Hi,
und ein dickes SORRY, an euch alle aber speziell an Doggerla.
Der Spendenfred hat mich völlig aus der Fassung gebracht.
Ich habe einen Spendenaufruf reingestellt und hatte vorher ehrlich gesagt ausschliesslich mit EINER Antwort von unserem lieben Andi

bzgl. Erläuterung erwartet! Und diese Anfrage kam ja auch umgehend!!
Das von den 12 Seiten vlt. 6 bis 8 Seiten irgendwelche Diskussion aufkam, hat mich völlig überrascht und mich pers. geärgert, denn der fred war nicht dazu angedacht!
Wäre ich Moderator und hätte die Möglichkeit gehabt hätte ich den fred bereits bei Seite 3 gesperrt!!
Doggerla hat leider den Ausdruck "gequirlte Schei**e" auf sein posting bezogen,
jedoch hatte ich den GESAMTEN Labervorgang gemeint.
Ich hatte nie gedacht das jeder einzelne meint er müsse sich zur getanenen Spende öffentlich bekunden! Das hat mich wirklich überrascht. Tlw. aber auch sehr erfreut, grösstenteils aber wohl nur genervt. Insofern wuchs der Frust in mir, und wie es so ist im Leben es kommen etliche Dinge auf einmal zusammen.
Viel Stress, viel Arbeit, 3 Todesfälle und da werde ich immer sehr sensibel(ein sehr guter Freund sehr überraschend, mein Stiefvater der mir seit fast 30 Jahren mehr bedeutet als mein leiblicher und dann auch noch mein Patenonkel).
Anscheinend brauchte ich ein Ventil und das war wohl hier völlig unangebracht.
Es tut mir leid das das alles so gelaufen ist.
Obwohl mein Ausraster unentschuldbar ist, wollte ich Doggerla nicht pers.angreifen. ich hatte es aber sehr schlecht, weil unpräzise, geschrieben.
Sorry for that, Doggerla.
E bissi war ich auch von Jörg himself enttäuscht und allein gelassen, denn er hätte sich wirklich mal äussern können, nachdem so viele speziell anfragten.
Okay, * gelaufen, Augen nach vorn.
Ich pers.trage niemandem etwas nach, für mich ist das erledigt.
Hoffe für Doggerla auch...
Also denn ein Gewitter reinigt die Luft und ich hoffe wir können jetzt ALLE wieder tief durchatmen.
Beste Grüsse zum Abend; (Muss jetza noch zu nem Geschäfts-Festessen)
Euer Wolf
PS: @Helmut aka Power Dog: thx für den fred, hätte ihn morgen abend selbst gestartet!!