Seite 1 von 1

Winterdepression

Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 20:43
von goati
Überaus amüsant diese "wilde" diskussion...wie viele mitglieder..wer ist aktiv/inktiv etc.pp....man merkt ganz deutlich...alle voll in der winter-depression gefangen :lol: wird wirklich zeit das man sich wieder aufs moped schwingen kann (mein dealer hat meine bully gestern endlich angemeldet und ich kann es kaum abwarten das ding am samstag abzuholen..freu, freu, freu!). meine frau (die etwas genervt ist von meinem aktuellen dauerthema bulldog...*fg) sagt, sie hätte mich noch bei keinem anderen moped so "freudig erregt" (muß ich mir sorgen machen?!)erlebt. na ja, ich denke die hardcore- bully- fans unter euch werden mich verstehen, oder?

Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 20:48
von goati
ps. sorry für die platzverschwendung, irgenswie raff ich dat hier noch nicht so ganz mit den nachrichten erstellen. meine nachricht sollte eigentlich unter dem thema "mitglieder 1500" landen. na ja ..bitte gnade mit forumslaien... :shock:

Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 22:39
von chim
einfach auf "antwort erstellen" klicken.

bei "neues thema" passiert genau das hier ;)

Re: Winterdepression

Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 20:09
von BiteMe
Verdammt ...... bei mir hat´s auch schon angefangen :cry:

Bin mitten drin in der Winterdepression

Dabei hat der Winter hier erst begonnen :shock:

Schönen Abend noch
Georg

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 15:26
von ede500
Hier ein Tipp wie der Winter nicht so lang wird !!

Bild

Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 16:17
von GID
also wenn die fussbodenheizung mal nicht funzen sollte, soooo bekommt man den boden auch warm ;-)

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:59
von RedSun
Moin,
ick hab jetzt schon die Schnauze voll von dieser ünnützen Jahreszeit. Nein es geht mir nicht nur um die "moppedlose Zeit". :wink:
Selbst wenn es Winterreifen für die Dogge geben würde, würde ich nicht auf die Idee kommen auch nur einen Meter zufahren. Denn es ist ja noch nicht mal mit der Dose angenehm. Z.Z darf ich eine Schaltanlage im Reaktorgebäude des HZB http://www.helmholtz-berlin.de/ erneuern und umbauem. Jo dat sind dann mal 30 Kilometer einfache Strecke von meinem Wohnort. Dabei habe ich noch die Stadtgrenze überschritten. Ich darf also einmal quer durch, vom Norden nach Süden durch die Stadt. Jo und heute bin ich dann um 15:00 beim HZB losgefahren und war dann mal kurz nach 17:00 zuhause. :(

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:13
von District Officer
RedSun hat geschrieben: Jo dat sind dann mal 30 Kilometer einfache Strecke von meinem Wohnort.
... kurz nach 17:00 zuhause. :(
Och das ist ja ganz entsetzlich. Ganze 30 Kilometer? Und erst nach 17:00 Uhr zuhause?
Verrückte Welt ist das...
tztz

Selam
Yalle

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:39
von Luzy
Armer Arno,
da fühle ich echt mit dir. So was geht brutal an die Nerven.... :alright:

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:49
von ff007
District Officer hat geschrieben:
RedSun hat geschrieben: Jo dat sind dann mal 30 Kilometer einfache Strecke von meinem Wohnort.
... kurz nach 17:00 zuhause. :(
Och das ist ja ganz entsetzlich. Ganze 30 Kilometer? Und erst nach 17:00 Uhr zuhause?
Verrückte Welt ist das...
tztz

Selam
Yalle
ich sach da mal nix zu :mrgreen:

Verfasst: Freitag 3. Dezember 2010, 09:10
von moppedwolf
Hihihi

die Aussendienstler mal wieder..... :lol:

Heiss befüllte Thermoskanne nebendran zum einlassen, olle Wasserflasche zum ablassen,
fette Poofpelle taugt bis 12 Stunden Stau bei -20° und mit jedem DRK-Faherer die nachts heissen Tee ausschenken per DU! :mrgreen:

Ach ja, es gibt Momente da vermisse ich den AD in keinster Weise! :elephant:

:wave:

Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 18:20
von Bernd
Grins. Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich an die Arbeit laufen kann? :roll: :wink:
Dauert zehn Minuten. Kann man heutzutage kaum mit Geld bezahlen.
Wenn die Wochenenden noch frei wären, wär es fast perfekt. :?

