Ahmed ist ein alter Araber der aber schon seit 15 Jahren in Chicago lebt.Er hat dort ein kleines Haus mit Garten aber er wünscht sich seit langem in seinem Garten Kartoffel anzubauen.Der Boden ist aber sehr hart und Ahmed hat einfach nicht mehr die Kraft dazu.Ahmed schreibt seinem Sohn eine E-Mail mit folgendem Inhalt :
" Mein geliebter Sohn,
ich weiß wie schön unsere Heimat ist aber ich währe jetzt sehr glücklich wenn du hier wärst.Ich möchte so gerne Kartoffeln anbauen aber die Erde ist so hart.Wenn du jetzt hier wärest,würdest du mir meinen Wunsch sofort erfüllen und den Garten umgraben "
Einen Tag später erhällt Ahmed die Antwort von seinem Sohn :
" Geliebter Vater,
selbstverständlich würde ich dir gerne deinen Wunsch erfüllen,aber lasse bitte den Garten in Ruhe.Ich habe dort DIE SACHE versteckt.Möge Allaah dich beschützen!"
2 Stunden später klingelt es bei Ahmed an der Tür und als dieser öffnet stürmen CIA,FBI und die Marines das Haus,rennen in den Garten und machen sich auf die Suche nach DER SACHE.Leider bleibt ihre Suche erfolglo.
Einen Tag später erhält Ahmed eine E-Mail von Yusuf:
" Geliebter Vater,
sicherlich ist dein Garten in der Zwischenzeit ungegraben.Mehr konnte ich beim besten Willen nicht für dich tun.Viel Glück mit deinen Kartoffeln!"
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!