Moin, moin...
...bin gerade bei der Suche nach Bulldog-Teilen über diese Seite gestolpert!
http://www.motorbike.cz/testy_fr_main.asp?id=-188095073
Ich kann zwar kein Tschechisch, aber die Fotos sagen einiges aus!
und bitte schaut euch mal den genauen Zustand der Bulldog an
Wenn die mit so einer Maschine Werbung machen, bzw. gemacht haben, wird man in Tschechien
kaum eine Bulldog finden!
l.H.z.G. Stefan
Topic author - Beiträge: 59
-
- Vorname: Tom
- Vorname: Gid, Guido
-
irgendwann klappt datt. aber datt würd ich mir echt überlegen.nich gucken.. wirste sicher blindGID hat geschrieben:na denn binn ich aber mal gespannt ob ich dein gesicht irgendwann mal zu sehen bekomme und wie das neben der dogge ausschaut.Waylander hat geschrieben:Lool,
final Testing.....
und dann noch son dreckschüppengesicht die den blick auf den hund verschandelt
tz tz tz tz tz tz tz
gruss gid
Leis' is' Scheiß
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
-
Das ist doch mal wieder was fürs Zwerchfell!
Endlich mal ein richtiger Test. Fotoshooting aufm Acker.
Frage mich nur, ob die Dellen schon vorher waren oder erst auf dem Acker beim shoot
fabriziert wurden. Es sieht nicht nach Rutsch-Dellen aus, sondern Umkipper.
Die (Text:Víťas Foto:Kevin) sind nicht von von dieser Welt.
Allein schon "American Bull". Dabei ist die für den US-Markt nie produziert worden.
Auweiha, Die EU-Erweiterungen waren ein Fehler.
Wenigstens hat die Maus "Beulen" statt Dellen.
Endlich mal ein richtiger Test. Fotoshooting aufm Acker.
Frage mich nur, ob die Dellen schon vorher waren oder erst auf dem Acker beim shoot
fabriziert wurden. Es sieht nicht nach Rutsch-Dellen aus, sondern Umkipper.
Die (Text:Víťas Foto:Kevin) sind nicht von von dieser Welt.
Allein schon "American Bull". Dabei ist die für den US-Markt nie produziert worden.
Auweiha, Die EU-Erweiterungen waren ein Fehler.
Wenigstens hat die Maus "Beulen" statt Dellen.
-
- Vorname: Franz
-
Hallo zusammen,
habe den Text mal kurz überflogen.
leider nimmt der Autor an keiner Stelle im Text einen Bezug zu den Fotos. Es geht ein wenig um die Entstehungsgeschichte der BT, dann folgen diverse technische Oberflächlichkeiten und ein persönlicher Eindruck des Autors bezüglich der Fahreigenschaften.
Dem Kommentar, dass man die BT immer auf einer Drehzahl von >3000 U/Min halten müsse um diese angenehm zu bewegen kann ich jedoch nicht zustimmen.
Ich finde es jedoch sehr erbärmlich ein verdelltes Bike zu präsentieren, und dann nicht mal reinzuschreiben, warum. In den Zeiten von digitaler Fotografie und Photoshop ließe sich das Problem doch einfach beheben
habe den Text mal kurz überflogen.
leider nimmt der Autor an keiner Stelle im Text einen Bezug zu den Fotos. Es geht ein wenig um die Entstehungsgeschichte der BT, dann folgen diverse technische Oberflächlichkeiten und ein persönlicher Eindruck des Autors bezüglich der Fahreigenschaften.
Dem Kommentar, dass man die BT immer auf einer Drehzahl von >3000 U/Min halten müsse um diese angenehm zu bewegen kann ich jedoch nicht zustimmen.
Ich finde es jedoch sehr erbärmlich ein verdelltes Bike zu präsentieren, und dann nicht mal reinzuschreiben, warum. In den Zeiten von digitaler Fotografie und Photoshop ließe sich das Problem doch einfach beheben
-
- Vorname: Peter
Als "Experte für Sachen, die die Welt nicht braucht" kann ich die Dellen im Tank logisch erklären:
Es handelt sich eindeutig um Hüftabdrücke der jungen Dame, welche wohl etwas sehr zügig über den Acker gefahren ist; deshalb auch die Verschmutzung der Maschine.
Verständlich, daß sich der Kommentator dazu nicht äußert, könnte er sonst postwendend ähnliche Dellen in seinem Gesicht bekommen. Die junge Frau ist nämlich ganz zufällig tschechische Meisterin im Freihand-Sahneschlagen...
Es handelt sich eindeutig um Hüftabdrücke der jungen Dame, welche wohl etwas sehr zügig über den Acker gefahren ist; deshalb auch die Verschmutzung der Maschine.
Verständlich, daß sich der Kommentator dazu nicht äußert, könnte er sonst postwendend ähnliche Dellen in seinem Gesicht bekommen. Die junge Frau ist nämlich ganz zufällig tschechische Meisterin im Freihand-Sahneschlagen...
Wache wird gegangen und nicht gesessen!