Gruß Bernd

Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 19:32
von jägermeister
Winterdepression ? Ich war heute wieder mal auf der Skipiste :cool: .

Ging am Anfang noch etwas holperig, aber nach zweimal mit'm Lift wieder hoch ... hat es dann richtig Spaß gemacht :mrgreen:

Nachdem die Oberschenkel dann kurz vorm "Platzen" waren, haben wir uns ganz gepflegt ein paar Kalt- und Warmgetränke gegönnt :beer: ... hehe ... von Winterdepression keine Spur !

Nach einer warmen Badewanne mit ordentlich viel Salz, hoffe ich morgen auf keinen Muskelkater :mrgreen:

Und zu guter Letzt waren dann noch die Tickets für Motorhead am 11.12. in München im Briefkasten ... kurzum ein wirklich schöner Tag.

Willi

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 10:56
von Balistic
Und damit die Winterdepression nicht gaaaanz so schlimm wird, einfach mal die schönen Seiten des Winters
genießen... Schönen Advent :-D

Die Schönheit des Winters

Grüße
Volker

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 14:32
von moppedwolf
Goile Winterbilder, Volker.

Aber mich ziehts dann eher an den Fjord und seine Rallye
http://www.youtube.com/watch?v=pswZ9hbc ... re=related

Die Buben haben's ab der mitte zeimlich den Bogen raus:
http://www.youtube.com/watch?v=eovifRdD ... re=related

Irgendwann bin'sch dabei. Absolut genial wenn der :assshaking: ständig tänzelt beim moppederln!!!

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 14:46
von Eddie
Hi,

gegen Winterdepression hilft es, den Winter einfach zu akzeptieren und die Jahreszeit für andere Dinge zu nutzen, z.B. zum Plätzchen backen!
Ich weiss, ganz schön spiessig, aber Spass machts trotzdem.

Damit die Bulldog nicht zu kurz kommt, hab ich mal eben eine Form gebogen. Nicht ganz perfekt, aber ich arbeite noch daran:

Eddie

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:06
von Balistic
@Wolf: Agreed! Da würd ich auch gern mal mitfahren... und Picknick unterm Gletscher machen :wink:
Die haben sicherlich richtig Gaudi in den Rodelkanälen, wobei ich mich da mit Sicherheit mehrmals langmachen würde... :-D

@Eddie: Sehr geil, wird sicherlich lecker!!!

Grüße
Volker

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:57
von icke
lecker Eddi...wann gehen die denn in den Versand ???? :mrgreen:

Verfasst: Montag 6. Dezember 2010, 15:56
von Dry Floey
Ratet mal wen ich gerade, nach einem ausgiebigen Spaziergang in den umliegenden Wäldern, tief in Gedanken versunken in seiner Garage angetroffen habe??

eine Sprühdose WD40 in den Armen...
leichter Wehmut im Blick ( bei genauer Betrachtung konnte man sogar eine gewisse Feuchtigkeit im Augenwinkel wahr nehmen )...

Schweigend kramte ich nach einem halbwegs brauchbaren Taschentuch in meiner Jacke....
Die Blösse sollte er sich nicht geben.......
( hab keins gefunden.... jedenfalls kein`s, was ich ihm noch hätte anbieten wollen )

Naja...... irgendwie hab ich wohl bei seiner Andacht gestört.
Es ging dann auch ohne.
Nach einer weiteren Schweigeminute hatte er sich dann soweit gefasst, das er wieder ansprechbar war....

