Seite 1 von 1

FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau

Verfasst: Freitag 29. August 2008, 16:26
von Lonedogg
:-D :-D :-D
Ja wie Geil issdas denn ????

Allein die Beschreibuung iss geld wert

>>Ferrari Schlüssel

mac.gif mac.gif lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif

und hier der angesagte Verein.

http://www.vzbde.de/

Muhaahaa

Verfasst: Freitag 29. August 2008, 17:48
von Powerdog
Jo, jo,
da wird in absehbarer Zeit einiges zu Lesen sein :lol: Sollte man in der Spaßsektion verlinken.
Gruß Helmut :wink:

Verfasst: Freitag 29. August 2008, 21:42
von Blubber
Dasch ja man goil, Tom.

Leider kann ich die mails die er bekommen hat nicht lesen, da ich kein ebayer bin.
Das hätte mich schon interessiert. :-)

Tolle Geschichte, wie auch immer.

Blubber

Verfasst: Freitag 29. August 2008, 21:50
von chim
Frage: Sind sie Prinz Foffi und waren sie mit Tatjana Gsell verheiratet? 27.08.08
Antwort: Nein, dann wäre wohl mediengeiler!

Frage: Erbärmliche Auktion 27.08.08
Antwort: Vielen Dank für dieses kritischen, tiefsinnigen und ausführlichen Kommentar. Sie haben mich zum Nachdenken angeregt. Danke mein Freund!

Frage: Hallo! Kann es sein, dass der gehörnte Ehemann ein Prpblem mit seinem Ego hat. Ist ne Sauerei, seinen Privatkram hier so öffentlich zu machen! Wen interessiert es denn, wieviel Geld dieser Ignorant in den letzten Jahren ausgegeben hat???? Selber schuld, wenn er sich so ne hässliche Frau nimmt, die dann erstmal runderneuert werden muss. Da frag ich mich wer eigentlich dämlich ist??? eine emnzipierte Frau 27.08.08
Antwort: Hallo, sie haben wohl zuviele Bücher von diesem nicht ganz so hübschen Mann, diesem Alice Schwarzer, gelesen. Meiner Meinung nach gibt es Emanzipation ja auch nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. Es tut mir sehr leid, dass sie noch solo sind, das wird schon!

Frage: Diese ganze A(u)ktion könntest Du im Nachhinein als "Schlüsselerlebnis" abheften. *schmunzel* 27.08.08
Antwort: Sehr schön unf wohl wahr!

Frage: Hallo, Was sind Sie von Beruf wenn ich Fragen darf? MfG 27.08.08
Antwort: Hallo, zur Zeit ich Assistent vom Bademeister. Und wenn ich groß bin, möchte ich Tierärztin werden. Nein, bitte sehen Sie es mir nach, dass ich mein Privatleben hier nicht mehr als unbedingt zwingend notwendig einer breiten Öffentlichkeit mitteilen möchte.

Frage: Respekt, die Frau hätte ich auch in den Wind geschossen ..... Wäre ein "Entsorger" nicht preiswerter gewesen? ... oder so ein Sturz von einer Felswand ... oder ... oder ... mfg JB 25.08.08
Antwort: Ich wußte nicht, wo ich diesbezüglich ein Kostenvoranschlag machen konnte. :-)

Frage: Oh Mann, angesichts Ihres Verhaltens bzgl "Carolin" glaube ich dass Sie nicht allzuviel dazugelernt haben. "Carolin" ist bestimmt noch übler als die Ex?? Die hat schlicht Ihre Ausgaben für die Ex zusamengerechnet, hofft jetzt dass noch was übrig ist und dass Sie sich nochmal melken lassen:-) 25.08.08
Antwort: *gähn*

Frage: Hallo, ist es möglich zu dem Schlüssel auch einen Socken Ihrer Ehefrau zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Laxx 25.08.08
Antwort: Hallo, ja natürlich. Von mir aus können Sie auch meine Ex-Frau haben, davon muss ich ihnen jedoch abraten, aber Sie scheinen ja etwas seltsam veranlagt zu sein (nicht böse sein). Dazu fällt mir eine nette Geschichte aus meiner Schulzeit ein. Die ältere Schwester eines Klassenkameraden (wir waren so 14,15) war ein heißer Feger. Ein anderer Klassenkamerad wollte einen Schlüpfer von ihr haben, den ihr Bruder ihm für 20 Mark besorgen sollte. Gut vier Wochen nachdem das Geschäft vollzogen war, beichteten wir ihm, dass der den Schlüpfer der 60 jährigen Mutter bekommen hatte. In diesem Sinne: Viel Freude mit dem Socken meiner Ex-Frau!

