Seite 1 von 1

Erfahrungen mit der Bulldog

Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 16:35
von UliHo
Hi Leute,

zwecks Nachruf zur Yamaha Bulldog hat Bikersjournal.de einen Aufruf ins Netz gestellt. Gefragt sind eure Erfahrungen, Meinungen, Tipps und Vorschläge, was euch gefällt und was nicht.

Jeden im späteren Bericht veröffentlichten Leserbrief (Anschrift nicht vergessen!) wird mit einer BJ-Kaffeetasse honoriert. Anbei der direkte Link zur Meldung:
http://www.bikersjournal.de/news/test-t ... lldog.html

Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 17:03
von moppedwolf
Hei Uli,
zu spät, schau mal hier:
erfahrungsberichte-gesucht-t5594.html

Meine Tasse soll lt. email schon unterwegs sein.
Merci + Gruss ans bikerjournal! :wink:

ciao
Wolf

Bulldog-Erfahrungen

Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 17:19
von UliHo
Hi Wolf,

klaro, Deine Kaffeetasse ist nereits unterwegs.

Uli

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 08:34
von District Officer
Und wo bitte schön hätte Ich da meine Adresse angeben sollen?
Ich auch Tasse haben wollen, menno...

Gruß
Yalle

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 09:25
von Lonedogg
District Officer hat geschrieben:Und wo bitte schön hätte Ich da meine Adresse angeben sollen?
Ich auch Tasse haben wollen, menno...

Gruß
Yalle
na,deinen Bericht via mehl an die RED senden, ich hatte meine addi vergessen,da gabs dann noch ne nachfrage bzgl der anschrift. :wink:

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 09:55
von moppedwolf
Waylander hat geschrieben: na,deinen Bericht via mehl an die RED senden, ich hatte meine addi vergessen,da gabs dann noch ne nachfrage bzgl der anschrift. :wink:


me too!!

@Ulli: merci :wink:


ciao
Wolf

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 10:54
von Lonedogg
:roll: Sagt mal, kann das echt sein, das es nur so ~8 Dogggentreiber gibt die
Erfahrungen mit ihrerm Mopped haben..??
Wieso sind dann sooviele davon Hier angemeldet? :P :P

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 11:03
von Ichotolot
Hm, ev. haben ja doch noch mehr einen Artikel geschrieben
-so meinereiner zb. -
Die Tasse hab ich schon, aber kann meinen Beitrag nicht finden.
Vermutlich nicht abgedruckt , oder ich bin wieder zu blöd die nächste Seite zu finden.
Sehe aber im Kopf auch nur 8 Schreiberlinge, der letzte ist "Wolf" direkt danach hatte ich geschrieben.

Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 11:17
von moppedwolf
Hi,
kann ja sein das Uli noch e bissi sammeln möchte. :roll:

http://www.bikersjournal.de/no_cache/ne ... 5D=bulldog
Da ich den "Artikel" (also meine ER-fahrung) direkt als Antwort online erstellt habe und mich dann hinterher per email gemeldet habe, war das evtl. der Unterschied und kam deswegen sogleich zur Veröffentlichung??! :wink:

Ach ja, Uli und ich haben noch e bissi gemailt, will gar nicht viel sagen, ausser das Uli tatsächlich eine Bulldog fährt!!! :shock: :cool:
Finde ich klasse, das mal einer der schreibenden Zunft, mit 'ner Dogge rumtuckert! :twisted:
Ich muss gestehen, das erfüllt mich ein wenig mit Stolz, und schenkt mir auch wieder ein wenig Vertrauen in die Journaille! Wenigstens einer "von denen" der weiss worauf es ankommt!!! :twisted: :twisted:
Hehehehe

ciaoi
Wolf

Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 21:07
von Helmuti
Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne eine Tasse, aber leider hat meine Bulldog nach 6 Tagen erst 600 KM auf dem Tacho, da ist es mit Erfahrungen noch nicht wirklich weit her......

Und jetzt muss ich dann auch noch in den Urlaub fahren..... ohne Mopped :(

Hoffentlich regnet es Faulwasser, dann darf ich bald wieder heim :roll:

Gruß,

Helmut

Herrlichen Glückstrumpf

Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 22:47
von UliHo
Hallo Helmut,

na dann herrlichen Glückstrumpf zur neuen Dogge !!

Die Kaffeetassen-Bulldog-Aktion läuft noch bis zum Erscheinen des Berichtes auf www.bikersjournal.de. Also hau in die Tasten und sag was es zu sagen gibt. Bilder sind immer gern gesehen ...!

cu
Uli

Re: Herrlichen Glückstrumpf

Verfasst: Freitag 24. August 2007, 00:24
von Lonedogg
UliHo hat geschrieben:Hallo Helmut,

na dann herrlichen Glückstrumpf zur neuen Dogge !!

Die Kaffeetassen-Bulldog-Aktion läuft noch bis zum Erscheinen des Berichtes auf www.bikersjournal.de. Also hau in die Tasten und sag was es zu sagen gibt. Bilder sind immer gern gesehen ...!

cu
Uli
hey, sind ja auch MEGA Pötte.. zwei davon mit ORDENTLICHEM Kaffee und die Dogge iss ne CBX...
*LooL*

tom