Ein paar ( Verbesserungs- )Vorschläge für meine Dogge....Bild
Wieso experimentiert er eigentlich nicht an seiner Mopete rum??Bild
Immer wenn er in dieser Verfassung ist muß ich es ausbaden und seine Anregungen von mir weisen!!!Bild
( Sucht noch jemand einen Stellplatz für seine Dogge, umfangreiche Umbauvorschläge inbegriffen?? Dann könnte er seine Kreativität an anderer Stelle ausleben)
Wenn er den Sermons den er da so von sich gibt wenigsten auch selber finanzieren wollte, dann ging`s ja noch.....
Neee Bild........ auch dann will ich nicht.
Meine BerTi gefällt mir, so wie sie ist, ganz gut.
Finger weg!! Die bleibt so wie ist!!
Da gibt es nur eine einzige Sache die noch in Frage käme....Bild
Dat will aber er nicht.... is ihm zu viel Arbeit.
Pöööh!! Dann eben nicht.Bild
Das Internationale wird mir dann eh wieder einen schweren Schlag versetzten, ... dieses „ Von wegen, ... ich hab ein schönes Moped“
Den Zahn habt ihr mir schon beim letzten Mal gezogen.....

ach ja... ps... "schnucki..... nicht übel nehmen....."Bild

Verfasst: Montag 6. Dezember 2010, 16:13
von moppedwolf
Höhöhöhöhö
Uli, lass den Teer-junkie mal e bissi am Asphalt lecken, dann weiss er warum seine Dicke eingemottet in der Garage steht.

Da hülft auch WD-40 kaum, wenn er auffm Treffen glänzen will!!

Fahrt am 17. nach Rösrath, da kann er wenigstens Benzin quatschen! :discussion:

Verfasst: Montag 6. Dezember 2010, 16:26
von Vrensche
Eddie hat geschrieben:Hi,

gegen Winterdepression hilft es, den Winter einfach zu akzeptieren und die Jahreszeit für andere Dinge zu nutzen, z.B. zum Plätzchen backen!
Ich weiss, ganz schön spiessig, aber Spass machts trotzdem.

Damit die Bulldog nicht zu kurz kommt, hab ich mal eben eine Form gebogen. Nicht ganz perfekt, aber ich arbeite noch daran:

Eddie
Eddie ... du bist der Hit :-):-):-) ... die Backmischung hat bestimmt DORO gemacht, aber die Form is einfach nur klasse ...
ich hätt am 17. gern eins wo V r e n s c h e drauf steht ... is ein ziemlich langer Name .. da musste bestimmt ne größere Form für basteln ... :elephant: :mrgreen:

Verfasst: Montag 6. Dezember 2010, 18:23
von spark76x
Dry Floey hat geschrieben:…( Sucht noch jemand einen Stellplatz für seine Dogge, umfangreiche Umbauvorschläge inbegriffen?? Dann könnte er seine Kreativität an anderer Stelle ausleben)…
Wenn es nicht so weit weg wäre und es einen Grund gäbe das Mopped einzustellen, würde ich das sofort annehmen.
Dry Floey hat geschrieben:…Da gibt es nur eine einzige Sache die noch in Frage käme....
Dogge in pink? :wink:

Verfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 10:49
von Dry Floey
Jipppieeee Bild ...........in 55 Tagen is schon wieder März. ( ` hört sich doch gut an, oder nicht?? )

das heißt für mich...... das ich mich mal so langsam um mein Winterprojekt Bild kümmern muß, damit sie dann auch pünktlich fertig ist.
Danach wird die Zeit bis zum großen Treffen ratzfatz rum gehen...
noch mal ein Schräglagentraining ( das erste hatte mir so gut gefallen, da hab ich gleich das Anschlußgedöns gebucht ) .....
gaaaaanz viel enges Wenden üben Bild..... ( der gute Wille ist auf jeden Fall da )
zwischendurch bleibt auch noch ein bisschen Zeit Ralf mit meinen Extrawünschen zu nerven....Bild Bild

So langsam schlägt der kleine Depri in Vorfreude um......

Verfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 11:12
von Axman
hmmmm...leider wissen wir immer noch nicht welcher deiner "Winterwünsche" ihm zu viel Arbeit sind... :evil:.. :wink:

Grüßle

Axel

Verfasst: Dienstag 4. Januar 2011, 12:37
von Black Dog
Dry Floey hat geschrieben: So langsam schlägt der kleine Depri in Vorfreude um......
... und was nützt Dir die ganze Vorfreude, wenn im März immer noch oder wieder dieses weiße Dreckszeug auf den Straßen rumliegt ?!?! :evil: :evil: :evil: :evil:

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 10:33
von Dry Floey
Axeeeel!!!........ du weißt es schon.

