Fragen eines unentschlossenen
Verfasst: Montag 19. Mai 2003, 11:51
Servus an alle Bulldogtreiber
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches Mopped zu kaufen,habe auch schon einen Termin für ne Probefahrt,doch habe ich auch noch ein paar fragen.
Wie ist es um die haltbarkeit eines V2 bestellt? Wie sieht es mit der Soziustauglichkeit aus,da ich viel mit meiner Frau fahre .
Gibt es an der BT 1100 besondere schwächen und Stärken,wenn ja welche?
Wie gesagt ich bin schon so eineige Moppeds im leben gefahren,mit 1,2,3,4,6 Zylindern,aber noch nie nen V2.
Zur zeit Fahre ich ne Honda X11,habe aber in den letzten zwei Jahren festgestellt,das meine Heizerzeiten doch vorbei sind.Allerdings ist der Durchzug von der X11 gigantisch und die Leistungsentfaltung auch sehr Harmonisch.Nu is mir ja klar das es einen unterschied zwischen 130 PS und 63 PS gibt,aber ich hoffe doch das sich das nicht in der Stadt und beim Powercrusing auf der Landstrasse so doll bemerkbar macht.DA wird doch wohl auch Leistung und Drehmoment drinstecken,bei 1100ccm auf 2 Zylindern,ODER?
Gruß Matty
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches Mopped zu kaufen,habe auch schon einen Termin für ne Probefahrt,doch habe ich auch noch ein paar fragen.
Wie ist es um die haltbarkeit eines V2 bestellt? Wie sieht es mit der Soziustauglichkeit aus,da ich viel mit meiner Frau fahre .
Gibt es an der BT 1100 besondere schwächen und Stärken,wenn ja welche?
Wie gesagt ich bin schon so eineige Moppeds im leben gefahren,mit 1,2,3,4,6 Zylindern,aber noch nie nen V2.
Zur zeit Fahre ich ne Honda X11,habe aber in den letzten zwei Jahren festgestellt,das meine Heizerzeiten doch vorbei sind.Allerdings ist der Durchzug von der X11 gigantisch und die Leistungsentfaltung auch sehr Harmonisch.Nu is mir ja klar das es einen unterschied zwischen 130 PS und 63 PS gibt,aber ich hoffe doch das sich das nicht in der Stadt und beim Powercrusing auf der Landstrasse so doll bemerkbar macht.DA wird doch wohl auch Leistung und Drehmoment drinstecken,bei 1100ccm auf 2 Zylindern,ODER?
Gruß Matty