Seite 1 von 1

Routenvorschlag & Liste zum 4. Internat'l Doggentreffen

Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 17:21
von High-Tower
Moin Moin,

ich habe heute mal eine Tour mit ´nem Routenplaner ausgearbeitet, es ist von Lüneburg ein Gesamtsrecke von 770km.
Dies soll aber nur ein Vorschlag sein.
Wie findet Ihr ihn, ich habe versucht so wenig wie möglich Autobahn mit einzuplanen.
Habt Ihr bessere Vorschläge ?
Ich würde die Vorschläge dann in meinen Routenplaner eingeben.
Ich denke mal, das man sich am Donnerstag in Lüneburg beim ADAC und dann später in Hannover bei IKEA trifft , wie vor 2 Jahren.
Und dann nach halber Strecke übernachtet und am Freitag Morgen weiter Richtung Schwarzwald fährt.
Da es wohl besser ist, ein paar Zimmer in einem Hotel zu reservieren, sagt mal Bescheid, wer sich uns anschließen will.

Hier mal eine Liste der Doggenfahrer:
- Lars
- Pille (Heiko)
- Ebijoe (Jörg)
- WullDee
- Hacky ut Hamburg (Heiko)

Gruß Lars

Routenvorschlag:
album_showpage.php?pic_id=5305

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 23:01
von WullDee
Moin Lars,
schöne Sache, das!
Spessart und Odenwald hört sich ja schon gut an.
Habe selber noch gar keine Route vor Augen, hatte mal spasseshalber Hannover-Bad Herrenalb kürzeste Strecke eingegeben und dann wurde irgendwie an Paderborn vorbei vorgeschlagen.
Schade, dass sich bisher noch keiner weiter gemeldet hat.
Ich wäre dabei!!!

Routenvorschlag

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 21:42
von ebijoe
Hallo Lars,

die Route ist super. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wir müssten dann bloß noch, nachdem die Teilnehmerzahl feststeht, ein Nachtquartier aussuchen.

Bis denne, die Tage sind gezählt.

Gruss Jörg

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:03
von WullDee
Moin,
Übernachtung müsste ja dann so ungefähr die Höhe Eschwege / Hünfeld/Schlitz / Fulda sein.
Habe mal ein wenig gegoogelt und bin unter anderem auf "http://www.biker-motorrad-hotel.de" gestossen und habe mir da mal ein paar Hotels angesehen.
Fazit: die meisten Webseiten der Häuser in Hessen hatten noch nicht mal einen Hinweis darauf, dass Moppedfahrer willkommen wären.
Ich denke mal, auf der Seite darf jeder für sich werben, der zahlt.
Hat jemand von euch eine andere Quelle oder sollten uns die Hesse' aus dem Forum mal nen Tipp geben?

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:22
von Lukka
Hallo, ihr Niedersachsen. :)

Kann euch leider bei eurer Route als "Hesse" nicht weiter helfen. Bin zu weit vom "Schuss". Es sei denn, ihr macht einen Schlenker von Kassel aus in Richtung Marburg. Da würde mir sicher was einfallen und ich würde mich an dem Freitag zusammen mit meinem Bekannten noch anschliessen. Könnt ja mal überlegen und besprechen. Ein Umweg wäre das nicht wirklich.

cu LUKKA :cool:

Verfasst: Freitag 23. Februar 2007, 11:09
von Bernd
Hmm, in und um Fulda übernachte ich eher selten im Hotel. :oops: :wink:
Richtige Bikerherbergen gibt es hier eher selten z.B. Hotel Sturm in Mellrichstadt.
Das größere Problem dürfte sein für sechs bis zehn Leute eine Herberge für nur eine Nacht zu finden. Da fällt mir spontan eine Pension in der Innenstadt ein. Da hat’s aber jede menge Einbahnstraßen. Oder der Autohof direkt an der Schnittstelle A7/B27 kurz vor Fulda.
Bei bedarf kann ich mich ja noch mal umhören.

