Ja wie geeeil iss das denn??
http://rc-motorradshop.de/produkte/fm-1 ... smosedici/
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Cool im winter rasen.;))
-
Topic author - Beiträge: 4076
- Vorname: Tom
Leis' is' Scheiß 
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
-
eehehhhehehehheeee
damit rennst du bei mir offene Türen ein...
macht aber auch im Sommer Spaß
guckst du meine Signatur
Selam
Yalle
ps: wieso wird meine Signatur nicht angezeigt???
denn eben so: www.flickr.com/photos/rcoffroadbremen
damit rennst du bei mir offene Türen ein...
macht aber auch im Sommer Spaß
guckst du meine Signatur
Selam
Yalle
ps: wieso wird meine Signatur nicht angezeigt???
denn eben so: www.flickr.com/photos/rcoffroadbremen
-
- Vorname: Daniel
Signatur???
[font=Arial]@ District Officer
>>> zwecks Signatur >>> habe ich auch schon festgestellt, wenn man die Vorschau benutzt ist die Signatur plötzlich weg
sehr Eigenartig
[/font]
>>> zwecks Signatur >>> habe ich auch schon festgestellt, wenn man die Vorschau benutzt ist die Signatur plötzlich weg
sehr Eigenartig

-
- Vorname: Norbert
-
Den mussu beim anhalten festhalten oder einfach kippen lassen.
Es gibt aber auch Modelle die eine Art Stützrad ausfahren können.
Ist aber bei richtigen Rennern nicht, wegen dem Gewicht.
Außerdem; wer will damit denn langsam fahren? Entweder du fährst nen Rennen, und da biste immer schnell, oder du stehst. Zum langsam fahren sind die kleinen Nitromotoren auch nicht wirklich geeignet, weil die recht schnell überhitzen.
Ich bin schon länger RC-technisch unterwegs, und bin damals auch mit den kleinen Nitroverbrennern angefangen. Inzwischen haben wir eine illustere Truppe und eine eigene Offroad Strecke wo wir unsere Großmodelle mit ca. 26ccm bewegen. DAS ist Spielzeug für große Jungs. Das schönste an dem Hobby ist nicht nur das reine Heizen, sondern wie beim Moped, die Benzingespräche und vor allem das Basteln.
Selam
Yalle
Es gibt aber auch Modelle die eine Art Stützrad ausfahren können.
Ist aber bei richtigen Rennern nicht, wegen dem Gewicht.
Außerdem; wer will damit denn langsam fahren? Entweder du fährst nen Rennen, und da biste immer schnell, oder du stehst. Zum langsam fahren sind die kleinen Nitromotoren auch nicht wirklich geeignet, weil die recht schnell überhitzen.
Ich bin schon länger RC-technisch unterwegs, und bin damals auch mit den kleinen Nitroverbrennern angefangen. Inzwischen haben wir eine illustere Truppe und eine eigene Offroad Strecke wo wir unsere Großmodelle mit ca. 26ccm bewegen. DAS ist Spielzeug für große Jungs. Das schönste an dem Hobby ist nicht nur das reine Heizen, sondern wie beim Moped, die Benzingespräche und vor allem das Basteln.
Selam
Yalle