Hallo,
-
Topic author
Hallo,
...nach jetzt 1'em Jahr und ~8500 herrlichen Km's auf dem Hund, sowie 'nem 1/2Jahr eifrigem mitlesen hier, möchte ich mich auch vorstellen. Bin 43, verh., 3 Kids u.2 bzw.3 Hunde. Den Moppedschein habe ich vor 11 Jahren gemacht,nach dem sich meine Frau einen 50er Roller für den Weg zur Arbeit gekauft hat(das Ding ging richtig gut und ich hab Blut geleckt). Los gings dann mit einer XT600 für die Zeit der Drosselung. Nach den 2J. holte ich mir eine offene FZR1000, hat mir aber nie Spaß gemacht, ist einfach zu anstrengend. Danach kam eine NTV 650 mit der ich eigentlich sehr zufrieden war. In die Bulldog hatte ich mich schon bei der Vorstellung in den verschiedenen Gazetten verguggt. Leider musste ich ich noch einige Jahre warten, bis der Traum wahr wurde. Letztes Jahr habe ich unser schönes Motorrad dann für 6.240 Eus in der Bucht geschossen, (neu,Tageszulassung,0km,Yamihändler), ohne jemals draufgesessen zu haben. Beim ersten Probesitzen gemerkt, das passt und so ist es bis heute, habe es nie bereut, wir haben einfach ein tolles Bike!
So weit, Carsten
So weit, Carsten
-
- Vorname: Verena
-
Topic author
-
- Vorname: Waldi
auch von mir ein fettes "Willkommen" hier im Forum ...
auch von mir ein fettes "Willkommen" hier im Forum ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi
YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi
YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
-
- Vorname: Christian
-
Topic author
Re: Hallo,
Hi alder,
herzlich willkommen im Forum der Doggen-Verrückten.
Hund und Ente vertragen sich ja auch prima.
Viel Spaß im Forum und auf der Dogge wünsche ich Dir.
Linke Hand zum Gruß
Burkhard
herzlich willkommen im Forum der Doggen-Verrückten.
Hab als Zweit- und Dienstkrad noch ne Ente. Die Dogge ist mir für die Alltagsfahrten zur Arbeit einfach zu schade.alder hat geschrieben: Danach kam eine NTV 650 mit der ich eigentlich sehr zufrieden war. In die Bulldog hatte ich mich schon bei der Vorstellung in den verschiedenen Gazetten verguggt.
Hund und Ente vertragen sich ja auch prima.
Ging sicher den meisten hier so. Die Dogge irgendwo gesehen, Ratio abgeschaltet, gekauft und in den Dauergrinsmodus gewechselt.alder hat geschrieben: Letztes Jahr habe ich unser schönes Motorrad dann für 6.240 Eus in der Bucht geschossen, (neu,Tageszulassung,0km,Yamihändler), ohne jemals draufgesessen zu haben. Beim ersten Probesitzen gemerkt, das passt und so ist es bis heute, habe es nie bereut, wir haben einfach ein tolles Bike!
So weit, Carsten
Viel Spaß im Forum und auf der Dogge wünsche ich Dir.
Linke Hand zum Gruß
Burkhard
-
- Vorname: Lothar
-
- Vorname: Friedhelm
-
Topic author
Willkommen Alder
Willkommen "Alder"..
...in diesem Forum mit Suchtfaktor.
Die Leute sind einfach klasse hier, was du bei deinem Mitlesen bestimmt schon gemerkt hast.
Auch ich hatte vor 16 Jahren mit einer 50er angefangen, mit einer feuerroten Garelli (Schaltung anders herum, das war ein Spass)!! Vor 9 Jahren dann der große Führerschein.....
Dir weiterhin viel Spass beim Lesen und Dogge fahren.
Grüße vom Hessemädel
Britta
...in diesem Forum mit Suchtfaktor.
Die Leute sind einfach klasse hier, was du bei deinem Mitlesen bestimmt schon gemerkt hast.
Auch ich hatte vor 16 Jahren mit einer 50er angefangen, mit einer feuerroten Garelli (Schaltung anders herum, das war ein Spass)!! Vor 9 Jahren dann der große Führerschein.....
Dir weiterhin viel Spass beim Lesen und Dogge fahren.
Grüße vom Hessemädel
Britta
-
- Vorname: Jochen
Welcome to the show!!
Hi Alder,
auch aussm Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen und immer eine Handbreit Luft unter der Raste!
So long,
bulldogman007
auch aussm Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen und immer eine Handbreit Luft unter der Raste!
So long,
bulldogman007
Lebe Dein Leben!