Gruß Bernd

Verfasst: Freitag 23. Februar 2007, 12:50
von GID
wie wärs den mit dem bikerhaus am schottenring... bei schotten im vogelsberg.... unweit von fulda unter:

www.bikerhaus.com

da kann man auch für lau übernachten... so umme 25 piepen mit frühstück ;-)

gruss gid

Verfasst: Freitag 23. Februar 2007, 13:00
von Bernd
Ist zwar Routen mäßig ne schöne Schleife, geht aber auch. Der Weg ist das Ziel. :wink:

Gruß Bernd

Verfasst: Samstag 24. Februar 2007, 07:39
von Pille

Verfasst: Samstag 24. Februar 2007, 11:25
von Bernd
Hoi
Na ihr findet ja alles selbst. :wink:
Das Landhotel Imhof ist kein Bikerhotel. Seit eine Motorradreisezeitung da mal halt gemacht hat haben die ein Schild Bikers welcome. Also werden sie euch bestimmt nicht wegschicken. Und das Essen ist dort sehr gut. Das ist ja auch nicht zu verachten.
Am Bikertreff Spessart hatten wir mal einen Stammtisch. Da ist das Essen auch gut und reichlich. Und es hätte den Vorteil dass man schon ein ganzes Stück südlich ist.

Gruß Bernd

Verfasst: Samstag 24. Februar 2007, 12:50
von il_brutto
Hallo Leute,

wir wollen am 06.06.07 ab Berlin bis (voraussichtlich) Bad Neustadt in diese Unterkunft

http://www.stadthotel-geis.de/Ihr_Hotel.html

Wer Lust hat, kann sich ja am 07.06.07 unserer Gruppe anschließen und die restliche Strecke im Rudel absolvieren. Näheres gibt es hier: viewtopic.php?t=4538&start=30

Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 00:36
von WullDee
Moin Kinners,
da war Pille ja richtig fleissig - supi !!!

Der 07.06. ist "Happy Kadaver" und als Feiertag in einigen Bundesländern somit bestimmt für viele Biker interessant.
Ich denke, wir sollten dann bald mal Nägel mit Köppen machen, wenn wir noch eine Unterkunft für alle Mitfahrer finden wollen, oder ???

Von woher kommt denn der nördlichste Fahrer oder anders herum gefragt, bis wohin darf / soll / kann denn die erste Etappe so ungefähr gehen ???

Habe als Entscheidungshilfe mal die Preise und Anfahrtsplände der von Pille vorgeschlagenen Hotels zusammengestellt:

Pension Hofmann
02.04.2007: zu weit nördlich
- südlich Kassel / Höhe Eisenach
- EZ 23,- / DZ 21,-

Zum Goldenen Stern in 36145 Hofbieber-Schwarzbach
02.04.2007: 2x DZ / 1x 3-Bett-Zimmer verfügbar / Option bis 03.04.2007 (mehr Zeit war nicht drin)
- Höhe Fulda
- EZ --,- / DZ 32,-

Dorfschänke Salz in 36399 Freiensteinau-Salz
02.04.2007: 2x DZ / 1x 3-Bett-Zimmer verfügbar / Option eingetragen
- westlich von Fulda
- EZ 30,- / DZ 28,-

Landhotel Imhof in 36119 Neuhof/Rommerz
02.04.2007: AUSGEBUCHT
- süd-westlich von Fulda
- EZ 30,- / DZ 25,-

Zur Linde (Fam. Geheb) in 36277 Schenklengsfeld
02.04.2007: keine Aussage möglich vor 18:00h
- nördlich von Fulda
- EZ 35,- / DZ 32,50
- zzgl 5 EUR Garagennutzung, wer will

Bikertreff Spessart in 36391 Sinntal-Jossa
- südlich von Fulda
- EZ 30,- / DZ 26,-

Pension Bechtold in 63679 Schotten Rainrod
- 60Km westlich von Fulda
- EZ 24,- bis 31,- / DZ 23,- bis 28,-
il_brutto hat geschrieben:
wir wollen am 06.06.07 ab Berlin bis (voraussichtlich) Bad Neustadt in diese Unterkunft
http://www.stadthotel-geis.de/Ihr_Hotel.html
Wer Lust hat, kann sich ja am 07.06.07 unserer Gruppe anschließen und die restliche Strecke im Rudel absolvieren.
Micha,
ihr fahrt doch bestimmt schon am Donnerstagmorgen (07.06.) weiter Richtung Bad Herrenalb, oder?
Ich denke, da sind wir noch auf der ersten Etappe ...

Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 06:50
von District Officer
Moin Leudde,

Wir kommen aus Delmenhorst bei Bremen und wir fahren am Freitag, gaaaaanz früh Morgens (ca. 04.00 uhr) los. Und wisst Ihr was? Wir fahren durch!!! Gesamtstrecke ca. 600- 700km, je nachdem wie wir fahren.

Peace und Selam
Yalle

Verfasst: Freitag 2. März 2007, 07:24
von High-Tower
Moin Moin,

so nun haben wir ja schon einige Hotels zur Auswahl, wie sieht es denn mit Routenvorschlägen aus ?
Ich denke mal, mit der Reservierung des Hotels sollten wir noch etwas warten, falls sich uns aus dem Norden noch jemand anschliesen möchte.
Ich denke, das Mitte April (wenn das Wetter mitspielt) mal wieder ein "Fischköppetreffen" statt finden wird und da könnte man über die Unterkunft und Route noch mal schnacken.

Gruß Lars

Verfasst: Freitag 2. März 2007, 16:22
von Hacky ut Hamburg
Moin Moin,

wie schon Telefonisch mit dem Langen ut der Elbmarsch (Lars) besnackt, habe ich erst den Donnerstag frei.
Fehlen mir nur noch drei Tage, Freitag - Sonntag.
Wenn ich dat hingebogen getüddelt bekommen tu, dann is dat ein Selbstgänger, dat ick ock dabi bin...

Bis dahin haltet Euch fruchtig.

Verfasst: Montag 12. März 2007, 23:10
von Hacky ut Hamburg
Neues ut Hamburg,

Donnerstag, Freitag, Sonnabend habe ich nu FREI.
Fehlt nur noch der Sonntag... aber dat kriege ich auch noch hin....

Verfasst: Montag 26. März 2007, 12:57
von Hacky ut Hamburg
Un nu steht dem Tripp NIX mehr im Weg.
Alle Tage sind zur freien Verfügung....
Werde mit Lars und Pille fahren.

Verfasst: Montag 26. März 2007, 13:54
von WullDee
Goile Sache, das !!!
Wie sieht's denn dann bzgl Unterkunft auf dem Hinweg aus?
Sollten wir da nicht mal langsam in Schweiss kommen?

Dem Streckenvorschlag von Lars habe ich nichts mehr hinzuzufügen - scheint eine nette Tour zu werden!

Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 09:06
von District Officer
Kleine Änderung: Wir reisen nu auch doch schon am Donnerstag an.

Peace
Yalle

Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 20:37
von Mokelito
District Officer hat geschrieben:Kleine Änderung: Wir reisen nu auch doch schon am Donnerstag an.

Peace
Yalle

Sehr vernünftig!!! Alles andere wäre Mega-Streß!!!

Mike

Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 21:18
von District Officer
Ich weiß nich ob Ich es schon erwähnte, aber:
Uiiii, wie Ich mich schon freu....
hehe

Selam
Yalle

Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 08:48
von Olli
Mokelito hat geschrieben:
District Officer hat geschrieben:Kleine Änderung: Wir reisen nu auch doch schon am Donnerstag an.

Peace
Yalle

Sehr vernünftig!!! Alles andere wäre Mega-Streß!!!

Mike

Ich brauche Stress.... :-D

Olli

Verfasst: Freitag 30. März 2007, 20:06
von Pille
Moin Jungs un Deerns
Denke das wir nun so langsam ein Termin fur die Besnackung von die Treffenfohrt einrichten müssen,da jo nu mal die tied ins land gon deid.
Besser jetzt als das keiner mehr tied mehr hat.

Verfasst: Freitag 30. März 2007, 20:21
von High-Tower
Moin Moin,

Pille Du hast recht, man sollte langsam mal eine Unterkunft klar machen.
Ich kann aus beruflichen und privaten Gründen erst Anfang Mai ein „Fischköppe Treffen“ planen, deshalb sollten wir hier im Forum uns über eine Unterkunft einig werden.
Wer nimmt die Planung für die Unterkunft in die Hand ?
Wie viele und wer bei unser Tour zum 4. Treffen dabei ist, schaue auf die 1. Seite ganz oben.

