Und nu noch en NEUER Doggenhalter mehr

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
maxdackel

Und nu noch en NEUER Doggenhalter mehr

Beitrag von maxdackel »

Hallo alle mitnander,..wollt mich kurz vorstellen.Also bin nu über lange Wege nu doch zu meinem Traumbike gekommen....ne Dogge!!Einfach geil das gebrabbele beim Erwachen schon.Habe vorher Enduro und 500er Kawatourer gestartet,aber alles nich sooo...emd!Nun die Sonne geht auf!Komme aus Sachsen nähe Elbsandsteingebirge.Tolle Fahrtrouten auch hier.Nun ich freue mich,bei Euch ein wenig mit in Eure News labern zu können.Grüße an alle
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5592
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
ein hezliches Willkommen aus der Hauptstadt.
Elbsandsteingebirge - ist ja gar nicht soweit zu Dir und ein paar Unterkünfte für Biker gibt es sicherlich auch. Wäre ja mal ´ne Idee, so an einem WE. :-D
DLzG :cool:
Arno

Topic author
Bulli1964

Beitrag von Bulli1964 »

Ne ne Zweimal gilt nicht pass_auf.gif

So die Quote erhöhen um an VIGI vorbeizuziehnen :arrow: ne ne das ist unsportlich


Viele Grüße vom Forumspolizisten zigare.gif , oder JM

Topic author
wocas

Beitrag von wocas »

herzlich willkommen ...

auch hier aus dem württembergischewn teil frankens ..

wolf, herzlich

Topic author
malagaklaus

Beitrag von malagaklaus »

Hi Uwe,
beste Grüsse ausm Süden. Was heisst eigentlich: die brummelt morgens beim aufwachen? Dreh doch einfach abends den Schlüssel auf OFF. Dann brummelt da morgens nichts mehr. Spart man auch Spritgeld.
saludos, Klaus

und nichts für ungut.
Benutzeravatar

Ratbull
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 10:18
Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter: 65

Beitrag von Ratbull »

Ich begrüß`dich mal bei deiner zweiten Vorstellung. (Kenn ich auch von früher mit doppelten mails). Wünsche die viele aufregende Kilometer. Bin auch recht neu hier, wird dir Spass machen.
Antworten