am Freitag habe ich die schwarze Dogge aus den Klauen eines Düsseldorfers Tierheim für 6900,- € befreit

So bin ich jetzt auch nach einem unendlich langen Halbjahr vom passive Mitglied mit Bulldog-Uhr und der täglich Sucht alle neuen Posts zu lesen zum aktiven Herrchen geworden. Und ich muss allen Vorrednern recht geben. Die Bulldog ist ein Bike von dem man nur sehr ungern wieder absteigt. Dieser Sound für ´nen Serienbike ist echt stark und ich liebe es aus dem Drehzahlkeller auch noch aus einer noch zu engen Kurve mit ihren nur "65" PS heraus zu beschleunigen. OK, vielleicht fehlt mit etwas der Vergleich, komme nämlich von einer LS 650 und bin nur noch zur Probe eine Bandit 600 und XJ600n gefahren, aber ich bereue nichts!!!! Auch wenn ich keine Probefahrt mit ihr gemacht habe.
Jetzt muss ich in Köln nur noch einen guten Hundedoktor finden (sprich Yam-Dealer) um ihr die paar Kinderkrankheiten auszutreiben. (Tacho beim Selbsttest, leicht von ihnen beschlagenes Tacho, rostenes Verbindungstück vorne am Motorblock). Naja und bei der Sitzbank denken ich solange sich die Falten wieder glatt ziehen, denn was ist die Bulldogge ohne Falten

Kleines Add-On hat meine Dogge ja schon !!! +1 Jahr Garantie !!!
So jetzt aber die Lorbeeren für dieses Forum, das mir über die Zeit geholfen hat und mich mit vielem technischen Know-How versorgt, damit ich weiss, auf was ich alles bei dem Hund achten muss.
Aber jetzt ist erstmal Schluss, denn der Hund will ja auch wieder gebürstet werden, nachdem er mit mir sein erstes Gewitter erlebt hat und die Schnauze voll von Fliegen.....