Gruß Lars

Verfasst: Samstag 31. März 2007, 01:06
von WullDee
Moin alle,
steht immer noch die Frage im Raum, bis wohin wir maximal fahren könnten.
Soweit ich verstanden habe, kommt Pille aus CUX und hat somit wahrscheinlich die längste Anfahrt (neben Hacky).
Sind die Hotels (Lage, Preis, ...) so OK?
Hat jemand von euch ein Navi an Bord, falls eins der Hotels mitten in der Buttnick liegt?
Welche Abfahrtzeit habt ihr euch vorgestellt? Müssen ja so peu a peu alle eingesammelt (CUX, HH, LG, CE, H) bzw. Treffpunkte vereinbart werden.

Planung für Hotel könnte ich übernehmen.

PS:
Supply66 ist nicht als BOC-User aufgeführt - kommt er auch aus LG ???

Verfasst: Samstag 31. März 2007, 11:29
von il_brutto
Hey WullDee,

das liegt daran, dass der Nick von Micha Simply66 lautet und darunter findest Du ihn auch. :idea:

Verfasst: Samstag 31. März 2007, 20:58
von High-Tower
Moin Moin,

ich denke mal, das wir uns in Lüneburg beim ADAC um 8:30 treffen und dann gegen 8:45 los fahren.
Der 2. Treffpunkt wären dann ca. 2 Stunden später in Hannover bei Ikea.
Was haltet Ihr davon ?

Gruß Lars

Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 20:52
von Hacky ut Hamburg
08:30 dat klingt gut.
Hotel irgendwo in'ner Mitte zwischen Hannover und Zielort, weil wenn wir wieder 50KM hinter Hannover den Anker schmeissen tun, fährt Olli nie wieder mit uns, nee.
Würde auch nur für die Hinfahrt eine Kajüte klar machen.
Ansonsten ist mir fast alles recht. Ich brauche kein Luxus, nur dat Bier muß kalt un frisch sien.

Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 22:52
von ebijoe
Moin und Hallo,

das hieße dann u.a. für mich am Donnerstag um 10:30 bei Ikea Hannover - das ist kein Problem.

Bzgl. Unterkunft habe ich bis auf ein EZ keine großen Ansprüche - außer die, die Hacky auch hat - das Bier muss kühl sein.

WullDee:
Ich denke halbe Wegstrecke sollte es schon sein, also Fulda oder südlicher.

Ich freue mich schon sakrisch.

Gruss aus Winsen/Aller

Jörg

Verfasst: Montag 2. April 2007, 13:03
von WullDee
Lars hat geschrieben:Moin Moin,
<...>
<...>
Moin,
Uhrzeit ist ideal - aber welches IKEA denn genau?
- in Hannover am Messeschnellweg / Messegelände ???
- in Großburgwedel an der BAB7 ???

Ich meine Lars hätte geschrieben, dass ihr euch vor zwei Jahren auch bereits dort getroffen hättet - da gab's meines Wissens das IKEA am Messegelände noch gar nicht ...

Verfasst: Montag 2. April 2007, 15:05
von WullDee
WullDee hat geschrieben: Zum Goldenen Stern in 36145 Hofbieber-Schwarzbach
02.04.2007: 2x DZ / 1x 3-Bett-Zimmer verfügbar / Option bis 03.04.2007 (mehr Zeit war nicht drin)
- Höhe Fulda
- EZ --,- / DZ 32,-

Dorfschänke Salz in 36399 Freiensteinau-Salz
02.04.2007: 2x DZ / 1x 3-Bett-Zimmer verfügbar / Option eingetragen
- westlich von Fulda
- EZ 30,- / DZ 28,-
Nachtrag 02.04.2007 21:00h:
Landgasthof Horwieden in 36100 Petersberg
- 3 Km westlich der A7 in Höhe Fulda
- EZ 45,- / DZ 65,-
... die haben auch noch was frei, ist aber wohl eher ein Reiterhof.

Moin Moin,
also, die Luft ist ganz schön dünn - EZ zu bekommen, ist nahezu unmöglich.
Obige Unterkünfte stehen noch zur Verfügung, wobei ich persönlich die Dorfschänke bevorzugen würde, Lage ist nahebei der von Lars erstellten Route.

