Niedersachsentreffen

Topic author
Baerbel

Niedersachsentreffen

Beitrag von Baerbel »

In der Westernstadt gibt es im August leider keine Übernachtungsmöglichkeiten in der Menge. Deshalb mein Vorschlag: Ich besorge günstige Zimmer in Halberstadt am WE 24.-26.8.2007. Müste nur wissen wieviel Personen kommen.Angesagt war mit Frauen also wer seine Holde mitbringen möchte mit angeben.Wäre gut wenn ich bis 8.07. die verbindlichen Anmeldungen hätte.Ich hoffe das keinen die Nachrichten die in letzter Zeit über HBS in den Medien waren abschrecken. Hoffe also auf rege Teilnahme DER BAERBEL

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Wat soll ick sagen? Ick bin uff jeden Fall dabei! das war so geil im letzten Jahr, mal abgesehen von dem Unfall. Mit Begeisterung habe ich auch heute festgestellt, dass ich in der Woche nach dem Treffen Urlaub habe. Da kann ich dann richtig die Sau raus lassen! :twisted:

Ich würde auch vorzugsweise am frühen Abend des Freitag anreisen, damit der Samstag entspannter wird.

Mal schauen wer mich aus Berlin begleitet.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

Moin grundsätzlich natürlich "Ja"!!!

Frage zu Halberstadt habe ich: hatte nämlich mit Ralf K 91 auf dem BOC Treffen gesprochen. Er wohnt ja auch im Harz (Ilfeld). Er hat in der nähe eine Location in der man übernachten und wohl auch essen kann (mit Grillen und so). Vielleicht ist das ja eine Alternative? Bin vor Ewigkeiten mal durch Halberstadt gefahren. Ist ja nicht mehr wirklich Harz und machte auch einen toten Eindruck (sorry)!). Ich füge mich aber der Mehrheit! Schreibe Ralf aber trotzdem mal ´ne PN.

Mike

il_brutto

Beitrag von il_brutto »

Halberstadt ist zwar nicht mehr Harz aber dafür

DAS Tor zum Harz! und mit ziemlicher Sicherheit günstiger als der Harz selbst. Und die 5 km bis in den Harz schaffen uns doch nicht.
cheers Micha

WullDee
Vorname: Waldi
Beitrag von WullDee »

Moin!
Mein Weib und ich wären gerne dabei, wissen's aber noch nicht ganz genau - müssen wir stark davon abhängig machen, ob wir unsere Kurzen betreut bekommen.
Melden uns dazu aber noch mal.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

ebijoe
Vorname: Jörg

Beitrag von ebijoe »

Moin,

ich wäre auf jeden Fall wie letztes Jahr gern dabei, kann aber noch nicht fest zusagen. Micha (simply66) werde ich noch informieren, der wollte auf jeden Fall wieder dabei sein.

Melde mich dann wieder, Gruss an alle :thumbup: Jörg

Topic author
Baerbel

Beitrag von Baerbel »

Mahlzeit
Habe mich mal kundig gemacht wie die Übernachtungspreise sind. Also für 35€ pro Nase ÜF. Und zu dir Mike: Wenn du es mit deinem Bekannten hinbiegen kannst das wir da unter kommen ist es mir recht (habe mit Steffan gesprochen). Und zur Verteidigung von Halberstadt ein paar Zahlen etwa 130 kneipen davon die Hälfte annehmbar und 17 km bis Blankenburg also in den Harz.Wichtig ist das ich bis 7.07. die verbindlichen Bestellungen habe, fals es in HBS sein soll, damit ich mich um die Zimmer kümmern kann. Bis Denne

Boli
Vorname: Friedhelm

Beitrag von Boli »

Hallo Baerbel,
der Vorschlag von Mike finde ich sehr gut. Bei Ralf in Ilfeld haben wir doch damals eine Zwischenpaus mit Frühstück vor 2 Jahren gemacht, als wir auf der Hintour nach Glauchau zum 2. Int. Bulldog-Treffen waren. Wenn wir dort oder in der Nähe mit Grillen usw. übernachten könnten, wäre doch eine tolle Sache. :wink:

Gruß
Friehelm (Boli)

bluedog
Vorname: Alexander

Beitrag von bluedog »

Hallo Baerbel,

ich bin auf jeden fall dabei, wo Wir Übernachten ist mir egal wir sind ja den ganzen Tag unterwegs.

Grüß aus Frankfurt

Alex (Bluedog)

il_brutto

Beitrag von il_brutto »

bluedog hat geschrieben:Hallo Baerbel,

ich bin auf jeden fall dabei, wo Wir Übernachten ist mir egal wir sind ja den ganzen Tag unterwegs.

Grüß aus Frankfurt

Alex (Bluedog)

Otschen charascho, Alex! Das wird lustig!!!
cheers Micha

docschneider

Beitrag von docschneider »

So !!!

Dann will der Doc auch mal sein Senf dazugeben .Vorab wenn der Termin passt bin Ich als echter Harzer nartürlich dabei .Wo wir das Teffen machen ist mir auch egal .Aber so mit grillen währe vielleicht ganz nett grill.gif .Aber füge Mich auch der Mehrheit .

Gruss Doc !!! :pimp:

Dr.Bernd
Vorname: Bernd

Beitrag von Dr.Bernd »

Hi,

na da kann ick och nicht nee sagen. Kann doch Micha nicht allein fahren lassen. Der Burschi ist schließlich mit einer Banane preisgekrönter Tourguide......da muss doch einer hinterherfahren.

@Alex
wäre toll wenn Aljoscha..mh Boris...verdammt habe den Namen von deinem Cousin vergessen, auch wieder mit von der Partie wäre....... muss gestehen, ich habe heute noch Bauchschmerzen wenn ich an Euch im Doppelpack denke. :-D

bis denne
Bernd

ebijoe
Vorname: Jörg

Beitrag von ebijoe »

Hy Bernd,

mir gings genauso, die beiden "Russen" müssen im Doppelpack antreten, dann gibts wieder Bauchschmerzen vor Lachen.

Alex:
also erscheine auf jeden Fall nur mit .... den Namen weiß ich auch nicht mehr, aber der VW-Arbeiter und Du seid ein Muß bei diesem Treffen.

Gruss :thumbup: Jörg

Hotte
Vorname: Frank

Beitrag von Hotte »

Hallo Alle!
Harz wäre auch mal wieder was für Papa`s Sohn.
Zumindest, falls Ihr noch nen sturen Nord-Ostwestfalen verkraftet. :wink:
Werde die Postings mal im Auge behalten.
Gruß
Hotte (Frank)

Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

Ha, da geht doch was!!!

Baerbel, es war doch nicht böse gemeint!!! Nur so eine Idee. Im übrigen hat sich Ralf noch nicht gemeldet. Warten wir noch mal eben ab.

Mike
Antworten