Mein Kollege setzt sich zu mir und hat ein solches süffisantes Grinsen auf den Lippen, dass er nur darauf gewartet hat, dass ich fragte …. .WAT IS ??????
Er dann …. Gestern … meine Schwester und Ihr Mann im Kaufhof gewesen …. Die Arme mit Klamotten voll, sein Schwager schon voll angenervt ….
Plötzlich merkt SIE, dass sie ganz dringend auf Toilette muss … ne ne … nicht zum pischern … wat Großes …

---- da konnte ich schon nicht mehr ----
Der Schwager dann …. „na dann geh doch … sie … neeeeeee ich kann doch auf fremden Toiletten nicht!!“
Und Sie begann schon von einem Bein auf dem andern hin und her zu tippeln …. Ohhhi ohhi ohhi …
Sie dann „Schatz … hol schon mal das Auto vom Parkdeck … ich muss nach Hause … dringend … „
Der Schwager also los das Auto holen, sie zur Kasse, weil die Klamotten mussten ja noch unbedingt mit …. „
Als sie mit bezahlen fertig war begann das Drama …
Der Schwager sah sie aus der Drehtür stürzen und sie dann direktamente in das Auto vor ihm rein (gleicher Typ, gleiche Farbe) … dort muss sie wohl dermaßen einen fahren

Jetzt lag ich schon unterm Tisch … an essen war nicht mehr zu denken …
Der Schwager hatte schon Tränen vom lachen in den Augen und dann ging vor ihm die Tür wieder auf und seine Frau stieg mit hochrotem Kopf aus dem Auto und bei ihm dann ein …
„Nach Hause … schnell ….. „ direkte Ansage … Der Schwager also nach Hause gefahren und Sie dann direkt auffen Pott …
Zwei Minuten später schellt es an der Wohnungstür ….
Der Fahrer aus dem Auto 1 stand vor der Tür … „Richten Sie doch ihrer Frau aus, DANKE … dass sie mir das Auto verpestet hat, der Gestank geht gar nicht mehr raus … und hier … ihre Handtasche, die hat sie in der Panik vergessen …. „
Die beiden … mein Kollege und sein Schwager haben gestern Abend Tränchen am Telefon gelacht … nur die Schwester … die fand es gar nicht lustig …
Ich habe jetzt Muskelkater vom lachen … die arme Frau … das wird jetzt von den beiden auf jeder Familienfeier breitgetreten …
![To funny [smilie=to funny.gif]](./images/smilies/To funny.gif)