[albumimg]5467[/albumimg]

Bitte so fix wie möglich Feedback hier im Thread, ob OK oder nicht.
Ich schlage vor, dass wir bis spätestens Karfreitag dort gebucht haben sollten.

Verfasst: Montag 2. April 2007, 15:58
von ebijoe
Hy WullDee,

mit IKEA meint Lars den Laden in Großburgwedel an der A7, das ist unser Treffpunkt.

Der "noch unbekannte Doggenreiter" ist ein Bekannter von Micha - Simply66 -, der sich aber bis dato auch noch nicht angemeldet hat - ist schwer zu ereichen, da auf Montage. Ich versuche ihn auf seinem Handy zu erreichen.

Schade kein EZ, dann bitte unbedingt die Ohrenschützer nicht vergessen. Nicht für mich, sondern für die anderen... :lol:

Gruss Jörg

Verfasst: Montag 2. April 2007, 20:18
von District Officer
Liebe Leuds,

vertraut mir....
Ihr wisst doch gar nicht was Schnarchen ist.
Wenn Ich nicht Schnarche können meine Nachbarn gar nicht mehr einschlafen, weil es auf die inzwischen eine beruhigende Wirkung hat. Ähhm... Mit Nachbarn meine Ich; Ein Haus weiter!!!
Glaubt mir, dass wollt Ihr nicht hören. Denn dann ist die Nacht für euch ganz schnell wieder vorbei. Soviel könnt Ihr gar nicht Saufen. Das ist übrigens mit ein Grund warum wir da nicht Nächtigen und in Bad Herrenalb inner Jugendherberge, im separaten Anbau, schlafen.
bita.gif

Uiiii, wie Ich mich schon freu, hehe

Selam und Peace
Yalle

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 07:24
von High-Tower
Moin Moin,

ich habe eben geschaut, vor 2 Jahren haben wir uns bei Ikea in Braunschweig getroffen und nicht in Hannover.
Was ist nun besser Hannover oder Braunschweig ?
Unterkunft:
Wulldee, dann mal doch mal die Dorfschänke für uns klar, .hauptsache das Bier ist kühl !
Sollen wir für die Reservierung eine Anzahlung machen ?
Wie sieht es für die Rückfahrt aus, auch dort pennen ?

Gruß Lars

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 09:13
von ebijoe
Moin Lars,

für uns (WullDee, ich etc.) liegt IKEA Hannover (Großburgwedel) besser. Ich bin deshalb für Großburgwedel.

Gruss Jörg

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 10:03
von Bernd
Achtung!!
Der Landgasthof Horwieden soll einen gaaanz schlechten Service haben und das Essen ist auch nicht so doll. Haben neulich erst zwei Arbeitskollegen erzählt. Die gehen da nicht mehr hin.

Gruß Bernd

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 16:36
von WullDee
So Männers,
Übernachtung ist gebucht,
vom 07.06.2007 (Donnerstag)
auf 08.06.2007 (Freitag)
stehen uns im Landgasthof Dorfschänke 7 Betten in drei Zimmern (DZ + DZ + DZ als 3'er) zur Verfügung.
Vorauszahlung braucht keine geleistet werden, ebenso muss keine Buchung durch jeden Einzelnen erfolgen.

Ich persönlich muss Montag 11.06. wieder arbeiten, plane die Rückfahrt "nonstop" für den Sonntag ein - brauche also dementsprechend keine weitere Übernachtung.

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 18:55
von Hacky ut Hamburg
Ick WullDee ock wat, hast Du fin mogt.

und wat der Reifenbauer ut Fulda vertellt... wenn der wüßte wat Nordütsche alles essen tun!
Bernd hat geschrieben:Achtung!!
Der Landgasthof Horwieden soll einen gaaanz schlechten Service haben und das Essen ist auch nicht so doll. Haben neulich erst zwei Arbeitskollegen erzählt. Die gehen da nicht mehr hin.

Gruß Bernd

Rückfahrt, denke ich auch sollten wir offen lassen.
zur Not schmeissen wir irgendwo den Anker.
Ich habe am Montag frei und dem entsprechend genug Zeit.

