Axeeeel!!!........ du weißt es schon.
Und Michel.....
oh oh........ im Motzmodus??
jaaaa....... das könnt ich auch machen.
Ich könnte mich darüber auskotzen wie meine Arbeitsbedingungen in diesem Weihnachtsverkehr waren....
so manches Mal hab ich in diesem Jahr, den Tränen nahe, da gesessen und wollte alles hin schmeissen....

So etwas hab ich dort ( bin seid 1987 da beschäftigt ) noch nicht erlebt. Ein bisschen Chaos is immer.... aber das!!!
Oder.....
egal wo ich rein komme, ich brauch`s noch nicht mal mehr andeuten....
Niemand 
will noch meine selbstgestrickten Socken haben...

alle verschränken die Arme vor der Brust und schütteln wehement den Kopf …... „“neee.... trag die mal selber.... so was ziehe ich nicht an.....die Ökophase is doch schon längst vorbei....“
Das is mal deprimierend.... Immerhin biete ich hier meine ganze Kreativität auf.....
Was gibt`s noch??

ich glaube....... mittlerweile meiden meine Nachbarn mich..... Deren Fenster sind zwar noch nicht mit Brettern vernagelt.....aber.....

Sie sind es offenbar leid ….. das ich mein Auto nach dem Spätdienst immer in einer Schneewehe parke und ihnen dann, am nächsten Tag, mit einem breiten Grinsen vor die Füsse springe.....
„ Halt !!.... nicht einfach weiter gehen...... ich brauch Hände zum schieben...“
Wo ich im Sommer kaum von der Stelle komme weil an jeder Ecke ein Schwätzchen auf mich wartet.... ist im Moment weit und breit niemand mehr zu sehen.....
Sogar Ralf ist einmal extra aus Menden angerauscht gekommen um mir aus meiner Not zu helfen...
Okäääh...... da hab ich mich wirklich übel festgefahren.... ` dachte ich schaff das........ So mit viel Schwung.... über den Schneehügel..... auf den dahinter liegenden anvisierten Parkplatz.
War wohl zu wenig ( Schwung ).....
Das Auto hing dann frei schwebend mit den Vorderreifen in der Luft.....

( kann doch mal passieren )
klar...... fluchen........ und den Worst case herauf beschwören könnte ich auch....
Das liegt aber nicht in meiner Natur.
Heute Nachmittag soll es hier noch mal schneien..... dann heizen die Blagen noch ein mal mit den Schlitten die Straßen runter....( is auch sehenswert.... schaffen sie die Kurve oder schaffen Sie sie nicht.... Im Sommer setzen sie sich auf Skateboards.... das ist im übrigen der Grund weswegen ich hier für mehr Starenkästen bin.... Ich hab jedesmal Panik wenn mir so ein Zwerg von oben auf Meiner Fahrspur entgegen kommt..... Wenn das die zukünftigen Motorradfahrer sind dann fangen die nicht unter 200 PS an )
aber das war es dann erst einmal für ein paar Tage.
Hier ist Tauwetter und Regen versprochen, immerhin 10°C...... und wenn es dabei bleibt.... ist eine kleine Runde am Sonntag nicht auszuschließen......
im übrigen..... Wir waren über`n Jahreswechsel im Mannheimer Raum.
Da liegt doch gar kein Schnee!!!
zumindest würde mich das bisschen weiß da unten nicht weiter belasten......Die Straßen sind doch befahrbar....
liebe, belustigte, Grüße.... die Ulli