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Bulldog Kaufberatung: Wieviel Km? Bj?

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svlightning
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Bulldog Kaufberatung: Wieviel Km? Bj?

Beitrag von svlightning »

Hallo zusammen,
beobachte schon seit langem euer tolles Bulldogforum, und hab mich nun auch entschieden hier meinen Senf dazuzugeben :lol:

Als erstes hab ich allerdings eine Frage:
Halte schon seit längerem Ausschau nach einer guten günstigen Bulldog (Bis 4000)
Nun die Frage: gibt es eine Km Leistung bei der man sagt dass diese kritisch wäre bzw dort größere Reperaturen am Motor, Kardan kommen könnten.

Bei Mobile ist zur Zeit eine drinn für 3500€ mit neuer Inspektion TüV und neuen Reifen für 3500, allerdings hat die schon 37000 Km runter was haltet ihr davon?

Siehe Link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
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db2001
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Beitrag von db2001 »

Hallo svlightning,

wie heissu, wer bissu und wo kommsu her ??

Es gibt aller dings eine kritische Kilometergrenze,
die liegt so bei 100.000
lol_2.gif

3500 Euronen...das scheint kein schlechtes Angebot zu sein.
Prinzipiell braucht man sich bei 37000 keine Sorgen zu machen,
aber checken solltest du sie natürlich schon: Inspektionen etc...
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db2001
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Beitrag von db2001 »

und dann noch eine schwarze 2002er, na mehr Glück kann man nicht haben!! :onfire:
Du solltest dir darüber im klaren sein, ob du sie letztlich original fahren willst oder eher nicht
...und glaube mir letzteres wird sich mittel- bis langfristig einstellen.
Dann solltest du vielleicht nach etwas modifiziertem Ausschau halten!
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svlightning
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Beitrag von svlightning »

möchte auf jeden Fall noch wäs ändern (Heck Auspuff evtl USD Gabel lenker usw)
meinst ihr die Km Leistung ist noch in Ordnung?
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svlightning
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Beitrag von svlightning »

möchte auf jeden Fall noch wäs ändern :lol: (Heck Auspuff evtl USD Gabel lenker usw)
meinst die Km Leistung ist noch in Ordnung?
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svlightning
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Beitrag von svlightning »

möchte auf jeden Fall noch wäs ändern :lol: (Heck Auspuff evtl USD Gabel lenker usw)
meinst die Km Leistung ist noch in Ordnung?
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moppedwolf
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Beitrag von moppedwolf »

Moin,
38tsd?? die ist doch gerade eingefahren.

Das ist doch auch ein annehmbarer Preis!
Wenn mehr Zubehör dran wäre, wäre es sogar ein interessanter Preis.

Der Händlername verspricht aber ruppiges, hoffentlich sind die das gute Stück nie gefahren.
Bei den Buben fängt doch U/Min. bestimmt erst an, wo's bei der Dogge längst aufhört!

Ach ja, Tach auch svlightning! :wink:

tschööö
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
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svlightning
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Beitrag von svlightning »

Der Anbieder der Dogge würde mir mit Lieferung und Laser Endtöpfen einen Preis von 4200 machen
desweiterren ist das ding neu lackiert => Umfaller

Bulli1964

Beitrag von Bulli1964 »

Hallo svlightning!

Wenn Du nach der Laufleistung dieses Motors fragst, so kann man sagen, diese ist völlig ok und Du brauchst Dir keine Sorgen machen (viele haben hier schon die 100.000 der Marke ohne Probleme geknackt).
Schaue eher auf die (sichtbaren) Verschleißteile (Brems-Scheiben-Steine, Bereifung) Schau Dir die Tachoeinheit an (bei diesem Modell Undichtigkeit).
Fahre Probe und achte auf Kardangeräusche! Zylinderdichtheit. Ja mehr kann man schon nicht machen.
Alles was Dir negativ auffällt äußere und drücke den Preis. z.B. Auspuff, Du willst Ihn ja eh ändern. Salzfrass an Tauchrohren. Du willst ja eine USD :arrow: Mutig

Also viel Spaß beim Kauf und dann Willkommen im Club der Owners!
Vieleicht kannst Du das gute Stück ja dann auch gleich beim nächsten Internationalen Treffen vorstellen und Dir sicher noch viele nützlich Tips ganz persönlich von den Jungs geben lassen!

Gruß JM
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Axman
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Beitrag von Axman »

Moin,

den Fotos nach zu urteilen ist das eine völlig serienmässige Dogge.. Da gibt es also noch einiges zu tun (hat aber den Vorteil, dass du das nach deinem Gescmack machen kannst.. :wink: )

Sollte das Motorrad Unfallfrei sein und eine nachvollziehbare Historie haben geht der Preis i.O. wegen der Laufleistung brauchst du dir prinzipiell keine Sorgen machen (ein Kollege hat gerade bei 35.000 Km´s seinen Motor komplett zerlegt, Ergebnis : fast wie neu, kein Verschleiss feststellbar!)

Wenn dir also bei der Probefahrt nichts negatives auffällt...kaufen

Grüße aus dem Sauerland

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Bulli1964

Beitrag von Bulli1964 »

Manche Sachen überschneiden sich halt!

Deshalb hier mal so von mir!!

Jetzt wird es aber komisch, wie unser wolf schon schrieb mit Extras wäre es ein interessanter Preis. Man versucht mit ner Laser den Preis hochzutreiben. Schau sind fast 700,-Euronen. Will nicht sagen das die Laser schlecht ist, aber warum macht der Händler jetzt sowas??? Versteh mich bitte nicht verkehrt, aber Du kaufst ein Extra mit um es ggf. dann gegen etwas wa Dir zusagt auszutauschen.

Wenn alles o.k. ist lass Sie Dir zu diesem oder einem niedrigeren zu Hause hinstellen, die 140,- Euronen Lieferung als Nachlass bringen Ihn wohl nicht um :wink:

Gruß JM
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Steve
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Beitrag von Steve »

Hi,
guck dir mal die>>klick<<an.
Weniger KM, von Privat, sehr schön gemacht und sieht auch gepflegt aus.
Würde ich eine kaufen wollen, dann eher die.

Gruß
Steve
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svlightning
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Beitrag von svlightning »

@ steve
jo die hab ich auch schon gesehen ist nicht schlecht, wobei ich sagen muss das blau nicht meine Farbe ist

zu dem Auspuff nochmal => ich habe ihn gefragt was er mir für nen Preis mit Auspuff machen kann, da ich aber einen kürzeren haben will als diese ewig langen Laser Tüten hat er sich bei Laser schlau gemacht und mir den angeboten der ist ca 10 cm kürzer (ist etwas kompliziert: der Duotech ist von der Z1000 und die anschlussrohre von der Bulldog, alles EG Konform)
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ralf-mk
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Beitrag von ralf-mk »

... bei um die 150000km neue Kurbelwellenlager (wenn überhaupt), u. dann weiter fahrn. Normalerweise ist der Motor unkaputtbar bei entsprechender Behandlung. Der Basis Motor ist ja nun mal knapp 28 Jahre alt u. das spricht für sich selbst.

Gruß, Ralf
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