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 19:04
von RedSun
Moin,
well Labskaus ett, de kriegt ock wat anners runner. Een fein Beer de bi, dann geit dat schon. :lol:

Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 00:03
von Bernd
Tja, das mag wohl sein dass ihr einiges essen könnt :-D , aber 16 Euro für ne Fischplatte bei der die Hälfte aus der Dose ist. Na ja. :oops: Aber ich glaube spätestens wenn ihr euer Bier doppelt bezahlen müsst werdet ihr fuchtig. Das ist dem einen Kollegen passiert. Der hatte eine Feier mit dem Schützenverein. Die Jungs meinten zur Bedienung sie solle doch ne Strichliste auf die Bierdeckel machen. Sie meinte nur das haben wir alles vorne in der Kasse. Am Ende war natürlich alles auf einer Rechnung. Da die Meisten lieber ein Bier mehr bezahlt hatten als sie getrunken hatten (man war sich ja nicht immer sicher) waren bei den letzten schon alle Biere bezahlt. Und die mussten dann trotzdem ihr Bier noch bezahlen. :?
Na ja hat sich ja eh erledigt.
Quer durch den Vogelsberg nach Freiensteinau ist eine schöne Tour. Und am nächsten Tag durch das Siebenmühlental nach Steinau einfach gerade aus fahren durch den Jossgrund oder das Flörsbachtal, einfach genial, kann ich nur empfehlen. :thumbup:

Gruß Bernd

Verfasst: Freitag 6. April 2007, 18:31
von Pille
Fein,fein
dann ist die Hinfahrt ja schon gesichert. :lol:
Wer fährt denn nun von Sonntag auf Montag mit? Ich mein nur wegen der Übernachtung. :?:

Verfasst: Freitag 6. April 2007, 21:16
von High-Tower
Moin Moin,

WullDee, Reservierung hast Du fein gemacht.
Pille, ich werde am Sonntag und Montag zurückfahren.

Gruß Lars

Verfasst: Montag 16. April 2007, 13:22
von WullDee
Moin Männers,
Unterkunft wurde heute von mir bestätigt:

2x Doppelzimmer inkl Frühstück zu EUR 56,- pro Zimmer
1x 3-Bettzimmer inkl Frühstück zu EUR 69,- pro Zimmer

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 22:56
von WullDee
Moin Moin Männers,
bald ist so weit - g-e-i-l !!!
Wie isses denn nun mit den Kumpanen, die sich bis jetzt noch nicht so aktiv hier beteiligt haben (Simply66 und sein "unbekannter" Doggenfahrer)?

Jörg,
hast Du mit ihm schon gesprochen, ist er dabei?
Oder müssen wir für sein Bett noch einen weiteren Mitfahrer rekrutieren ?!?

Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 09:55
von ebijoe
Moin WullDee ,

Micha (simply66) hat mir beim Fischköppetreffen gesagt, dass er nicht mitkommen könne, da er kein frei bekäme. Der noch "Namenlose" ist nicht mehr aktuell, ich weiß auch nicht, wen er damit meinte.
Also sind wir somit komplett.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich riesig auf die Tour & das Treffen kolobok.gif .

Gruss aus Winsen/A.
:thumbup: Jörg

Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 10:50
von WullDee
Moin Jörg,
Danke für die Info - dann haben wir jetzt nach Adam Riese und Eva Zwerg ein Doppelzimmer zuviel !!!

Ich werde dann heute abend mal versuchen, das überflüssig gewordene Zimmer zu stornieren.
Hoffentlich klappt das noch - ansonsten müssen wir mal diskutieren, wie die Kosten für dieses Zimmer beglichen werden sollen.
Habe ehrlich gesagt keine Lust, auf den Kosten sitzen zu bleiben, nur weil ich den "Kümmerer" gemacht habe ...

Verfasst: Freitag 11. Mai 2007, 11:59
von ebijoe
Hy WullDee,

wenn es nicht klappen sollte mit dem Storno und das Zimmer sowieso bezahlt werden muss, übernehme ich es und zahl es auch.
1. habe ich zunächst Micha und seinen Unbekannten ins Spiel gebracht
2. soll ich nachts eine Rotte Kanadischer Holzfäller nachmachen ( laut meiner Holden)
3. hat einer von Euch dann auch eine ruhigere Nacht.

So nun muss ich aber los.

Gruss an alle.

