Seite 1 von 1
mit jethelm waehre das nicht passiert !
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 21:06
von rgt
wenn man gerade gemuetlich einen milchshake schluerft und ploetzlich ein joghurtbecher vorbeirollt ...
Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 21:27
von Dr.Bernd
falsche Interpretation.... einfach bloß Hundeliebhaber. Guck doch bloß wie hungrig das Hundi schaut.
bis denne
ein Klapphelmfahrer
Re: mit jethelm waehre das nicht passiert !
Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 18:21
von Neelix
Deswegen fahre ich grundsätzlich nur mit Rollerhelm (Jethelm mit Klappvisier). Man weiß ja nie, wann einen so ein Anfall von Lebensmittelhusten ereilt

Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 18:31
von Blubber
Nachdem ich mir den Hintergrund etwas genauer angesehen habe, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Wer dort seine Lebensmittel bezieht, darf sich über die Spätfolgen nicht wundern.
Blubber
Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 22:38
von Lukka
Hi
ich hätte es vor dem "Einschütten" mal mit Helm absetzen probiert
Kann mir nicht passieren, habe ja eine grosse Klappe.
Grüsse lukka

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 21:01
von Burki
Blubber hat geschrieben:Nachdem ich mir den Hintergrund etwas genauer angesehen habe, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.Wer dort seine Lebensmittel bezieht, darf sich über die Spätfolgen nicht wundern.
Blubber
Das man bei diesen sch... Sommer jede Regenfreie Minute zum Moppedfahren nutzt iss´klar...aber zur Nahrungsaufnahme sollte man den Helm absetzen...soviel Zeit muss sein...
Burki
Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 21:27
von RedSun
Moin,
Nahrungsaufnahme bei Mc....... ist wohl nicht. Eher Füllstoff für den Magen aufnehmen. War wohl bisschen viel Füllstoff.

Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 11:42
von rgt
das raetsel ist geloest !!!!!!
http://www.moppedblog.de/?p=560