Und Michel.....

oh oh........ im Motzmodus?? Bild

jaaaa....... das könnt ich auch machen.
Ich könnte mich darüber auskotzen wie meine Arbeitsbedingungen in diesem Weihnachtsverkehr waren....
so manches Mal hab ich in diesem Jahr, den Tränen nahe, da gesessen und wollte alles hin schmeissen....Bild
So etwas hab ich dort ( bin seid 1987 da beschäftigt ) noch nicht erlebt. Ein bisschen Chaos is immer.... aber das!!!

Oder.....

egal wo ich rein komme, ich brauch`s noch nicht mal mehr andeuten....
Niemand Bild will noch meine selbstgestrickten Socken haben...Bild
alle verschränken die Arme vor der Brust und schütteln wehement den Kopf …... „“neee.... trag die mal selber.... so was ziehe ich nicht an.....die Ökophase is doch schon längst vorbei....“
Das is mal deprimierend.... Immerhin biete ich hier meine ganze Kreativität auf.....Bild

Was gibt`s noch?? Bild
ich glaube....... mittlerweile meiden meine Nachbarn mich..... Deren Fenster sind zwar noch nicht mit Brettern vernagelt.....aber.....Bild
Sie sind es offenbar leid ….. das ich mein Auto nach dem Spätdienst immer in einer Schneewehe parke und ihnen dann, am nächsten Tag, mit einem breiten Grinsen vor die Füsse springe.....
„ Halt !!.... nicht einfach weiter gehen...... ich brauch Hände zum schieben...“

Wo ich im Sommer kaum von der Stelle komme weil an jeder Ecke ein Schwätzchen auf mich wartet.... ist im Moment weit und breit niemand mehr zu sehen.....

Sogar Ralf ist einmal extra aus Menden angerauscht gekommen um mir aus meiner Not zu helfen...

Okäääh...... da hab ich mich wirklich übel festgefahren.... ` dachte ich schaff das........ So mit viel Schwung.... über den Schneehügel..... auf den dahinter liegenden anvisierten Parkplatz.
War wohl zu wenig ( Schwung ).....
Das Auto hing dann frei schwebend mit den Vorderreifen in der Luft.....Bild
( kann doch mal passieren )

klar...... fluchen........ und den Worst case herauf beschwören könnte ich auch....
Das liegt aber nicht in meiner Natur.
Heute Nachmittag soll es hier noch mal schneien..... dann heizen die Blagen noch ein mal mit den Schlitten die Straßen runter....( is auch sehenswert.... schaffen sie die Kurve oder schaffen Sie sie nicht.... Im Sommer setzen sie sich auf Skateboards.... das ist im übrigen der Grund weswegen ich hier für mehr Starenkästen bin.... Ich hab jedesmal Panik wenn mir so ein Zwerg von oben auf Meiner Fahrspur entgegen kommt..... Wenn das die zukünftigen Motorradfahrer sind dann fangen die nicht unter 200 PS an )
aber das war es dann erst einmal für ein paar Tage.
Hier ist Tauwetter und Regen versprochen, immerhin 10°C...... und wenn es dabei bleibt.... ist eine kleine Runde am Sonntag nicht auszuschließen......
im übrigen..... Wir waren über`n Jahreswechsel im Mannheimer Raum.

Da liegt doch gar kein Schnee!!!
zumindest würde mich das bisschen weiß da unten nicht weiter belasten......Die Straßen sind doch befahrbar....

liebe, belustigte, Grüße.... die Ulli

Verfasst: Dienstag 18. Januar 2011, 19:33
von spark76x
Habe das was gefunden um die Winterdepressionen stilecht zu ertränken!
Lil' Help

Verfasst: Dienstag 18. Januar 2011, 20:03
von spi
spark76x hat geschrieben:Habe das was gefunden um die Winterdepressionen stilecht zu ertränken!
Lil' Help
und hier zu bekommen: https://www.weinquelle.com/artikel/Bull ... _7945.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"Bulldog Gin: Ein Premium-Gin von bemerkenswerter Zartheit in Aufsehen erregender Optik "

Bild

Ich arbeite z.Z. an meiner Kurventechnik: http://www.gamespot.com/pc/driving/moto ... Btitle%3B1" onclick="window.open(this.href);return false;