Verfasst: Samstag 12. Mai 2007, 14:39
von WullDee
Moin Jörg,
alles wird gut !!!
Der Herr Muth von der Dorfschänke Salz hat die Reservierung des einen DZs anstandslos storniert - das nenn' ich doch mal nett!
ebijoe hat geschrieben: soll ich nachts eine Rotte Kanadischer Holzfäller nachmachen ( laut meiner Holden)
Hmmm, woher weiss Deine Holde denn, wie die sich anhören ?!?
Wie auch immer, ist eigentlich nur eine Literfrage bis einem das nichts mehr ausmacht :wink:

Nur noch 1 Woche...

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 23:13
von ebijoe
Moin Nordlichter [smilie=hi ya!.gif] ,

was ist los, keiner meldet sich. Sind doch nur noch 7 Tage bis zur Anfahrt. Bin schon ganz kribbelig :-D .
Habe gerade auf der Karte gesehen und im Forum gelesen, dass die Berliner nicht weit von uns am Donnerstag übernachten.
Könnte man ja zwischendurch ein Nord-Ost-Treffen arangieren, oder?

Muss morgen noch zu Louis nach Hannover mir ein Regenkombi/anzug kaufen, den wir ja hoffentlich nicht einweihen müssen.

So bis denne, Gruss an alle

Korrektur

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 23:33
von ebijoe
sorry.gif
mit den Berliner hatte ich mich verlesen, die sind auf der Rückfahrt in der Nähe unserer Absteige bei der Hintour.

Gute Nacht.

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 13:37
von High-Tower
Moin Moin,

in einer Woche ist es endlich soweit. :lol: :P :idea:
Also mal kurz zusammengefasst:

Am 7.5. um 8:30 Treffpunkt ADAC Lüneburg
- Hacky ut Hamburg
- Lars

Treffpunkt Hannover bei Ikea (Großburgwedel an der A7) um ca. 11:45
- Pille
- Ebijoe
- WullDee

Übernachtung am 7.5. :
Landgasthof Dorfschänke
An den Eichen 4
36399 Freiensteinau-Salz
Tel. 06666 394

Gruß Lars

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 14:33
von WullDee
Lars hat geschrieben:Moin Moin,

ich denke mal, das wir uns in Lüneburg beim ADAC um 8:30 treffen und dann gegen 8:45 los fahren.
Was haltet Ihr davon ?

Gruß Lars

Moin Lars,
hattest Du dich vertippt?
Mein letzter Stand war, dass ihr irgendwas bei 2h nach Grossburgwedel braucht :-k

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:44
von ebijoe
Moin,
ich denke auch, dass Lars nach 2 Stunden Anfahrt aus LG auch 10:45 Uhr meinte :-k .
Ich werde ca. 10:30 Uhr dort sein, wahrscheinlich schon früher wie ich mich kenne.

See you

Gruss :thumbup: Jörg

Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 22:22
von High-Tower
Ja, ja, ich habe mich vertippt, ich meine natürlich 10:45 !!!

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:57
von High-Tower
Moin Moin,

ich habe die Route etwas geändert, nun geht es eine ganze Weile an der Weser längs.
War ein Tipp von einem Kollegen.
Was haltet Ihr davon, können wir ja bei Ikea in Großburgwedel beschnacken.

Gruß Lars

[albumimg]5715[/albumimg]

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 22:25
von WullDee
Moin,
wie telefonisch schon bekakelt: ich mache jeden Schiet mit und fahre gerne hinterher (habe noch nicht mal eine Kartentasche auf dem Tank :cry: )

Find' ich klasse, dass Du dir die Arbeit mit der Route gemacht hast!

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 23:00
von Lukka
Hallo NDS, :)

wann plant Ihr denn eure Abfahrt am Freitag morgen?? Evtl. würde ich in eure Richtung fahren. Wenn das zeitlich passen würde, könnten sich noch zwei Bulldog´s aus Oberhessen anschliessen? Ansonsten GuteFahrt und cu

LUKKA :cool:

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 23:05
von WullDee
Hey Lukka,
von wo kommst Du denn weg?
Abfahrt sicherlich nicht (wenn's nach mir geht) vor dem Aufstehen - da sich ds sicherlich nicht halten lässt, schätze ich mal so spätestens 10:00h ...

Ich fänd's geil, wenn ihr euch anschliessen würdet ...