Seite 1 von 1

Hessentreffen

Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 12:35
von derdieter
Hallo ihr Hesse ! Wie sieht es denn mit einem Frühjahrstreffen aus! Vielleicht im schönen Odenwald oder auch im nörtlichen teil in Hessen . Gruß der dieter

Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 20:24
von JörgG
Also ich wäre dabei wenn es Beruflcih und Privat bei mir klappt.

Gruß

Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 22:14
von Lukka
Hallo,

wenn es denn einen Termin gibt, an dem der "Oberhesse" auch endlich mal dabei sein kann, gerne.

Grüsse von LUKKA :cool:

Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 23:05
von moppedwolf
Hi dieter,
logo, immer wieder gern! :P

Wie wäre es denn z.B. mit dem 22.04.?
Vorher kann ich leider nicht, da bin ich moppedfahren! :oops: :cool:

ciaoi
Wolf

Hessentreffen

Verfasst: Freitag 30. März 2007, 08:20
von Niels.tco
Hallo zusammen,
bin ich auch dabei. :cool:

Der 22.04. passt eigentlich auch. Mal schauen was frauchen sagt. Geht aber auch ohne sie- ha,ha.

Grüße Niels :-D

Treffen Hessen

Verfasst: Freitag 30. März 2007, 18:27
von derdieter
Hallo Heese all! 22.04.07 ist ein Sonntag wie wäre es denn am Samstag den 21.04.07 habe ich frei. Was haltet ihr davon. Gruß aus dem sonnigen Odenwald der dieter

Hessentreffen

Verfasst: Freitag 30. März 2007, 19:37
von Niels.tco
Hallo derdieter und ihr anderen :wink:

Also hab mit frauchen gesprochen- das wochenende ist frei. Mir egal ob Sa oder So wir sollten uns auf den Termin einigen wo die meisten können. Bis jetzt ja noch übersichtlich :?

Grüße Niels

Hessentreffen

Verfasst: Donnerstag 5. April 2007, 06:17
von derdieter
Hallo Ihr HESSEN ! Samstag der 21.04.2007 wäre ok. Ich glaube die Hessebuben halten noch Winterschlaf oder haben nur 5 Doggenfahrer lust sich zu treffen. Gruß aus dem teil von Hessen wo kein Winterschlaf gehalten wird,wacht auf. der dieter

Verfasst: Donnerstag 5. April 2007, 11:08
von andrasar
Servus zusammen,

jetzt hätte ich mal die Gelegenheit mich mit den Großen aus Hessen zu treffen und was ist.....fam. Verpflichtungen. :cry:

Muss mit meiner Lieben zur Fahrstunde nach Bad Neustadt. Sie macht doch auch gerade den FS.
Na ja, dann kann ich wenigstens ein wenig durch die Rhön eiern. Vielleicht beim nächsten mal. Die Saison geht ja erst los.

Gute Fahrt zusammen.

Grüße
Sascha

Verfasst: Mittwoch 11. April 2007, 14:52
von derdieter
Hallo ihr Hesse! Was ist los wollt ihr,oder wollt ihr nicht,haben sich gerade mal 5 Bulldogfahrer gemeldet,ist das alles? der dieter

Verfasst: Mittwoch 11. April 2007, 16:21
von GID
was soll ich sagen..... :? :?:
wollte mich erst gar nicht mehr zu so einem thema äussern, da ich selber schon x mal zum treffen aufgerufen hatte und im endeffekt nix, null nada, niente rumgekommen ist. ....irgendwann resigniert man halt.
Die hessebuben scheinen halt nen extrem lahmer haufen zu sein.... sorry jungs aaaber wat mut dat mut ;-)

setz doch lieber den termin nach 2008 vielleicht können die hessen ja planen :roll:

mein vorschlag wäre:

viewtopic.php?t=4564

letztes jahr, nachdem es mindestens nen halbes jahr vorher bekannt war haben es immerhin 4 leute geschafft... ne wucht was :lol: :lol: :lol:

werd hier mal im hintergrund weiter schauen was sich so tut und sollte es tatsächlich zu nem treffen kommen, überasch ich euch " vielleicht :lol: "

nix für ungut der gid

Verfasst: Mittwoch 11. April 2007, 23:53
von Bernd
Na ja am Zweiundzwanzigsten hab ich natürlich wieder mal Spätschicht. :evil:
Bei einmal im Monat am Wochenende frei, bin ich schon froh wenn es bei mir einmal im Jahr mit einem Treffen klappt. :oops:

Gruß Bernd

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 06:14
von derdieter
Vorschlag zum Hessentreffen www.waldgeist-hofheim.de/index.php Restaurant-Waldgeist 65719 Hofheim-Diedenbergen am Samstag den 21.04.2007 13.00 Uhr,da ist die anfahrt für jeden nicht zu weit,ob man noch ein wenig durch den Taunus tuckert wird das Wetter zeigen. Grüße aus Heppenheim der dieter

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 10:15
von Niels.tco
Hi der dieter, :)

geht bei mir klar. Ob ich aber nach dem Essensangebot noch Mopped fahren kann ich noch net sagen?! Hi,Hi :beer:

Ist nur Spass. Bei einigermassen guten Wetter zu allem bereit. Sonst muss ich zu freunden Wände einreißen - da fahr ich lieber mit euch durch die gegend.

