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
von Karl-Heinz
Aber Hallo,
dann mal viele Grüsse nach Ungarn
und ein Herzlich Willkommen :-D

Viele Grüsse

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 10:01
von Der Christian
Hallo Doggy,

herzlich wilkommen und viele Grüße aus Bergisch Gladbach nach Ungarn.

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 12:06
von JörgG
Servus,

viel spaß mit deiner Dogge ,sollte ich wieder mal
dienstlich in Ungarn (Kecskemét) sein , dann kann man sich ja mal evt. treffen. Wenn es so weit ist dann werde ich mich mal melden ;-)

Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 19:52
von doggy
Hallo, danke für alle "viele Grüße", und natürlich wenn jemand in Ungarn ist.
, oder nach fahren möchte, kann ich im alles gerne helfen. Und wenn ich vielleicht nach Deutschland fahren kann (meine Verwandte wohnen neben Pforzheim) werde ich mal melden. Im 2005 war ich auf insel Krete (paar bilder:
http://kep.tar.hu/kehlj/50074903#2), im 2006 in Korsika ( http://kep.tar.hu/kehlj/50300984?o=0#2 ) noch mit XVS 1100 Drag Star. Ich hoffe, daß mit Bulldog mindenstens so schöne und gute Touren mache kann :-D ..

doggy