.....auf den Hund gekommen...
Verfasst: Mittwoch 3. September 2008, 19:03
Liebe Gemeinde,
wieder ein neues Mitglied in dieser tierlieben Truppe. Ich komme aus Schleswig-Holstein, dem unbeugsamen Dorf Felde zwischen Kiel und Rendsburg, bin 39 Jahre alt und seit einer Woche führ auch ich mal wieder ne Dogge Gassi. Habe 2003 schon einmal eine besessen, dann wieder verkauft, recht glücklich NTV 650 gefahren und dann hat mir nun doch der Kampfhund wieder so lieb zugewedelt, dass ich nicht nein sagen konnte: Baujahr 2004, Krause-Tüten 35er, die in den nächsten Tagen gegen BOS getauscht werden, Bagster-Sitzbank und mit 4700km nicht mal eingefahren, kupfer-metallic, Erstbereifung ( Igitt), wird auch noch getauscht, wenn ich endlich weiß, welche Reifen ordentlich Kilometer reißen und trotzdem Grip haben..Hier gehen die Meinungen ja weit auseinander, tendiere zu Pilot Road oder hat jemand nen besseren Tip? Ansonsten bin ich entweder mit meinem 66er Käfer unterwegs oder mit meiner Wanderdüne W124 200D. Warum Bulldog: Eleganz, Druck von unten und Klangbild, dazu Kardan ( ich mag keine Fahrradketten)und natürlich dieser herrliche V2....Bin eher Tourer denn Heizer...mit Familie wird man ruhiger, daher reicht die Leistung der Bulldog mir völlig, solange der Druck von unten kommt.
Gruß an alle und an Captanoi, der kennt mich noch aus dem NTV-Forum
tompeter
wieder ein neues Mitglied in dieser tierlieben Truppe. Ich komme aus Schleswig-Holstein, dem unbeugsamen Dorf Felde zwischen Kiel und Rendsburg, bin 39 Jahre alt und seit einer Woche führ auch ich mal wieder ne Dogge Gassi. Habe 2003 schon einmal eine besessen, dann wieder verkauft, recht glücklich NTV 650 gefahren und dann hat mir nun doch der Kampfhund wieder so lieb zugewedelt, dass ich nicht nein sagen konnte: Baujahr 2004, Krause-Tüten 35er, die in den nächsten Tagen gegen BOS getauscht werden, Bagster-Sitzbank und mit 4700km nicht mal eingefahren, kupfer-metallic, Erstbereifung ( Igitt), wird auch noch getauscht, wenn ich endlich weiß, welche Reifen ordentlich Kilometer reißen und trotzdem Grip haben..Hier gehen die Meinungen ja weit auseinander, tendiere zu Pilot Road oder hat jemand nen besseren Tip? Ansonsten bin ich entweder mit meinem 66er Käfer unterwegs oder mit meiner Wanderdüne W124 200D. Warum Bulldog: Eleganz, Druck von unten und Klangbild, dazu Kardan ( ich mag keine Fahrradketten)und natürlich dieser herrliche V2....Bin eher Tourer denn Heizer...mit Familie wird man ruhiger, daher reicht die Leistung der Bulldog mir völlig, solange der Druck von unten kommt.
Gruß an alle und an Captanoi, der kennt mich noch aus dem NTV-Forum
tompeter