ZTK Frühstück in Schneverdingen

Topic author
Dirk

ZTK Frühstück in Schneverdingen

Beitrag von Dirk »

Hi,wollten am Sonntag (das Wetter soll ja nochmal schön werden :onfire: ) nach ZTK zum Frühstück nach Schneverdingen fahren.
Wenn noch einer Lust hat, mag er doch bitte rumkommen. Denke mal das wir so auf halb 11 - 11 dort aufschlagen werden.
Bibo73 und der Ebijoe sind wohl auch von der Partie.
Werden uns dann mit Bibo auf dem Weg treffen und gemeinsam den Ebijoe in Winsen/Aller abholen.
Wäre super, wenn von Euch noch einige dort aufschlagen ](*,) würden, dann könnte man ja alte Gesichter und evtl. auch neue treffen.

@Ebijoe: Abgesagt wird nicht, schließlich hast Du das ganze in Schwung gebracht, sonst bita.gif

Bibo
Vorname: Bibo

Beitrag von Bibo »

Aber sicher bin ich dabei!
LG :assshaking:
LG Bibo :P

Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

Moin Dirk,
ich wünsche Euch viel Spaß! Ich kann nicht dabei sein, in Bremen findet der Marathon statt und da werde ich meine Tochter unterstützen.

Gruß Mike

Topic author
Dirk

Beitrag von Dirk »

Schade Mike, hätte mich und Silvie echt mächtig gefreut, aber was nicht geht, geht nicht.
Deine Tochter soll mal so schnell laufen, wie Ihr Alter Mopped fährt, dann ist sie vorne mit dabei, wenn sie alle Kurven kriegt. smilies_whiteflag.gif

@Bibo73: melden uns auf alle Fälle am Samstag bei Dir wo und wann wir uns Treffen, werden Dich nicht vergessen.

@Ebijoe: rufen Dich Samstag noch kurz an, wann wir bei Dir sind.

Und was ist mit Euch allen los, keiner Zeit und Lust???????????????????

District Officer

Beitrag von District Officer »

Moinsen die Damen,

Ich würd ja auch gerne können wollen, aber Ich kann nich...
Da hat ein, sagen wir mal Bekannter, Geburtstag.
Kann mich leider nich frei machen.

Euch viel Spaß und guten Hunger
Wir sehen uns beim nächsten Mal

Selaaaaaaaaaam
Yalle

WullDee
Vorname: Waldi
Beitrag von WullDee »

Moin!
District Officer hat geschrieben:Da hat ein, sagen wir mal Bekannter, Geburtstag.
Ja na und, bring ihn doch mit!

Dirk,
bei uns klappt's definitiv nicht - Eltern haben anlässlich ihrer "Platinhochzeit" am Samstag zum geselligen Beisammensein geladen.
Ich glaube nicht, dass wir Sonntagmorgen schon wieder fahrtüchtig sein werden ...

Hätte mich gefreut, den Bibo mal persönlich kennenzulernen, aber das kommt bestimmt noch ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

Topic author
torque_surfer

Beitrag von torque_surfer »

Hallo und moin moin ,

nach dem spontanen Entschluß von heute Morgen Euch in Schneverdingen einfach mal zu überraschen, bin ich wieder daheim angekommen. Hat mich wirklich gefreut, Sivie, Dirk und Jens kennenzulernen und natürlich auch Jörg einmal wiederzusehen.

Wäre doch klasse , wenn wir zum Saisonabschluß noch ein Treffen im "Norden" hinkriegen könnten...
Schaun wir mal, zu was ich Lars noch übereden kann, wenn er aus Japan zurück ist.

Bis demnächst
Klaus

Topic author
Dirk

Beitrag von Dirk »

Sind auch wieder heile zu Hause aufgeschlagen!!!!!!

Wetter war geil und das Frühstück war lecker.

Und die Überraschung ist wirklich gelungen, wir fahren aufn Hof und was steht da, ne orangene Dogge.
Cool, das Klaus mal rumgeguckt hat.

@Klaus: War echt super Dich auch mal persönlich kennenzulernen.

Hoffen auch, das noch nen Treffen der Norddeutschen bei nem schönen "Herbsttag" dieses Jahr möglich wird!!!!

ebijoe
Vorname: Jörg

Beitrag von ebijoe »

Hy und Moin,

bin auch gut wieder gelandet. Ich habe mich sehr über den Überraschungsbesuch von Klaus gefreut.

@Klaus:
War super, dass Du da warst, haben uns auch seit dem 5.ten nicht mehr gesehen. Wäre schön, wenn Hoopte noch mal klappen würde - Elbuferstraße ist einfach verlockend.
@Jens:
War super, Dich mal persönlich kennzulernen, sehen uns am 11.10. beim "Antanzen" im Capitol.
@Dirk und Slvie:
War toll, dass ihr mich abgeholt habt, freue mich aufs nächste Treffen im Capitol.

Gruss Jörg

Bibo
Vorname: Bibo

Beitrag von Bibo »

Moins!
Aber sicher doch bin ich am 11.10 mit dabei!
LG
Wer ist jetzt Freitag auf dem George?
LG Bibo :P
Antworten