rote Flüssigkeit

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 784
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Beitrag von Maddog »

Axman hat geschrieben:Und wenn dann Nachts von einer auslaufenden "roten Flüssigkeit" die Rede ist - einer Flüssigkeit also, die niemals von einer BT1100 stammen kann weil sie mit keinerlei roten Flüssigkeiten befüllt ist
Äääähm,
ich hab heute das Achsgetriebeöl aus der Zweitdogge abgelassen, das war rot :shock:
Riecht allerdings nicht nach Sprit :lol:

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
ick weiss zwar nicht welches Album Du angeschaut hast, aber die Bilder die in Stevens Album sind, datieren vom 30.April 2008.
Nun hör doch mal auf, so auf den Steven einzuhacken.
Gut, dem Steven fehlt es sicherlich an Erfahrung mit 21 Lenzen. Aber wenn Du mal richtig geguckt hättest, wäre Dir, erfahrenen Mann, dieses aufgefallen und hättest in seinem Album auch die Bilder gesehen. Also hier bitte nicht so oberflächlich über die Jugend urteilen.
Wer mag denn hier noch schreiben wenn man so von Dir in die Fresse kriegt.
Du kannst mich auch gerne weiterhin "Klugscheißer" nennen. Rate mal wo mir dat dran vorbei geht.
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4101
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Beitrag von Steve »

Axman hat geschrieben:Hallo,

..der Kerle schmollt und schreibt nicht mehr..also..für alle die es tatsächlich noch interessiert : offensichtlich ist Stevens Dogge vom Vorbesitzer mal in rot umgespritzt worden (hätte er gestern schon Bilder in seinem Album gehabt, hätten wir uns den ganzen Schmonzes sparen können.. :twisted: )
Warscheinlich waren die Tanköffnungen nicht richtig abgeklebt, roter Lack hat sich im Überlauf-Röhrchen abgesetzt, überlaufendes Benzin hat den Lack gelöst. und...voila´...eine rote Pfütze :shock:

Aber uns kann das garantiert nicht passieren... :P

Grüßle

Axman
jedesmal wenn einer nich ganz so auf der technischen Geisteshöhe wie du bist, mußt du rumhacken :roll:
...kann aber auch am zunehmenden Vollmond liegen, oder siehst du Rot nur wenn du Rot liest :lol:

an seniler Bettflucht kanns auch nicht liegen, sonst hättest du um 3Uhr irgendwas auf den Fred geantwortet :o

Nu bleib mal ein bischen locker und trink dir ein trockenen "Roten" :lol:

@Steven, nimms dem Axman nicht so übel, der will nur Spielen :wink:

Steve

Topic author
Steven

Beitrag von Steven »

Gut, ich denke dann mal das man diesen Thread schließen kann und bedanke mich bei euch (fast) allen. Ich weiß ja nun jetzt, dass das nur der Schlauch vom Tank sein kann, frage mich trotzdem, warum da was raustropft, wenn ich meine Dogge nie übertanke, wie ich bereits geschrieben habe, was manch alte Menschen evtl überlesen haben. :wink:
Naja, wird vlt ein bissel Benzin bei irgendeiner Bodenwelle übergeschwappt sein.

Ich entschuldige mich auch nochmals dafür, das ich das gute Wetter in Berlin genutzt habe und nicht den ganzen Tag vor'm PC saß um sofort manchen Personen zu antworten.

Vielen Dank nochmal an allen die mir geholfen haben und auf meine Frage nützliche freundliche Antworten geben konnten und sich das Datum meiner Albumsbilder angucken! :wink:

MfG
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 55

Beitrag von spark76x »

Steven hat geschrieben:…und sich das Datum meiner Albumsbilder angucken…
Dein Avatar hätte ja schon gereicht, oder? :roll:
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Antworten