Gruß Niels grill.gif

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 14:27
von Lukka
Hallo,

kann am Samstag, 21.04.07, definitiv auch nicht. Darf bis 14.00 Uhr arbeiten. :(

Grüsse aus dem Marburger Land LUKKA :cool:

Verfasst: Samstag 14. April 2007, 18:19
von ego
guude dieter...
wenn nicht mehr von den jungs kommen, können wir uns auch südlicher treffen..
...dann wäre ich am 21ten dabei...
gruß ego

Verfasst: Montag 16. April 2007, 14:05
von derdieter
Hallo Niels.teo + ego ! Die Hessen scheinen ein lamer haufen zu sein,wegen 3 Personen würde ich sagen lassen wir daß mit dem TREFFEN .Bis bald im Schwarzen Wald Gruß der dieter

Verfasst: Montag 16. April 2007, 15:02
von GID
leudeeeee.... sach ich doch die ganze zeit ;-)

hatte am WE nen schees privates treffen mit wolf, nen paar nichtforumsdoggen, schöppsche unne halbe galone scotch.... fein war´s .... aber wir sind auch spontan gelle wölfsche und müssen nicht erst urlaub einreichen für sowas .... will hier aber niemand zu nahe treten konnte ja selbär schonmal nicht.
aber auf den toyrun termin meldet sich ja auch keine sa* äh kein köter mein ich ;-)
Haben am WE Wolfs hündchen ne maniküre im beautysalon verpasst...

vielleich ja doch iiiiiregend wann a mal...

Verfasst: Montag 16. April 2007, 15:06
von moppedwolf
Hi Dieter ,
ich wäre ja auch dabei, wie wäre es denn wenn wir uns am Samstag oder Sonntag bei der Sommerhitze nicht in den Waldgeist setzen würden um dort gemästet zu werden, sondern uns in einer Eisdiele treffen würden um uns dann hinterher nochmal durch den Spessart zu schwingen???! :roll: :twisted:

(Vom Odenwald hab ich irgendwie noch vom Ostermontag die Faxen dicke. Da konnste das Mopped schieben, bei den Moppedstaus! Ätzend!)

Da gibt es doch bestimmt was in Bad Orb oder so ähnlich!
ciaoi
Wolf

Verfasst: Montag 16. April 2007, 15:47
von Niels.tco
Hi Leute :cool:

bin nach wie vor dabei.
No go ist momentan Feldberg und Schotten bei mir. Die Ecke Bad Orb ist Ok.

Da wird sich doch was finden

Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 09:36
von Niels.tco
Hi :?

na wie siehts jetzt aus?!!

Fahren wir nun am Wochenende ne Runde oder lassen wir es sein.

Ich fahr auf jeden fall - auch alleine - entweder Sa oder So ab Mittag da ist schön warm .

Wenn einer interesse hat, schick mir halt ne PN zwecks Treffpunkt.

Ansonsten fällt Treffen ja dann Flach - :=D>:

Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 16:31
von Martina
Eieiei, seit drei Wochen wird hier gepostet und nix ist entschieden?!
Diese Bulldogler...

Sollte am kommenden Sonntag (22.04.07) jemand von Euch wirklich ein wenig fahren und nicht nur in einem Freß-Schuppen sitzen wollen und das nicht von einer Mindestgruppengröße abhängig machen, würde sich Christian aus Bad Homburg freuen, wenn er sich anschließen könnte. Da er sich an Eurem Forum mangels PC nicht beteiligen kann, wäre es schön, wenn ein potentieller Mitfahrer sich bei ihm telefonisch melden und seinem Anrufbeantworter eine Rückruf-Nummer samt kurzer Tour-Info anvertrauen würde (06172/390 221).

Grüße von Christians Privatsekretärin Martina

Verfasst: Freitag 20. April 2007, 11:32
von derdieter
Hallo ! Ich fahre morgen Samstag 21.April im Odenwald ca.13.00 Uhr bin ich am Marbachstausee der dieter

Hessentreffen

Verfasst: Sonntag 22. April 2007, 06:22
von derdieter
Hallo Hessen ! Vielleicht ein treffen 2008 oder 2009 ????? der dieter