wie versprochen schreib ich meine eindrücke nach meiner ersten probefahrt am wochenende

der reihe nach...ich bin am samstag in luzern bei einem händler eine silberne bulldog, bj 02/2005 gefahren. nachdem einer von euch beim letzten thread sagte dass ab baujahr 2005 das neue modell draussen sei wunderte ich mich etwas als ich den "alten" tacho sah! wie war das nochmal mit dem modellwechsel? ab wann genau sollte es das neue modell sein?
auf jeden fall konnte ich nur kurz fahren wegen wetter usw aber was ich wissen wollte, das weiss ich jetzt: die sitzposition ist auch für grosse leute wie ich absolut genial. auch der sozius hat genug platz um hinten drauf zu kochen oder zu bügeln, absolute freiheit. ich hatte ne jeans an und da ist das zwar etwas eng und hart in der kuhle aber mit bikerhose sollte es keine probleme geben irgendwann mal kindergeld zu bekommen

von der leistung her und vom anzug ist sie absolut ausreichend, die formen sind wirklich superschön und der sound ist genial.
hab mich entschieden eine zu kaufen! der händler hat mir eben mein probefahrzeug angeboten.
bulldog baujahr 02/2005 (ist noch das alte modell oder?), 1680km, vorführfahrzeug, 2 jahre volle yamaha garantie, komplett ab mfk (motorenfahrzeugkontrolle, so ne art tüv, lebe ja in der schweiz), silber, keinen einzigen kratzer...
konnte ihn auf 8.500 chf runterhandeln. sind ungefähr 5.377,- Euro.
was meint ihr zu dem angebot???
lg mirko
ps: freu mich aufs hündchen