Seite 1 von 1
unglaublich
Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 16:40
von Muaddip
Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 18:02
von Blubber
Moin Marek,
man sollte nicht glauben was die Asiaten so alles transportieren und vor allem wie.
Ich hab da schon die wildesten Dinge live gesehen.
Einmal hab ich es gewagt micht von einem Mopped-Taxi von der Stadtmitte zum Flughafen Bangkok bringen zu lassen.
125er Mopete mit Fahrer zusammen etwa halb so schwer wie ich mit meinem Werkzeugkoffer.
Ich bin tausend Tode gestorben, aber anners hätte ich meinen Flieger nicht gekriegt.
Mach ich nie wieder, zumal ich heute etwa noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen habe
Grüßle
Blubber
Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 19:26
von Dr.Bernd
Hi,
nicht nur die Asiaten. Auch in der Karibik ist man in solchen Sachen recht kreativ.
125er Mopette, Fahrer fast auf dem Tank sitzend und hinten auf der Sitzbank quer ein Kühlschrank, mit einer Hand am Lenker mit der anderen den Kühlschrank festgehalten.
Klingt nicht besonders dramatisch ... aber in dem geöffnetem Kühlschrank saßen noch zwei kleine Kinder.
Ich habe in dem Moment an mir selber erlebt was Stielaugen sind. Eine Mischung aus entsetzen und staunen hat auch verhindert, dass ich auf den Kameraauslöser drückte. Aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hätte jeder das Bild so wieso für eine Montage gehalten.
bis denne
Bernd