Frage: mein aufrichtiges Beileid !!! Werde auf alle Fälle mitbieten. Aber wie wäre es, wenn man(n) bei der nächsten nicht unbedingt auf käuflich erworbenes Aussehen mit aufgeblasenen Lippen und Silikonkissen achtet, sondern den Charakter hinterfragt. Das könnte so manchen Euro ersparen 25.08.08
Antwort: Wohl war. Aber wie sagte George Best so schön: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Frage: ist es möglich, ein Bild von der geschiedenen Ex einzustellen? 25.08.08
Antwort: Nein, dies ist wohl aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Stellen Sie sie sich eine hübsche blonde Frau, die etwas über 70.000 Euro beim Schönheitschirurgen gelassen hat. Im Prinzip eine überdimensionale Barbie-Puppe!

Frage: so ganz neben der Sache: hat der Anwalt eigentlich mal das sog. Angehörigenprivileg aus dem VVG geprüft? 25.08.08
Antwort: Davon gehe ich aus. Sollte ich jedoch einen noch nicht verjährten, einredefreien Anspruch gegen die Versicherung oder gegen meinen Anwalt haben, dann können Sie sich, sofern sie selbst Anwalt sind, gerne bei mir melden. Gruss

Frage: Hallo, kann es sein das dein Vorname Kevin ist und der Nachnahme mit "K" beginnt?. Wenn ja, habe ich kein Mitleid mit dir 25.08.08
Antwort: Hallo, nein, ganz bestimmt nicht. Ich bin der Lage, das "S" richtig auszusprechen. Ich bin Ihnen sogar ausgesprochen dankbar, dass Sie mich mich nicht bemitleiden. Gruss

Frage: Wäre lieber an dich intressiert als an den Schlüssel,,lol LG Carolin 25.08.08
Antwort: Liebe Carolin, es freut mich, dass du an mir (DATIV!) interessiert bist. Schicke mir bitte deine Email-Adresse und ich werde mich bei dir melden. Bitte bereite auch schon einmal Fotos von dir in einem möglichst weißen, nassen Bikini vor, welche du mir dann übersenden solltest. LG

Frage: Hi! Auch meinen Respekt für den geilen Text! War deine Frau zufällig blond und kam aus Gelsenkirchen? 25.08.08
Antwort: Hi. Auch dir danke für das Kompliment. Blond ja, Gelsenkirchen nein. Gruss

Frage: Hallo, erstmal RESPEKT für den mit Abstand exorbitantesten Text, den ich jemals gelesen habe!!! Wollte nur fragen, ob die Fernbedienung auch verkauft wird bzw. mit im Angebot ist? Gruß 24.08.08
Antwort: Hallo, vielen Dank für das Kompliment! Die beiden Schlüssel mit Fernbedienungsfunktion sind damals mit dem kaputten Ferrari verkauft worden. Dieser Schlüssel hier war ein Ersatzschlüssel und funktioniert(e) rein mechanisch. Gruß

Verfasst: Samstag 30. August 2008, 08:03
von Olympia u. Claudi
Schönheits-Operationen: 70.000€ (es waren viele nötig!)
Ha,ich lach mich weg,so ist das viel Geld schöne Frauen ( nach der OP )
und nachher viel Zahlen.
Also ich hätte die gute von ein paar Spätaussiedlern aus dem Osten,
beseitigen lassen :lol: ist billiger :lol:
Gruß,Andreas

Verfasst: Sonntag 31. August 2008, 20:30
von Muaddip
hihi geile sache dat!!!

Verfasst: Sonntag 31. August 2008, 20:50
von Wildsau
na, wenn es da nicht gewisse parallelen gibt ;-)